1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deutschland verlieren sehen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 8 Juli 2014.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Ich meine ja nur, weil Du geschrieben hast, daß Du die Leistungen anderer Sportler durchaus schätzt.
    Wie kommst Du auf die Idee, daß ausgerechnet Fußballer nicht ihr ganzes Leben und ihre Energie dem Sport gewidmet haben und durch beinharte Auswahlverfahren gegangen sind wie z.B. ein Schwimmer oder ein Leichtathlet.
    Das sind keine Typen, die mit 16 beschließen, jetzt werde ich Fußballmillionär und sich bei Barcelona vorstellen, sondern die trainieren seit ihrem sechsten Lebensjahr fast täglich und nur die Besten schaffen es zum "überbezahlten Hansel".

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und die Schulbildung bleibt dabei offensichtlich auf der Strecke..

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Tja...

Ist halt ein Sport.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 Juli 2014)
    Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst, die meist im Zusammenhang mit körperlichenAktivitäten des Menschen stehen, ohne der Warenproduktion, kriegerischenKampfhandlungen, dem Transport von Waren bzw. Gepäck oder der alleinigen Ortsveränderung zu dienen.
    Sehe das auch so. Was soll man es (sportlich) beschönigen. In vier Jahren werden die Brasilianer besser spielen.
    Wenn sie daraus lernen. Wie das im Leben so ist.

www.tagesspiegel.de: WM 2014 - 0:3: Holland holt Platz drei - Brasilien desolat
    Ja. :)
    Daher habe ich auch recht viel Respekt.

#103 anna-mari, 13 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Es gibtnur einen einzigen Grund warum es schön wäre, würden die Argentinier gewinnen, es würde endlich still um den degenerierten Fleischklops Maradonna werden.
    Da das aber nicht so sein wird, wünsch ich mir ein schönes Spiel ohne sinnlose Unterbrechungen und mehr als nur ein Tor von Deutschland. So ein 5:0 wär schon was, die Löw Truppe hat es sich verdient.

anna-mari gefällt das.
  5. BuddhaLight

6. anna-mari

Auf diese absichtlichen Brutalitäten im Fussball stehe ich ja so gar nicht. Egal von welcher Nation natürlich.
    Das werden keine sieben Tore.;)
    Dieses Spiel kostet Adrenalin.
    Messi ist super. Das muss ich neidlos anerkennen.

#106 anna-mari, 13 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  7. farbenfroh

wie heißt der deutsche, der dem argentinier gegens knie getreten hat und dafür nur gelb bekam?

8. Beere

Höwedes und Schweinsteiger haben bei D bisher gelb gesehen.

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. ;)
    Und der Löw hat heute tatsächlich mal gelacht!

Ich freue mich schon auf das nächste Deutschland gegen Österreich Match. Da werden wir gegen einen Weltmeister gewinnen! :D

Tinaone und farbenfroh gefällt das.
  10. farbenfroh

ich fands soo süß, wie sie alle vor glück geweint haben, hab mich richtig mitgefreut. <3
    und mit den argentiniern hätt ich mitweinen können, die taten mir soso leid - jedem einzelnen sah man den geplatzten traum an.

11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ein paar Argentinier haben sich sogar mit Deutschland mitgefreut.
    Sie hatten einfach nur weniger Glück. Oder eigentlich sogar ein wenig Pech.

12. farbenfroh

ja. :)
    ich bin jedenfalls froh, dass es nicht zum elftmeterschießen kam - war schon soo müde und ab der zweiten halbzeit war mir egal wer gewinnt.

13. anna-mari

Ich wollte auch kein Elfmeterschießen. Und kam ja zum Glück auch nicht.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

träum weiter :wacky:

anna-mari gefällt das.
  15. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Welche Pillen nimmst Du, oder meinst Du eine andere Sportart als Fußball?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden