1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

Alisha ist und bleibt ein mamababy sie liebt p. über alles aber mama is eben die mama !
    und ehrlich bin "ich häng ja auch so an ihr"
    hoff die 7 tage vergehen schnell :)

vielleicht gehts sich jetzt noch bevor ich ins kh muss ein treffen aus ???
    frag mich mal hoff alisha is nicht zu sehr eifersüchtig !!!!!!

2. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007gini1978 - ??? - ???? - ??? - ???
    04.12.2007Nicola - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - ???? - ???– AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007Andl28 - ???? - ??? - KH Oberpullendorf
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    .12.2007livia-mia - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt

3. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Ich bin raus...:(

War eine Schwangerschaft ohne Kind gewissermaßen - die Gebärmutter war leer (kein Fruchtsack, gar nix, aber im Eileiter auch nix) - nur viel Schleim drauf und Hormone waren auch ein paar dabei...gestern ist der ganze Schleimaufbau abgegangen und jetzt blutet´s recht und ich war gestern im KH, heute im KH (Blutabnahme) und am Freitag geh ich nochmal, da schauen sie, ob man noch Reste entfernen muss...

Bin komplett müde, erledigt und ausgelaugt - ich hatte zwar nicht direkt geplant, jetzt unbedingt ein Kind zu bekommen, aber ich war grad so weit, dass ich mich so richtig gefreut hätte.

Wär mir auf jeden Fall lieber gewesen, als die Untersucherei und Warterei jetzt...aber was soll´s - ich muss es eh so nehmen, wie es ist...

Naja, geheult hab ich trotzdem immer wieder völlig unvermittelt - hab einfach das Gefühl, dass in meinem Körper irgendwas danebengelaufen ist zur Zeit...werd mich jetzt mal ein paar Tage schonen (bis auf den Vortrag am Do., den muss i schon halten - könnt ich mir nicht leisten, drauf zu verzichten - aber dafür kann ich auf paar andere Sachen verzichten, der rettet gewissermaßen meine Woche)...und mich dann voll auf´s Studium stürzen und versuchen, vor der Hochschulwerdung der Pädak noch möglichst viele Credits zu sammeln, um einen guten Start zu haben im Oktober...

Ich wünsch euch allen von ganzem :herz2: en alles Gute und eine schöne Schwangerschaft sowie eine komplikationslose Geburt!!

Liebe Grüße,

Nicola

4. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi du!
    Ich drück dir die Daumen und hoffe bei deinen Untersuchungen läuft alles glatt.
    Lass dich drücken:hug: :hug:
    Andl

5. rehauge0

rehauge0 Gast-Teilnehmer/in

Hi Nicola !

Ich wünsch dir auch alles Gute und drück dich auch ganz fest:hug:

lg rehauge0

6. rehauge0

rehauge0 Gast-Teilnehmer/in

Herz pumpert schon :)

Hallo an alle !

War gestern beim Arzt.Mein Zwutschkerl ist jetzt 66 mm gross und das
    Herz pumpert schon:love: .Habe auch gestern den Muki Pass bekommen.
    Bin so happy jetzt weiss ich wenigstens für was mir schlecht ist.

lg rehauge0

7. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007gini1978 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - ???? - ???– AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007Andl28 - ???? - ??? - KH Oberpullendorf
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    .12.2007livia-mia - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt

8. Descalides

Descalides Gast

Hallo ihr lieben :love:

Einge von Euch kenne ich noch vom KIWU-Forum. Schön Euch wieder zu sehen. Den anderen sage ich auch ein :herz2: liches Hallo :D

Ich glaube ich gehöre jetzt zu euch wenn ich darf. Habe heute POSITIV getestet.

Und so wie ich es gerechnet habe müsste ich irgendwann im Dezember den Geburtstermin haben.

Frauenarzttermin habe ich am 24.04.07 bin schon sehr gespannt :D

9. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich denke, du liegst so um den 15.12. rum.
    herzlichen glückwunsch nochmal!!!:love:

10. Descalides

Descalides Gast

Ich hoffe ich habe mich da jetzt nicht "reingeschlichen" :(

11. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

noch eine dezembermami 05*gggg* (und werdende oktobermami07) wünscht allen dezembärlis 07 alles alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!

12. Descalides

Descalides Gast

Bin ja gespannt wie es hier weiter geht :D

Der 1. FA-Termin ist für mich irgendwie was besonderes. Immerhin der 1. Termin wo ich Schwanger bin :love:

13. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Oh sch... das tut mir echt leid! Super traurig!!!
    Wuensch dir alles Liebe
    Nette

14. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Wieso denn???
    Ich hab sogar erst am 16.12. Termin, noch nichts gesichert, nur ein deutlicher Strich am Test. Dezemberli ist Dezemberli und hier ist noch Platz fuer viiiiel mehr !!!!

15. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

hallo,

"meld mich auch mal an" ... bin eine Februar 2006 Mami und wie es scheint in Zukunft auch eine Dezember 2007er ;)

Genauen Geburtstermin kenn ich noch nicht ... selbst ausgerechnet müsst es der 12.12 sein!

lg und auf eine schöne kugelzeit

16. Descalides

Descalides Gast

Bin ja gespannt wieviele Dezembärlis noch kommen. Find den Namen voll süss :love:

Ach ich kann heute irgendwie garnichtmehr aufhören zu grinsen :D

Freue mich schon total auf die 1. FA-Untersuchung.

Hmm mein von mir selbst ausgerechneter Geburtstermin ist der 19.12. mal schauen was der FA sagt :love:

17. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    wünsch euch allen eine tolle ss. ein wahnsinn wie die zeit vergeht. letztes jahr um die zeit hab ich noch voller neid ins vdg in so einen dezember thread geschaut und jetzt gibts wieder einen.
    ich dachte nie dass ich mal soweit komm und jetzt hab ich noch 10 wochen! wünsch euch das beste, und mögen euch die 40 wochen schnell vergehen...

18. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi du! :herz2: lich Willkommen!!!
    Ich hab heute in einer Woche meinen ersten FA Termin. Huiii bin ich gespannt! Freu mich schon drauf, aber irgendwie bin ich auch nervös.
    I hoff es is alles ok!
    andl

19. Descalides

Descalides Gast

Hallo! Ich danke dir/euch für die :herz2: liche Begrüßung.

Musst dann gleich erzählen wie der 1. FA Termin war bin schon neugierig. Meiner ist "erst" am 24.04.... aber so schnell wie die Zeit vergeht werd ich das wohl aushalten :D

Bin gespannt in welcher Woche wir sind usw. .... mag nicht mehr warten :rolleyes:

20. Descalides

Descalides Gast

jö darf ich auch auf die liste?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden