1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deutschland verlieren sehen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 8 Juli 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

meine mama ist deutsche.
    der papa österreicher.

die mama interessiert sich überhaupt nicht für fussball - nur für die WM wird sie zur glühenden fußball-anhängerin. und auch wenn sie schon jahrelang in Ö lebt, schlägt ihr herz natürlich für die deutschen.

dem papa ist fußball eher wurscht. er will ein gutes spiel sehen, wer gewinnt ist nicht so wichtig.
    für diese WM hält er aber schon zu wem. zu allen gegnern der deutschen.

:headbang: :D :rolleyes:

ich hab mich heute noch nicht getraut bei meinen eltern anzurufen....würd mich sehr wundern wenn die stimmung wirklich gut wäre....

da soll noch einer sagen fußball verbindet...:D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich sehe mir gerade das Match an...

CHAPEAU Deutschland!

das war kein Spiel, dass war eine Hinrichtung.

anna-mari gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na da ziehen wir doch den hut:verydown:

4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Passt schon so wie es war nachdem die Italiener das Feld geräumt haben.
    Jetzt muss nur mehr Holland raus und dann steht einem entspannten Finale nix mehr im Weg.

5. KikiundLauftier

ähm....wie soll ich das jetzt sagen.....Österreich wird nie...oder nicht so schnell in die Situation kommen, so einen Erwartungsdruck bei einer WM zu haben... das ist leider die Realität!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Juli 2014)
    wann ist das Finale?

6. ClaHRa

13.07. 21:00

7. KikiundLauftier

danke dir...terminlich in die zwickmühle kommen werde...... :verymad:

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es war nur so eine momentaufnahme - ich klick da ahnungslos rein und bleib an "hut ziehen" und "hinrichtung" hängen.
    hat irgendwie ein komisches gefühl ausgelöst und ist völlig OT.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die waren nicht gierig. Sie haben sich in der zweiten Halbzeit zurückgehalten, damit es nicht noch peinlicher für Brasilien wird.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hat er nun, oder hat er nicht?

11. ClaHRa

Mit welchen Aktivitäten konkurriert das Finale, schlafen ?
    Der 10 Sekunden Spot, der alles auf den Punkt bringt !

Germany vs. Brazil - This Is What Happened

0xym0r0n gefällt das.
  12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Leider spricht die Statistik gegen die Deutschen im Endspiel.
    Es hat noch nie jemand das Endspiel gewonnen, der das Semifinale mit mehr als 5 Toren gewonnen hat! :(

13. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

gsd :D

mein tipp wär ja eigentlich eh argentinien...sollten die heute aber auch so mies drauf sein, würd ich den titel dann den holländern schon vergönnen... auch wenn ich in robben nicht mag, aber seine leistung im viertelfinale war super

14. KikiundLauftier

nö...Mädelsabend.....:)

15. Puschel

jeder spielt so gut wie sein Gegner es zulässt.

ich weiß nicht ob das sein musste, Brasilien so zu erniedrigen. Haben doch sonst nur auf Abwehr gespielt, warum haben sie nicht bei 4: 0 Schluss gemacht?

16. Beere

VIP: :Silber

weil sie Profis sind und keine Wirtshausmannschaft

anna-mari gefällt das.
  17. Puschel

ach hör doch auf....hast du mal die Verzweiflung in den Gesichtern der brasilianischen Zuschauer gesehen? Musste das sein?
    Deutschland war gut, weil Brasilien einfach schlecht war, trotzdem muss man ein Land, wo Menschen kaum Arbeit und Wohnraum haben, wo Millionen in den Bau des Stadions geschaufelt wurden ( was dann nach der WM leer ungenutzt da steht) nicht derart demütigen

Hier in D sind übrigens kaum Autos mit Deutschlandflagge zu sehen gewesen, weil es allen peinlich war. Bis auf diejenigen die nicht nachdenken....
    zum fremdschämen echt.

Jeder spielt so gut, wie es der Gegner zulässt. Kann man immer und immer wieder nur wiederholen.
    und auch beim Fussball fließt jede Menge Geld und bestimmt nicht auf ehrliche Weise...

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schauen wir mal. Es hat vorher auch noch nie ein WM-Team innerhalb der ersten 29 Minuten fünf WM-Tore geschossen. Irgendwann ist immer das erste Mal.;)
    Ja. Es war ein faires Spiel. Das meiste Geld scheint in die Funktionäre und nicht in das Training zu fliessen. Die müssen grundsätzlich ihr Fussballspiel reformieren. Und da das auch das brasilianische Volk gestern mitbekommen hat, hoffe ich doch, dass deren Verband in Zukunft anders damit umgeht. Im Sinne der Spieler und der brasilianischen Bevölkerung.

19. ClaHRa

Meinst Du das wirklich was Du hier postest?
    Sollte Yogi Löw nach dem 0:1 mal schnell eine Umfrage starten wie es um die Befindlichkeit der Brasilianer so steht und dann entscheiden, ob noch ein Tor gemacht wird?
    Irgendwie geht da der Sinn eines Spiels verloren, meinst Du nicht?

Bussibaer und anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden