1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. rehauge0

rehauge0 Gast-Teilnehmer/in

@mimi auch ich ganz fest daumendrück das alles passt :love: .

Mah Mädels seit gestern gehts mir echt besch...... Mir ist nur mehr übel häng dem halben Tag am Klo.Kann fast gar nichts machen bin echt fertig.
    Aber es besteht Hoffnung das es in ein paar Wochen wieder vorbei ist.

2. @mimi
    drück dir die daumen.:love:

@zwoslarin
    find ich witzig, hab einen tag vor dir getestet und einen tag nach dir etg.
    (laut meiner scheibe)
    hi alle anderen mädels:
    könnt ihr es echt schon fassen??
    mir ist das ein bissi zu steil, vom gefühl her.
    und ich hab so ein zwicken im bauch..
    das hatte ich aber beim mausi auch.
    seh mich jetzt schon nach geschwisterbuggys um.
    ich hab gesehen, dass ein paar von euch auch ein knappes gschwisterl haben, so im alter von meiner "großen" (geb.5.1.06)
    wenn ich daran denke, zwei so kleine lauser... suuper!!!:love::love::love:

3. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

4. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Hab gestern das erste x das Herzal schlagen gesehen, da ist mir bewusst geworden das es WAHR ist! Bin so Glücklich! Könnte mir pausenlos das US-Bild ansehen, obwohl man nur einen 6 mm kleinen weissen Fleck (sorry Bauchzwuck) sehen kann.
    Andl

5. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

hab auch so eine "kleine große" zu hause (geb. 25.02.06) und kanns mir irgendwie noch nicht vorstellen. weder wieder einen bauch zu bekommen, noch zwei so kleine racker bändigen zu müssen :love:

geschwisterbuggy möcht ich eigentlich vermeiden .... und eher auf so ein kiddyboard umsteigen. und als alternative halt tragetuch (bzw. ergo) und wagerl .... aber mal schaun, wie sich die kleine maus in ein paar monaten macht, da seh ich dann eh, ob nicht doch geschwisterbuggy angesagt ist :D

6. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

@wesa wegen des kinderwagens kann ich dir nur recht geben sind ein totaler schmarrn ich habe einen für die 2 kleinen wo sie nebeneinander sind nie wieder !!!!

@neuen ein herzliches willkommen und eine schöne kugelzeit

@entbindung ich wünsche mir so sehr eine hausgeburt aber da die gefahr von zwillingen besteht kann es sein das ich mir meinen traum nicht erfüllen kann:(

7. Mimi27

VIP: :Silber

bevor ich ins bettchen schlüpf, weil ich fast im stehen einschlaf muss ich euch GANZ :herz2: LICH für eure daumen bedanken!! :hug: :hug:
    es hat geholfen!!!:love: hcg hat sich verdreifacht!!!! :love:
    mein fa meinte die ganze geschichte zwecks fsh... (steht in nem eigenen thread) war nur panikmache von meiner praktischen ärztin die sich überhaupt net auskennt. ich werd sie wechseln. :boes:
    er meinte außerdem dass es eine frechheit ist, dass so eine überhaupt praktizieren darf!! :eek:

naja, waren zwei laaaaaaange und wirklich nervenaufreibende tage und bin jetzt so froh, dass alles in ordnung ist!!

ich wünsch euch allen nur das beste und DANKE dass ich so :herz2: lich bei den dezemberlis willkommen geheissen wurde!! :hug:

auf unsere gemeinsamen, wunderschönen schwangerschaften!! :love:

8. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

@mimi na gott sei dank ist alles in ordnung mir sind mein daumen schon fast abgestorben vor lauter drücken aber hat sich ja ausgezahlt
    also weiter so

9. zwoslarin

zwoslarin Gast

Mimi na gsd passt alles :love: :hug: !!!
    Ich freu mich so für Dich!!!

10. zwoslarin

zwoslarin Gast

Das ist echt lustig!
    Bin schon gespannt was mein FA für einen EGT herausbringt?!

Mein Pauli ist so im Alter wie Dein Lauser (04.12.2005)!
    Ich möchte auch schauen, dass ich keinen Geschwisterwagen brauche, nehm ich lieber das kiddyboard, Pauli sitzt eh ned so gerne im Buggy und sonst müss ma halt 2 nehmen, wird GG auch mal kräftig eingespannt:D !

SS Anzeichen habe ich noch nicht wirklich!
    Manchmal auch ein bissi ein zwicken!
    Und meine Brust ist schon gewachsen;) !

@all:
    DANKE Euch allen für das :herz2: -liche Hallo:hug: !!!!

11. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Supi!! Freu mich!!!
    Andl

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

Liste

Und hier noch meine Daten für die Liste:

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

24.12.2007 - zwoslarin - 30 - ??? - ??? - LKH Steyr

DANKE :hug: fürs draufsetzen und für die Mühe mit der Liste - viniso :hug: !!!

Liebe Grüße
    Andrea:wave:

13. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hast du eine Ahung was für ein GEschlecht dein Zwuck haben könnte?
    Wir haben alle unsere Vorahnung bekannt gegeben. Ich denk mir es wird ein Junge!! Aber bis wir es sicher wissen dauerts ja noch eine ganze WEile.
    Andl

14. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

na siehst, es ist alles in ordnung!!
    alles gute und schöne schwangerschaft!!:love:

15. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war am Freitag schon Blut abnehmen für die Laboruntersuchung im MKP. Bin ich froh, das erste Mal hätt ich schon mal überstanden.
    Ich freu mich schon so auf den nächsten Termin.

16. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

Kaum hat man mal weniger Zeit zum mitschreiben muß man schon eine ganze Menge nachlesen!

Hab aber leider jetzt nicht so viel zeit daher setz ich nur die Liste rein und meld mich ein anderes mal wieder!

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    03.12.2007CE1 - ??? - ???? - ??? - Dornbirn
    04.12.2007gini1978 - ??? - Junge - ??? - ???
    04.12,2007beatrix197531 - ???? - ??? – Baby Villa
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - Junge - ???– AKH/KH Hollabrunn
    12.12.2007wersa - ??? - Mädchen - ??? - ???
    13.12.2007Andl28 - Junge - ??? - KH Oberpullendorf
    13.12.2007Nelly8324Mädchen - ??? - KH Leoben od. Bruck
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    18.12.2007livia-mia - 25 - ???? - ??? - zu hause/lkh steyr
    19.12.2007Descalides - ??? - ???? - ??? - ???
    24.12.2007 zwoslarin30 - ???? - ??? - LKH Steyr
    25.12.2007annamaria27 - ??? - ???? - ??? - Klosterneuburg
    27.12.2007Mimi27-???-????- ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt
    .12.2007 Zizibella - 30 - ???? - ??? - KH Kirchdorf
    .12.2007Olivia75 - ??? - ???? - ??? - ???

17. zwoslarin

zwoslarin Gast

Ich glaub auch das mein Bauchzwuck ein Bub wird, obwohl ich mir ja soooooooo sehr ein Mäderl wünsche;) !
    Schauma mal...

Mein GG meinte als ich ihm den SS-Test und den EGT gesagt habe:
    UUUUUIIIIIIII schön, ein WeihnachtsMANN:D !

18. @mimi
    gottseidank- viel lärm um nichts!!!
    das ist ja noch ein glück im stress-unglück!!
    meine mutter hatte einen geschwisterwagen für hintereinander(leider schon lang weggegeben, waren nachzügler drinnen)+
    der war eigentlich super.
    die kleine düse rennt mir andauernd davon, jetzt steht mir schon der schweiß...wenn ich denk ich hab in einem jahr ein halb.jahr altes auch dabei..:eek:
    aber da kann die welt auch schon ganz anders aussehen.(ichträumwasschönes:D)
    hab gestern die ärztin angerufen, wann ich am besten komme.Die Sprechstundenhilfe meinte bald, wegen der Folsäure!1
    Nehmt ihr die? Gibts die nur verschrieben?
    Ich hab mir jetzt einen "normalten Termin geben lassen, in der achten Woche.Weil die Ärztin ist echt nicht billig, aber sehr lieb und es gibt nichts in der nähe, wo ich gern hingehen würe. (hab lieber Ärztinnen)

19. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

Also ich nehme Folsäure! (Folsan 0,4mg)

Wie ist das bei euch mit der Brust? Also wenn ich am Abend den BH ausziehe spannt sie schon ganz schön! Und der Bauch juckt! Hatte das bei meinen Zwillingen erst viel später!

20. Mimi27

VIP: :Silber

danke, mädels!! :love: bin auch wirklich froh, dass es "nur" ne unwissende ärztin war, die mir angst machte!

bezüglich meiner daten: :D
    obs ein bub oder mädel wird: da hab ich absolut kein gefühl, will ich auch net wirklich auf eins festlegen :)
    und entbinden würd ich gern in bruck/mur in der stmk

wie ist das eigentlich bei euch? habts auch so ein stechen, zwicken und ziehen? ab und zu ists weg und dann kommts voll wieder. heut abend beim lachen hats mich ab und zu richtig zusammengezogen. spürt das sonst noch wer so stark?
    ansonsten kann ich (noch) von keinen "begleiterscheinungen" sprechen. der busen spannt ein wenig, aber net wirklich viel.
    ich freu mich auf unseren austausch in den nächsten monaten!!! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden