1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. Beli

Beli Gast

Hallöchen :wave:,

ich klopf mal ganz leise hier an, da ich es eigentlich noch nicht wirklich glauben kann.....noch dieses Jahr ein Baby.....bin ziemlich im Gefühlschaos zur Zeit.

Aber ich stell mich erstmal vor: Ich komme aus D. Bin 26, hab zwei Kinder und war/bin bisher eigentlich bei den JuliMamas 2006 zu finden.
    Nehmt ihr mich mit auf? :)

wegen der Nackenfaltenmessung: ich denke, ich werde sie nicht machen lassen. kann mir nicht vorstellen auf dieser Ebene eine Entscheidung fällen zu müssen.

2. Hallo, freut mich!!
    Noch eine "dreifachmami"
    Jetzt sind wir echt schon sehr viele...
    Ach ja, heut hat es mich zusammengedreht, mein Kreislauf hat gestreikt...
    Schwindelig... uuur grausig, ich glaub das ist das wettter, dafür ist mit nicht übel...;)
    Das ist schonmal was wert!!

3. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Ich schupf mal den Thread nach oben, sonst verschwindet er, und ich würd ihn auch noch gerne lesen!
    Bin übrigens eine Jänner 2008 Mami, mit 1000 Fragen :D

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden