1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch mal wieder!:wave: Bis Jetzt hatte ich nur Übelkeit ohne Brechen, aber seit zwei Tagen muß ich mich morgens leider auch Übergeben. Eigenartigerweise aber vor dem Essen:eek: . Essen kann ich was ich will es bleibt unten. Geht es noch jemanden so oder bin ich eine Ausnahme?

2. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Klar darfst du fragen.;) 10 ssw, 9+3!!

3. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ all - danke für eure Komplimente und Glückwünsche:hug:

4. zwoslarin

zwoslarin Gast

@viniso:
    Nein, das kenne ich nicht, aber ich hab mir sagen lassen in der SS ist fast alles möglich was Essen und herauslassen betrifft:D !
    Ich hoffe es wird bald besser:hug: !!

5. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo - ich meld mich auch mal wieder!

Ich sag euch - mir gehts sooo dreckig. Die letzten 2 Tage bin ich nicht vom Bett rausgekommen - mir ist so schlecht, aber erbrechen muss ich nur manchmal. Mein Blutdruck ist im Keller, Schwindel - und der Rücken tut so weh.
    Dazu kommt noch dass meine 4 Herren auch noch Brechdurchfall hatten - ich war echt hilflos.

@zwoaslerin: nur zum Vergleich: meine Jungs hatten 3015 g (aber alle 3 zusammen:D )

Schön langsam sehne ich die erste Untersuchung herbei - ich will auch meinen Bauchzwerg sehen:herz2: .

Liebe Grüße
    Doris

6. zwoslarin

zwoslarin Gast

Echt:D , fast unglaublich, oder;) !?

Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser:hug: !!!
    Wann hast du Deinen FA Termin???

Alles Liebe:herz2:
    Andrea:wave:

7. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

@doris man da kann man euch ja nur gute besserung wünschen euch 4
    glaube das du deinen termin herbeisehenst

@zwoislarin man hast du normal entbunden oder mit ks livi hatte 3000 und ceci 3200 und da hab ich bei der livi schon 22 stunden gebraucht

hoffe euch allen geht es einigermassen gut ich muss sagen jetzt ists wie bei den ersten beiden schwangerschaften ich merke gar nix freu mich schon das baby wieder zu sühren dann weiss ich immer das alles in ordnung ist denn jezt kann man ja nur von termin zu termin warten und das ist für mich total schlimm nach den 3 sternchen vor der livi hoffe das alles gut geht

8. zwoslarin

zwoslarin Gast

livia, es war eine ganz normale Geburt (um 3.00 ins KH um 7.00 in den Kreissaal und um 9.42Uhr war er da unser Bröckerl!
    Geschätzt wurde er damals (noch im Bauch) auf 3800g und dann warens doch ein bissi mehr;) !

Schön, dass es dir gut geht:hug: !!!

9. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

hallo leidensgenossin :wave:
    mir gehts ganz genauso! Ich muss auch immer auf leeren magen erbrechen, also meistens in der früh. ich geh dann direkt vom klo in die küche essen :rolleyes:
    einmal hab ich gerade nudeln gekocht und musste mich in der zwischenzeit übergeben. dann bin ich wieder in die küche, hab die nudeln fertig gekocht und genüßlich verspeist...
    alles gibts, wenn man in anderen umständen ist :)

10. Drillingsmama

@zwoslarin: ich hab am Dienstag gleich um 8 Uhr Termin

@livia-mia: Vielen Dank

Ich find das so arg. Bei den Drillingen war mir kaum schlecht, kein Schwindel, kein Kreuzweh - und jetzt:rolleyes: .
    Mein Mann zieht mich schon auf das es jetzt 4 werden:boes: . Irgendwie kann ich da garnicht drüber lachen.

:wave:

11. Nelly83

Nelly83 Gast

Macht´s euch keine Sorgen um eure Kilo´s mich schlägt eh keiner :cool:
    Hab 25 Kilo zugenommen :D
    Aber 20 waren bald mal (3-4 Monate) ohne große Anstrengung weg.
    Hab mir vorgenommen diesmal "nur" 15 kg zuzunehmen, denn mit den 5 restkilos komm ich dann wieder auf 20 die dann schnell weggehn (bet :) )

Oder kann jemand überbieten? :rolleyes:

12. o doch 30 kilos...
    6 sind noch da!!!

13. NEMO5

NEMO5 Gast

Hallo ihr Lieben,

Darf ich mich euch vielleicht anschließen? Ich komme frisch vom Arzt und bin demnach bin in der 5ten Woche. Geburtstermin wäre 21.12.07. Ich hab wieder einen Mutterkindpaß in meinen Händen und freu mich gaaaaaaanz riesig darüber. :love:

Also ein Herzliches HALLO an euch alle:)

Kerstinmarie

14. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hallo

@drillingsmama man das kann ich verstehen von deinen mann das wäre auch meine antwort gewesen obwohl das böse ist wirst sehen das es nur eins ist waren die drillinge eigentlich auf normalen weg oder mit künstlicher befruchtung wenn du mir das aber nicht sagen willst weils zu persönlich ist auch ok aber ich finds super und das ihr dann noch eines wollt find ich noch besser liebe grossfamilien obwohl man oft blöd angschaut wird

@nemo5 herzlich willkommen

wegen den kilos bei mir warens bei beiden nur 8 und ich befürchte diesmal werdens mehr aber mal sehen habe vom ceci noch 2 kg übrig die nicht purzeln wollen aber bei sowieso 20 zuviel fallen 2 nicht auf

bis bald

15. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

hi!
    danke! bin heute 8+3, jetzt weiss ich wie groß mein bauchzwuck ca. sein wird. danke!!
    hab meinen nächsten termin "erst" am 25.5. und anschl. mach ich dann gleich die nackenfaltemessung.
    KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN BZW. HABT IHR EUCH SCHON GEDANKEN GEMACHT WAS IHR TUN WERDET WENN BEI DER NACKENFALTEMESSUNG ETWAS NICHT PASST?
    Andl

16. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

@ Doris: Oh mann du Arme!! Ich hatte gestern was aehnliches, seit nachmittags scheussliches Zahnweh und als ich ins Bett wollte ist Alva aufgewacht und hat 30 Min durchgeschrieen und hat komisch gehustet und mein Freund war einen trinken...
    Alva kam wieder OK aber ich hab die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan und hatte solche ! Schmerzen... Hab ich sonst nie, das ist so gemein wenn man nichts nehmen darf...

@ nemo
    echt, du bist 5. Woche und hast Termin am 21.12?????
    Ich bin 8. Woche und hab laut FA Termin am 19.12. da kann doch irgendwas nicht stimmen. Oder meinst du fuenfte Woche nach Zeugung?

Auch von mir ein Bericht:
    Ich war heute morgen nach mit Zahnschmerzen durchwachter Nacht bei der FA und mein Knoedelchen ist 1,2 cm lang, das Herzchen schlaegt und mein Freund der vorher meinte "ach Ultraschall, das find ich irgendwie so langweilig", hatte Traenen in den Augen und musste schwer schlucken. Sehr gut :)
    Laut US bin ich 7+2 aber ich weiss dass ich 7+4 bin und bleibe bei meinem privaten errechneten Termin von 16.12., bei Alva wusste ich auch genau wann ES war, sie war auch laut FA zwei Tage hintendran und kam dann genau am von mir errechneten Termin :)
    Also wieder das gleiche.
    Danach beim Zahnarzt haben sie mir gesagt, dass sie vor der 20. Woche keine Spritze geben duerfen, ich eine Wurzelbehandlung brauche und dazu muessen sie roentgen also alles nach der SS. Jetzt haben sie mir ohne Betaeubung ein Provisorium reingesetzt, zuerst hat es wesentlich mehr wehgetan als vorher und ich hab so geheult, Schmerzen, das Wissen man kann nichts machen, das fuer 13 Wochen, die wache Nacht, die Hormone, ich hab lange nicht mehr so geheult.
    Jetzt nach 2 h Mittagsschlaf (so froh dass ich einen Nanny habe und mein Freund mein Chef ist und mir freigegeben hat heute) gehts mir einigermassen und ich geh doch mal arbeiten.

Viele liebe Gruesse
    Annette

17. Drillingsmama

Nein, ich hab garkein Problem damit. Es war eine ICSI, eine natürliche SChwangerschaft wurde ausgeschlossen. Nach 3 1/2 Jahren erfolglosem KiWu haben wir uns dazu entschlossen. Jetzt sind die Kinder schon 3 Jahre - und zack auf einmal hat´s so eingeschlagen - und das schon das 2. mal in 3 Monaten. (ich hatte am 1. Feb eine Fg). Ich bin schon neugierig was mein Gyn am Dienstag sagt - den hauts garantiert so vom Hocker wie uns.

Richtig gebastelt haben wir nicht, nachdem eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde, haben wir einfach nicht verhütet - irgendwie war schon noch der Wunsch da, aber richtig glauben daran will man nicht, wenn man weiß wie die Chancen stehen:( . Als es dann im Dezember eingeschlagen hat, waren wir wie auf Wolken, das war ein Lottosechser - und dann kam der Überhammer es waren 2 Fruchblasen zu sehen - leider hatte dann die Fg.

Jetzt hab ich garnicht an eine Schwangerschaft gedacht, erst als mir schon eine Woche dauerübel war - und ich beim Arzt war, weil ich dachte Probleme mit der Galle zu haben:eek: , meinte die Ärztin ob ich schwanger sein könnte.
    Meine Antwort: nein ausgeschlossen - mein Mann hat den doch den Test gekauft - und das war´s:herz2: .

18. Drillingsmama

@isidora: oh je - grauenhaft. Sind die Schmerzen jetzt weg? Durftest du garnix nehmen?
    Mexalen Tabletten sind ja in der Schwangerschaft erlaubt - mir habens aber nichts geholfen:(

19. Isidora

Ich darf 1- max 2 Paracetamol pro Tag nehmen - "supi" ... vielleicht nutzt es wenigstens zum Einschlafen... es ist etwas besser jetzt aber tut immer noch echt weh.
    und das 13 Wochen und ich muss arbeiten ...

Toll deine Schwangerschaftsgeschichte!!!

Gruss aus Seoul
    Nette

20. Isidora

Ja, da denk ich auch schon viel drueber nach ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden