1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. Descalides

Descalides Gast

Hmm bin gespannt bei wem die Liste stimmt :D Ich finde es aber recht interessant. Ich kenne viele bei denen die Liste stimmt. Mal schauen :D

Aber GESUND ist das wichtigste!

Hmm über namen habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Ich weiß schon das ich Schwanger bin aber ich brauch noch ein bisschen bis ich es realisiert habe. Wahrscheinlich so richtig nach dem FA-Termin :rolleyes: Ich befinde mich jetzt so zwischen 2 Stühlen der eine sagt Schwanger und der andere nicht Schwanger obwohl ich es bin....Aber ich schätze das ist normal am Anfang.

2. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr alle schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit, Dehnungsschmerzen, angeschwollene Schleimhäute, Zahnfleischbluten, unreine Haut ...?
    Irgendwie spür ich diesmal gar nichts, außer ab und zu ein bisschen schwindelig, aber das hab ich ohnehin schon seit ein paar Wochen und schreib ich eher dem Wetter zu. Schön langsam fürcht ich, der Test hat sich geirrt :( In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die Zeit schon totale Dehnungsschmerzen - und jetzt: nix, gar nix (vielleicht is ja alles schon so ausgeleiert in mir :rolleyes: ).

3. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

hihi, das hab ich mir auch schon gedacht ... hab diesmal auch absolut kein ziehen ... aber mal schaun ... vielleicht kommts noch!

aber mit dem "ausgeleiert" hast es mir jetzt bildlich vor augen geführt *schmunzelmuss*

4. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

EGTNickAlterJunge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    03.12.2007CE1 - ??? - ???? - ??? - Dornbirn
    04.12.2007gini1978 - ??? - Junge - ??? - ???
    04.12,2007beatrix197531 - ???? - ??? – Baby Villa
    06.12.2007Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007viniso23 - Junge - ???– AKH/KH Hollabrunn
    12.12.2007wersa - ??? - Mädchen - ??? - ???
    13.12.2007Andl28 - Junge - ??? - KH Oberpullendorf
    13.12.2007Nelly8324Mädchen - ??? - KH Leoben od. Bruck
    16.12.2007Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    18.12.2007livia-mia - 25 - ???? - ??? - zu hause/lkh steyr
    19.12.2007Descalides - ??? - ???? - ??? - ???
    27.12.2007 Mimi27 - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007Silver - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007geli8423 - ???? - ??? - KH Wiener Neustadt
    .12.2007 Zizibella - 30 - ???? - ??? - KH Kirchdorf
    .12.2007Olivia75 - ??? - ???? - ??? - ???

5. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hallo

@neue eine herzliches willkommen hier bei uns auf eine gemeinsame schöne kugelzeit

@anderl gratuliere dir das alles ob ist man freu mich auch schon so auf meinen termin

@kalender bei mir stimmts witzigerweise bei beiden demnach würds wieder ein mäderl werden man würde ich mich freuen

6. hallo
    ganz hab ichs noch nicht überrissen, hab gestern positiv getestet.
    etg wird so der 25 Dezember...
    Diesmal wirds wohl sicher ein Dezembärli, unser mäuschen ist am 5.1.06 gekommen und dann wars ein jannerli (etg 31.12.05)
    (der große ist bald zehn und ein julikind, um ihn nicht unerwähnt zu lassen.
    und ich darfs noch niemanden erzählen.
    deshalb hier anonym: ich bin schwangeeer:eek::eek::eek::love:
    wegen geburt weiß ich noch nicht, nur nie wieder neustadt.
    Am besten Klosterneuburg, da hab ich den großen bekommen.

7. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    mich gibts auch noch,
    ich werde heute mal sehen ob ich einen Arzttermin bekomme, irgendwie will ich wissen ob soweit alles OK ist.
    Gestern hatte ich meinen ersten ganz grossen Depressionsanfall, ich war wegen was anderem im Krankenhaus und ich kam mir vor wie ne Nummer, das Ding war RIESIG und unpersoenlich und tausend Leute sind rumgerannt und ich dachte nur: hier will ich nicht! Ich wollte nur noch heim heim heim nach Deutschland. heute gehts wieder. Aber jetzt muss ich unbedingt zur FA weil ich muss wenigstens wissen dass da soweit alles im Lot ist.

Ansonsten nach wie vor kein Brustsymtom, schlecht ist mir nie hoechstens flau, aber Pipi am laufenden Meter und Abneigung gegen manche Sachen und Stimmungsschwankungen.

Liebe Gruesse
    A.

PS Andl GANZ HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM HERZL!!!
    Und laut Kalender wuerde es bei mir ein Junge werden. Nehme eh alles. Allerdings haette Alva da auch schon ein Junge werden sollen :)

8. zwoslarin

zwoslarin Gast

ganz leise anklopf

Hallo Dezembärlis 2007:wave:

Darf ich mich ganz leise zu Euch gesellen?!
    Mein Name ist Andrea, ich komme aus der Umgebung Steyr (wink zu liviamia:wave: ) und ich bin 30 Jahre!
    Ich habe heute morgen positiv getestet:love: !!!

Laut Geburtenrechner im Internet hätte ich EGT 24.12.2007:eek: :D !

Ich habe ja bereits einen Buben, übrigens ein Dezembärli 2005 (04.12.)!

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch:hug: und wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Alles Liebe:herz2:
    Andrea:wave:

9. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

schööööööööön wir werden immer mehr Dezember Mamis :) Ein großes HALLO an alle, die sich neu zu uns gesellt haben.

So richtig schlecht ist mir auch (noch) nicht. Manchmal halt flau und am Abend kann ich fast gar nichts mehr essen - einfach keinen Guster. Wir freuen uns sehr, nur hin und wieder plagen mich schon die Gedanken, wie es mit 2 Kindern laufen wird. ABER: alles wird gut :D

@ Andl
    Schön ich freu mich für dich. Und wirst sehen das mit der Freistellung wird auch passen.

@ Zwoslarin
    Hast noch jemanden in deiner Nähe. Wohne im Bez. KI :wave:

LG
    Zizibella

10. Olivia75

Naja, zu bildlich mag ich mir meine ausgeleierte Gebärmutter eh ned vorstellen :D:D:D. Die wievielte Schwangerschaft ist es denn bei dir?

11. zwoslarin

zwoslarin Gast

Hallo nach Kirchdorf:wave:

Von wo bist Du genau, wenn ich fragen darf?

Danke für Dein :herz2: -liches Hallo!!!

12. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

Ja sind meine Kinder!

Bei mir stimmt er nicht Viktoria und Nicole wären demnach Jungs! Und jetzt würde ich ein Mädchen bekommen!

:herz2: lichen Glückwunsch!

@ALLE NEUEN ein :herz2: liches Hallo!!!!!

13. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! noch ein dezembärli 05, das wieder schwanger ist!:love:
    ich wünsche dir alles gute!:hug:

14. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    war heute bei der Aerztin und tatsaechlich bin ich schwanger (ach!) und die Fruchthoehle sitzt brav in der Gebaermutter, 16 mm gross, hat einen Dottersack und vielleicht ist da auch ein Embryo. Mehr ist bei 5+4 wohl auch nicht zu erwarten, ich bin weder begeistert noch beunruhigt. Habe wieder einen Termin am 4. Mai. Wir werden sehen.
    Gruesse aus Korea
    Annette

15. wersa

wersa Gast-Teilnehmer/in

da hast auch wieder recht :D

bei mir ist es die 2. SS ... und bei dir? wenn ich die signatur richtig lese auch die zweite, oder?

bin schon gespannt, ob der bauch wirklich früher zu wachsen anfängt, wie man öfters hört! solang er net noch größer wird als bei der ersten :rolleyes: solls mir recht sein!

16. Olivia75

Ja, bei mir ist es auch die 2.
    Der Bauch wächst diesmal sicher rascher - ist mir bei meiner Schwägerin auch ganz deutlich aufgefallen. Außerdem hab ich bei anderen Müttern den Eindruck gehabt, dass er sich nach der Geburt auch weit langsamer zurückbildet :( - und ich hab ohnehin noch von der 1. Schwangerschaft eine Art "Schwimmreiferl" um die Hüften, das ich nimmer wegbring. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder!

17. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Testergebnis!!!! :hug:

18. zwoslarin

zwoslarin Gast

Danke dienika76:hug: :hug: :hug: !!!
    Dir auch noch eine wunderschöne SS (hast ja nicht mehr sooooo lange;) )!!!

19. zwoslarin

zwoslarin Gast

Babybel, maaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh DANKE:love: , das ist lieb von Dir:hug: :hug: :hug: !!!

20. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi! :herz2: lich WILLKOMMEN! Warum nicht Wr. Neustadt? Meine Freundin hat dort 2 mal entbunden und war sehr zufrieden, abgesehen davon d. sie keine PTA bekommen hat. He he!
    Wie wäre es mit Oberpullendorf?? Ich komme aus Lackenbach (Bezirk OP), also wohn ich nicht weit weg von dir!!
    andl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden