1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Freigestellt

HI!
    Bin ab heute freigestellt!!! Huii jetzt muss ich meiner Cheffiza per Tel. sagen d. ich schwanger bin. Die wird der Schlag treffen.
    Andl

2. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

Viel Glück :D

3. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Was heisst denn das, musst du gar nicht mehr arbeiten bis zur Geburt??? :eek:

4. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Nein muss ich nicht mehr!!! Amtsärztin hat gleich gsagt 4 Std. pendeln ist ned das wahre! Na bin ich froh. Mo. werd ich aber noch mal rein fahren um alle Unterlagen abzugeben und mit meiner Cheffiza reden.
    Hab zwar eh schon der Verrechnung Bescheid gegeben, aber meine quasi Cheffiza ist heute nicht da! Meine Arbeitsk. sind schon ganz fertig, die haben jetzt natürlich noch mehr ARBEIT, die armen. Tut mir eh Leid, aber meine Gesundheit und die meines Kindes geht jetzt vor.
    Andl

5. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Wow!!
    Das koennt ich im Moment auch gut gebracuhen, mir ist irgendwie nicht so gut und ich fuehl mich schlapp und traurig. Aber wird schon wieder
    Die machen heute den Server dicht oder?

6. hallo andl
    ich weiß leider nicht genau wo lackenbach liegt??
    Aber ich geh sicher nicht nach Neustadt.
    Würdest du meinen Geburtsbericht lesen, wüsstest du warum..
    Das war echt schlimm.
    Dass ich die einzige im Sechsbettzimmer war, mit eine Türkin, die Deutsch gesprochen hat, war noch das harmlose... (und der fernseher gelaufen ist , aus proinzip bis mitternacht)
    Oder dass die Schwester mir erklärt hat, ich liese mein Kind hungern.. wos rund um die uhr gesaugt hat...:( Oder meine Gebärmutter fast flöten gegangen wäre... Oder die Dehnung..
    Ich überlege schon einen Wunschkaiserschnitt, obwohls bei lmir ein blödsinn wäre, hab schon zweimal vaginal entbunden.

7. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Naja nach Mattersburg kommt ja dann Marz und dann kommt Sieggraben und Kalkgruben (oder so) und Tschurndorf und dann Weppersdorf und dann irgendwie Lackenbach.
    Ich werde auch per Wunsch-KS entbinden, also das wäre der derzeitige Stand. Mal sehen.
    Andl

8. hihi dann sehen wir uns dort und jammern..:D
    alles gute zu deiner freistellung.!!!
    ich glabus noch gar nicht ganz!!
    lg

9. zwoslarin

zwoslarin Gast

Gratulation zur Freistellung:cool: !!!

Bin schon gespannt, was Deine Chefin sagen wird...:D

10. CE1

CE1 Gast

DANKE!!!
    Ja klar, keine Ahnung ob ich es aushalten, aber mein Mann möchte es schon wissen....ist ja eh egal was es wird, Gesund sollen sie sein!!!

Hmmmm na ja hoff mal das die Namen mit der Zeit kommen, haben echt null Idee! :rolleyes:

LG:wave:

11. CE1

CE1 Gast

Hallo und alles gute!!!!

Also mir ist es auch so gegangen aber ich mußte bei unserem ersten Zwerg meinen Chef von Krankenhaus (blutungen) anrufen u ihm mitteilen das ich Schwanger bin! Er hat seit dem nichts mehr mit mir geredet! Hat aber selber 3 Kinder :boes: Dann bin ich Gott sei dank auch freigestellt worden! So wollte ich auf keinen fall mehr dort zurück um zu Arbeiten!!!Obwohl wir uns super toll verstanden haben, aber ja die sehen nur das Geld so lange das passt, passt es....Wenn nicht :mad:
    Na egal wir haben unseren Zwerg :love: das ist das wichtigste!!!

Wünsch dir mehr Glück!!!!:wave:

12. Mimi27

VIP: :Silber

hallo mädels!

haltet mir bitte die daumen, ich hab um 14.30 nen arzttermin, da mein ziehen und stechen net besser wird und er arzt sich das anschauen will. :(
    hab total angst!!!!

drückt bitte gaaaaaaanz fest!!
    danke! :hug:

13. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi! Ich drück dir die Daumen!!
    Ich hatte dieses Ziehen auch und auch ab und an ein Stechen (aber nur kurz).
    Sag dann bitte BESCHEID ob alles ok ist.
    :hug: Andl

14. zwoslarin

zwoslarin Gast

@mim27:
    Ich drück Dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht:hug: :hug: !!!
    Meld Dich, wennst vom Arzt wieder da bist!!!

Alles Liebe:herz2:
    Andrea:wave:

15. Mimi27

also jetzt bin ich gleich schlau wie vorher.
    schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, er sieht ein kleines schwarzes punkterl, aber obs sich weiterentwickelt kann er net sagen. nona!
    hat was weiß ich für welche abstriche und dergleichen gemacht.
    auch blut wurde abgenommen. er sagt, das beta-hcg muss eben gestiegen sein, dann können wir weitersehen. (war ja vorgestern bei 40). er hofft, dass er die auswertung heute noch bekommt und ruft mich im laufe des abends an. falls es nicht gestiegen sein sollte, dann wars das eben leider. er meinte, er hatte noch keine patientin die das ziehen und zwicken so stark gespürt hat. obs jetzt ein gutes zeichen is oder net sei dahingestellt.
    und sein test in der praxis (sollte bei 50 anschlagen) hatte nen leichten strich obwohl ich heut sicher schon 50mal pieseln war.
    jedenfalls mach ich mir vor lauter angst vor seinem anruf total in die hosen!! ich hoff nur, dass die es heut noch schaffen im labor!!!!!
    bitte mädels, drückt weiter!! :hug: :hug: und danke!!

16. zwoslarin

zwoslarin Gast

@mimi27:
    Lass Dich mal :hug: :hug: !!!
    Ich drück Dir weiter gaaaaaaaaanz fest die Daumen:hug: !!!
    Alles Liebe:herz2:
    Andrea:wave:

17. Mimi27

danke andrea!! :hug:
    schau ma mal ...
    und dass wo warten doch nicht meine stärke ist!! ;)

18. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch noch am Daumendrücken!!!
    :hug:
    Andl

19. Nelly83

Nelly83 Gast

@Mimi *daumendrück*

Werden ja jedesmal mehr wenn ich wieder reinschau,......suppi!!!!! :)
    Hallo an die "neuen" Mami´s :wave:

Ich sags euch mein Chef killt mich!!!
    Folgende Situation: Firma hat 33 Mitarbeiter; in meinem Labor sind wir 4 Frauen; hab im Nov. 2006 dort angefangen (hab allerdings dem Abteilungschef beim vorstellungsgespäch schon gsagt, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren basteln werden; weis aber glaub ich der Big Boss gar net) Die eine Kollegin gab vor 3 Wochen bekannt, dass sie schwanger ist.
    Heute stellte eine der beiden anderen fest, dass sie schwanger ist (weis allerdings nur ich- sie ist die einzige die es von mir weis)
    Würd am liebsten irgendwie in FK gehen und einen Brief an die Firma schicken nur um meiner Ermordung zu entgehen :D *angsthab*:(

20. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

@ Mimi - auch von mir zwei ganz fest gedrückte Daumen und die kleine Zehe auch noch dazu. Wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles paßt.

@Nelly - wir waren damal zu viert im Büro. Eine Kollegin und ich quasi mit fast identem Termin - also gleichzeitig weg. Dann noch ein Kollege und ein Lehrling im 1. Jahr. Wir haben es damals gemeinsam der Geschäftsleitung gesagt. Bei meiner Kollegin war noch große Freude und ein herzliches gratulieren. Bei mir war es nicht mehr so freudig und mein Chef hat damals gar nix mehr gesagt bis auf: Und wann kommst dann wieder arbeiten? Anfangs war ich ihm fast böse deswegen. Aber er war echt so geschockt, dass er nix anderes mehr rausgebracht hat :) . Lass dir nichts gefallen es geht schließlich um das Wohlergehen deines Babys. Und sollte es aufregend werden, das legt sich schon wieder.

LG
    Zizibella

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden