1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

@bea
    Danke mir gehts gut. mir ist nur a bissl flau im Magen die ganze Zeit. Die Brust spannt aber sonst nix außer dass mein Bauch schon größer wird.
    Romana ist zur Zeit sehr sehr anstrengend und sehr anhänglich. Und sie hat sich wieder das Nachtflascherl eingeführt. sie wächst und wächst, redet schon alles nach und kommt anscheinend schon in die Trotzphase ;)
    und wie gehts dir und diana? Passt auch alles?

lg

2. Jule21

Jule21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wollte mich auch wieder mal melden.

Mir geht es momentan nicht so gut, mir is sooo schlecht und schwindelig :eek: hab auch einfach zu garnix mehr Lust .... gehe aber jeden Tag brav arbeiten, frage mich aber ob das noch lange geht falls es noch schlimmer wird?

Hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend :D gut und ihr geniesst das tolle Wetter!!! :cool:

3. NMs

NMs Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, gibts eigentlich zufällig auch noch stillende dezembermamas hier?:)

4. Areana

Areana Gast

Hallo zusammen!
    ich bin hier noch sehr neu (mein erster Beitrag hier *grins*)

Nun will ich mich auch ein bissi vorstellen:
    Mein Name ist Steffi und ich bin 24 Jahre alt. Mein Verlobter und ich leben in dem schönen Öberösterreich/Steyr und wir sind werdende Eltern *riesenfreu*

Ich werde auch eine Dezember 07 Mami (zum ersten Mal) :)
    Der Geburtstermin unseres/unserer Kleinen ist der 17. Dezember 2007.

Lg Steffi

PS ihr werdet wahrscheinlich in Zukunft etwas mehr von mir lesen ;)
    ich hoff ich frag euch nicht zuviele löcher in den Bauch!

5. Mimi27

VIP: :Silber

@areana: :herz2: lich willkommen!! auf dass du eine wunderschöne und beschwerdefreie ss hast!!! :love: :love:

mir gehts super gut. mein busen spannt zwar, ab und zu ein zwicken und a bissi müde (was ich aber schon mein ganzes leben lang bin :D ) und ansonsten könnt ich bäume ausreißen. keine übelkeit! eher den ganzen tag hungrig! gestern hab ich sogar am abend nochmal voll mitgegessen, obwohl ich mittags und den halben nachmittag dauernd was reingestopft hab. :D muss mich ein bissl zurückhalten, sonst krieg ich ein 25kg baby! ;)
    hab jetzt am 7. einen termin zum :herz3: schauen. hab ihn um 3 tage verschoben, damit ich nicht allein zu hause bin. obwohl ich ein wahnsinnig gutes gefühl für diese ss hab, will ich trotzdem jemanden um mich haben, wenn ich zum arzt geh.

und wie gehts euch? alles okay? irgendwelche beschwerden oder alles gut?
    mei, ich bin schon so aufgeregt! ich sag euch, das wird ne ganz tolle zeit bis dezember!! :love:

6. Nelly83

Nelly83 Gast

War grad beim FA! Baby sieht noch aus wie ein Grillhendl :D aber :herz3: ganz viel sogar, also alles in bester Ordnung!!
    Arzt meint auch EGT sei der 13. aber da bei seiner berechnung (letzte Mens.) der 11. rauskommt wird er den auch stehen lassen. Er sagte innerhalb einer Woche korrigiert er net. Auch suppi: 2 Tage früher Mutterschutz;)
    Ansonsten: kein Brustziehen, oft schlecht aber kein übergeben und immer soooo müde:rolleyes:

7. zwoslarin

zwoslarin Gast

Hallo Steffi:wave:

Schön, dass Du da bist, ich bin ganz aus Deiner Nähe Steyr Umgebung - Haidershofen;) !
    *vollfreu* das eine Steyrerin bei den Dezembermamas ist:D !!!
    Ich habe EGt 24.12., vielleicht sehen wir uns ja im KH;) !

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit:herz3: !!
    Andrea:wave:

PS: Wen hast Du als FA, wenn ich fragen darf?

8. bastismama

bastismama Gast

Ha!!!! Erwischt!!! :D :D :D hat ja eh einige Tage gedauert, bis du dich hier anmeldest...aber ich hab dich gefunden *freu*

wünsch dir und allen anderen Dezember-Mamis eine wunderschöne Schwangerschaft!!! :hug: :hug:

9. Chris81

Chris81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Dezembermamis!
    Bin hier noch relativ neu, hab aber schon öfters mitgelesen ...

Werde auch eine Dezember 07-Mami sein :) .
    Hatte gestern FA-Termin und EGT wäre am 17. Dezember 07... man hat sogar schon das :herz3: gesehen!!! Unser Zwergal ist momentan 8,2 mm groß und i kann gar nimma aufhören das US-Bild anzuschauen ... :love:

Lg Chris81

10. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,melde mich auch wieder mal!!

@ ein :herz3: -liches Hallo allen Neuzugängen,auf lustiges Plaudern und eine gut verlaufende Schwangerschaft.

@ ich - morgen endlich FA Termin,bin schon gespannt wie wiet sich mein Zwerg entwickelt hat,:herz3: hat ja beim letzten mal geschlagen,morgen Blutabnahme usw. Freue mich schon auf den Ultraschall.

Sonst?? Meine kleine Maus kommt momentan glaube ich genau in die Trotzphase,probiert ständig aus,wie weit sie gehen kann,na ja geht hoffentlich auch bald vorbei. Am 28.Mai feiern wir ihren 2. Geburtstag.

Schönen Feiertag wünsche ich euch noch

lg Beatrix

11. zwoslarin

zwoslarin Gast

@batrix1975:
    Viel Glück für Deinen FA Termin morgen *Daumenhalt*:hug: !!!

Und bitte berichten...

Alles Liebe:herz2:

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

@chris81:
    Hallo & :herz2: -lich Willkommen und eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit:love: !!!

Liebe Grüße

13. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH
    01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - 35 - Junge- ??? – KH Tulln
    03.12.2007livia-mia - 25 - ???? - ??? - zu hause / lkh steyr
    03.12.2007CE1 - ??? - ???? - ??? - Dornbirn
    04.12.2007gini1978 - ??? - Junge - ??? - ???
    04.12,2007beatrix197531 - ???? - ??? – Baby Villa
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - Junge - ???– AKH / KH Hollabrunn
    12.12.2007 NMs29 - ???? - ??? - Göttlichen Heiland
    12.12.2007wersa - ??? - Mädchen - ??? - ???
    13.12.2007Andl28 - Junge - ??? - KH Oberpullendorf
    13.12.2007Nelly8324Mädchen - ??? - KH Leoben od. Bruck
    14.12.2007alfababy - 24 - ???? - ??? - BKH Reutte
    15.12.2007Olivia75 - 32 - ???? - ??? - Diakonissenkrankenhaus Linz
    16.12.2007BieneMaja85 - 22 - ???? - ??? – AKH
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    17.12.2007Areana 24 - ???? - ??? - ???
    17.12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt
    17.12.2007 - Chris81 - ??? - ???? - ??? - ???
    19.12.2007Descalides - 22 - ???? - ??? – SMZ Ost
    20.12.2007Mamaaaaaaaaa - ??? - ???? - ??? – Semmelweisklinik
    23.12.2007bubulina32 - ???? - ??? - ???
    24.12.2007 zwoslarin30 - Junge - ??? - LKH Steyr

14. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH
    25.12.2007annamaria27 - 29 - ???? - ??? - Klosterneuburg
    26.12.2007Jule21 - 23 - Junge - ??? - ???
    27.12.2007Mimi27-27-????- ??? - bruck/mur
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007 Zizibella - 30 - ???? - ??? - KH Kirchdorf

15. Herzlich willkommen
    Unsere Liste ist ja echt schon lang. Das wird der Boom.
    Also diese Adventzeit werden wir wohl eher im Kreissaal als am Punschstand verbringen:D
    Super.:love:

16. zwoslarin

zwoslarin Gast

Die Meldung ist echt super:D :D :D !!!
    Aber wo Du recht hast, hast Du recht:cool: !!!

17. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr alle
    alos uns geht es gut nur sehr viel stress zur zeit und das sonnesitzten halte ich überhaupt nicht aus

@arena ich bin auch nur 20 min von dir entfernt und kriege baby nummer 3

wegen der frage ob es noch stillende dez mamis gibt ich habs bei der livia und beim cedric probiert tandem zu stillen aber die livia hat sich in der schwangerschaft selbst abgestillt weil mit der zeit aus selbstschutz vom körper die mich bitter wird und manche kinder mögen das dann nimmer und ie livia war so eine
    alos bis bald grüsse niki

18. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Hab die letzten Tage ziemlich gekämpft. Es ist nämlich soweit: die Schwangerschaftssymptome sind da. Mir ist schlecht!!! Am Montag hab ich vor der Arbeit sogar noch das Klo "geküsst". Mir graust vor Kaffee, vor Schwarztee, vor Selchfleisch, Frankfurtern und x anderen Dingen (gleichzeitig habe ich Appetit auf Käswurst, die ich sonst gar nicht mag, und Bosna), ich bin hundemüde und gestern beim "Heidi"-Schauen hab ich in einer Tour geheult.

Leute, jetzt weiß ich, dass ich wirklich schwanger bin :rolleyes:

Wünsch euch noch eine schöne Woche - und alle, die am Speiben sind: ihr seid nicht allein ;)

19. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hallo und :herz2: lich Willkommen an alle NEUANKÖMMLINGE!
    Ach Leute ich bin sooooo erleichtert!!! War ja heute zur nochmaligen Blutabnahme und wusste nicht warum ich nochmal hin musste. Jetzt weiss ichs!! Bei der ersten Untersuchung war ist herausgekommen d. ich Toxoplasmose positiv bin, sprich ich hatte sie schon mal, was gut ist da ich sie dann nicht nochmal haben kann und somit keine Gefahr fürs Kind besteht. Huchh große ERleichterung!!! Aber der WErt muss ein 2. x kontrolliert werden und das hab ich heute gemacht. I hoffe das bleibt dann alles so.
    Bin sooo froh. Wenn man angerufen wird d. etwas nicht passt und man muss nochmal hin macht man sich schon sooo seine GEdanken.
    Andl

20. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ andl - na schau,haben wir dir nicht alle gesagt,das alles in Ordnung ist??? Nein verstehe dich,hätte mir sicher auch meine gedanken gemacht.:hug:

@ olivia - na dann gute Besserung,ich habe absolut keine Beschwerden und auch keine Gelüste,genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft.

@ ICH - heute um 14.30 habe ich FA Termin,bin schon sehr aufgeregt.

Bis später.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden