1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. aja

DANKE fürs Willkommen heißen
    also ich finde diese Seite einfach SUPER!!!!!!!!

2. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

Hi,

bitte bitte Daumen halten. Habe in 1 Std. meinen ersten Termin und bin schon ganz hibbelig.

Hoffe ich habe heute am Abend noch gute News für euch.

LG
    Zizibella

3. Jule21

Jule21 Gast-Teilnehmer/in

@ Zizibella: Alles Gute für den Termin!!! *daumendrück*

Bin schon gespannt was du zu berichten hast!

@ all: Bei mir werden die Anzeichen jeden Tag irgendwie mehr ... wahnsinn wie ich heut müde bin ... und das mir beim runterbücken schlecht wird hab ich auch ... muss mich so oft runterbücken in der Arbeit, das wird ja noch lustig werden :eek:

Für mein Baby ertrag ich aber alles!!!:love:

4. Nelly83

Nelly83 Gast

Wieder mal Hallo analle "neuen"!! :wave:
    Das geht aber schnell. Jedesmal wenn ich reinschau sind´s wieder ein zwei!:) Bin gespannt wieviel wir noch werden:D

@Mimi: Mein FA hat bei meiner vorigen SS einfach bei der letzten Untersuchung (ca.3-4 Wo. vor EGT) im KH Bruck angerufen und den Untersuchungstermin für mich vereinbart. Glaub einen 2Wo. vor EGT :confused: und die nächsten Untersuchungstermine bekam ich dann schon im KH (wenn mich net alles täuscht ab EGT jeden 2. Tag oder so :confused: Naja is ja grad mal 8 monat her wie sollt ich das noch genau wissen :rolleyes: :D
    Leid glaub ich unter akutem SSSchwachsinn und SSAlzheimer :D

5. zwoslarin

zwoslarin Gast

Von mir auch ein :herz2: -liches HAAAAAAALLO:wave:

Du wohnst ja gar ned so wiet weg von mir, bin aus Steyr;) !

Das mit meiner Zickigkeit nervt mich auch schon:D

Und heute war mir das 1 x so richtig schlecht:( und das Unterleibsziehen hab ich auch!

6. zwoslarin

zwoslarin Gast

Drück Dir die Daumen:hug: !!!

Bin schon gespannt auf die guten News:love: :herz3: !!!

7. Nelly83

Nelly83 Gast

@ zizibella : neugierigbin :rolleyes:

8. zwoslarin

zwoslarin Gast

Ich auch:D !!!

9. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

AAAAAAAAAAAALSO :)

bin sehr warhscheinlich 6+2 oder so. Habe ja durchs stillen einen sehr unregelmäßigen Zyklus und drum will sich mein Gyn noch nicht festlegen.

Haben aber schon das 1. US-Bild bekommen und er hat gemeint wenn man ganz genau schaut, sieht man schon was flimmern. Sonst ist die die Fruchthöhle und der Dottersack schön zu erkennen und soweit ist alles paletti. Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen, dann bekomme ich auch den MuKi Paß. Terminlich hat er sich auch noch nicht festgelegt, wird aber so Mitte Dezember werden :love: .

Mir war die letzten 2 Tage auch mega schlecht. Hab fast nichts runtergebracht und jetzt nach den guten Neuigkeiten gehts mir gleich viel besser. Ich bin richtig high - voller Glücksgefühle.

@ zwoslarin - bin auch ganz in deiner Nähe daheim. Wohne im Bez. KI

Wünsche allen noch einen schönen, beschwerdefreien Abend.

LG
    Zizibella

10. zwoslarin

zwoslarin Gast

@zizibella:
    Das sind ja schöne & gute Neuigkeiten:love: :herz3: !!!
    Freue mich für Dich:hug: !!!

Wo bist Du genau aus dem BEZ Kirchdorf???

11. Jule21

@ Zizibella: Echt super, freu mich sehr für dich!!! :love:

Hab morgen meinen ersten Termin und bin meganervös!!!

@ zwoslarin: Dankeschön!
    Stimmt, ist garnicht weit weg! :)

Mir war heute auch das erste mal so richtig schlecht, war kurz vorm ko****, dachte nie das alles so bald beginnt mit den Beschwerden!

@ all: Wann habt ihr vor es der Familie, Freunden etc. zu erzählen?

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

Viel glück und alles Liebe :herz2: für Deinen Termin morgen :herz3: :love: und bitte berichten;) !!

Der (engsten) Familie sagen wirs, sobald wir eine Bestätigung vom FA haben und dann schön langsam den Freunden, Bekannten und Verwandten...

13. Nelly83

Nelly83 Gast

@ Zizibella: Gratuliere!!:love: :hug: Jetzt hast die größte "Hürde" gschafft..........ein Flimmern :love: ma kanns schon gar net mehr erwarten!:rolleyes:

@Jule Falls mich nicht vorher zerreißt oder ich meine Zunge noch net abbissen hab werd ich´s meiner Familie zu Muttertag als "Geschenk" machen!:) Ein-zwei auserwählte wissen es schon- kann halt meinen Mund net so ganz halten :rolleyes: Die Firma/Chef wird die nächste oder ü-nächste Woche nach Muttert. eingeweiht. (Weil ich der Kollegin den Vortritt lass und die is 2 Wochen nach mir)

14. Jule21

Danke! :hug:

Klar berichte ich vom FA Termin!

Bin so froh hier sein zu dürfen!!!

Wann hast du deinen Termin???

Also wir werden es auch den engsten Familienmitglieder nach der FA Bestätigung und dann halt auch so nach und nach erzählen... zuerst wollten wir die 12 Wochen abwarten ... aber das halten wir nie und nimma aus ... :eek: :D

15. zwoslarin

zwoslarin Gast

Muß mir morgen erst einen ausmachen:eek: !

16. Jule21

Na dann drück ich dir die Daumen das du bald drankommst! :)

@ Nelly: Find ich eine schöne Idee zu Muttertag! :love:

17. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hallo IHR!
    Sorry, hatte die letzten 2 Tage (positiven) Stress!!
    Am Sonntag waren wir in Wien und haben meinen Eltern gesagt d. sie Großeltern werden. Huiiiii große Freude!!
    Dann hab ich in Wien geschlafen damit ich in der Früh nicht so weit zur Arbeit habe. Dort hab ichs dann meiner Cheffiza gesagt und zu meinem Erstaunen auch große Freude. Natürlich hat sie kurz wegen der Freistellung gemeckert, aber das war auch gleich wieder vergessen.
    Meine Arbeitskl. wussten es ja gestern schon fast alle bis auf einen! Der hat sich auch mega gefreut. Am Abend haben wir es dann meinen Schwiegereltern gesagt und die haben sich auch gefreut. Und dann mussten wir zum Tierarzt mit unserem Hund wegen Nähte ziehen.
    Und heute ist der erste Tag meines neuen Lebens!! Der erste Tag in „FREISTELLUNG“.

Hallo an alle Neuankömmlinge!!!! Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.:wave:

Sagt habt ihr schon mal probiert etwas zu essen wenn euch schlecht ist? Bei mir hilft das fast immer, außer in der Früh. Ich habs mit Butterkeksen probiert und es funkt..

Andl

18. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Also meine Eltern und SChwieeltern wissen es ja schon wegen der Freistellung, aber meinen Großeltern und meiner Tante und meinem Cousin werd ichs auch am Muttertag sagen, da gehen wir alle zusammen Essen.
    Freu mich schon.
    Andl

19. zwoslarin

zwoslarin Gast

@Andl:
    Schön, dass alles so gut geklappt hat und sich alle mit Dir freuen:love: !!!
    Das war wirklich ein positiver Streß für Dich;) !

Dann genieße Deine Freistellung in vollen Zügen, Du hast sie Dir verdient:hug: !

Ja, das mit dem Essen beim Schlechtsein hilft echt ganz gut, gell!:hug:

20. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Danke!!
    Ja es hilft wirklich, zumindest meistens!!!
    Andl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden