1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deutschland schafft sich ab

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 September 2010.

?
  1. Sarrazin ist ein verlogener Rassist

3 Stimme(n)
    6,0%
  2. Sarrazins Darstellung ist entbehrlich und schadet

8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Das Buch ist sehr sachlich

1 Stimme(n)
    2,0%
  4. Endlich eine klare Abrechnung mit Tabuthemen

23 Stimme(n)
    46,0%
  5. Ich bin zu wenig informiert

13 Stimme(n)
    26,0%
  6. Sonstiges

2 Stimme(n)
    4,0%
  1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

O ja, die Geburtenratendiskussion.
    Generell sind religiöse ja fruchtbarer, wie diese Quelle zeigt:

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Demografie[/ame]

Zusammenhang von Gottesdienstbesuchen und Kinderzahl[13] Gottesdienstbesuche
    Kinderzahl (Deutschland) Kinderzahl (international)
    nie 1,39 1,67
    nur an Feiertagen 1,44 1,78
    1 mal im Monat 1,66 2,01
    1 mal pro Woche 1,8 2,23
    öfter als 1 mal pro Woche 1,98 2,5

Im Artikel steht auch darin

Das heisst die Völker dieser Welt haben gegen die Religösen keine Chance, weil die sich allgemein viel mehr fortpflanzen als die Nichtreligösen. Zuerst werden also die Atheisten verdrängt, dann die Evangelischen, dann die Katholiken, aber selbst die Moslems haben keine Chance gegen die Hindus.
    Die armen Chinesen und andere Kommunisten sind zuerst dran.

Ich bin sicher, wenn ich die aktuellen Zahlen auf 100 Jahre oder so hochrechne, werden die Inder die Welt beherrschen.

/Blödsinn Off/
    Auf diesem Niveau rechnet Sarrazin aus, dass es 2100 in Deutschland die Deutschen nurmehr als Minderheit geben wird.

2. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Weil grad drübergestolpert bin: Noch so ein krasser Fall von Rassismus gegen Juden - da wo man ihn am wenigsten erwarten würde...

[ame="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715510,00.html"]Integration in Israel: "Eine Bedrohung f?en j?chen Staat" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/ame]

3. maribah

maribah Gast

4. bluegrass

VIP: :Silber

Die Menschheit hat den Rassismus eben in den Genen.:rolleyes:

5. Matthias

6. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

genau! des is halt so, da kamma gar nix machen.

...und wir marschieren wieder mit stolzen blick
    ...und wir sterben wieder mit stolzgeschwellter brust fürs vaterland
    ...und der panzer rauscht wieder im sturmwind dahin
    ...und vom westerwald waht wieder da wind so koid
    ...und wir poschen wieder in d' händ und salutieren

wäu mir san immer no trotteln und ham immer no nix glernt und hams deswegen aa immer no ned anders verdient.

bistunarrisch, da hilft ja nedamal auswandern mehr!

PS: bei der umfrage fehlt die möglichkeit: der sarrazin is ganz afoch a trottel

7. maribah

maribah Gast

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Und wer wollte Gandhi da widersprechen.

8. Matthias

Wobei du doch irgendwann mal das Bonmot gebracht hast, dass in Wien einer ein Ausländer (Fremder?) ist, der nicht auf dem selben Stockwerk geboren ist.

Sorry for se missing Wianerisch.

9. bluegrass

Ich glaube, man darf sogar ungestraft sagen, daß Sarrazin ein Dillo ist.

10. bluegrass

Das ist gar nicht nötig, denn er widerspricht sich hier selbst.

11. maribah

maribah Gast

Na sicher tut er das, wenn man itüpferl reiten will.;)

Aber die Kernaussage, dass der Mensch einfach nicht fähig ist, für seine Gegenwart und Zukunft, Erkenntnisse aus immer wieder gleich ablaufenden Schemen der Vergangenheit auch umzusetzen, so lang die Opfer des letzten Massakers nur lang genug vor sich hingemodert haben, steht trotzdem.

12. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

nein das ist definitiv nicht von mir....

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Naja, Massaker alleine schrecken ja nicht ab, nur das selbst massakriert werden, aber davon geht ja niemand aus ;)

Hat man ja schon beim Orakel zu Delphi bei König Krösus gesehen:
    Ihm wurde vorhergesagt, er werde ein großes Reich zerstören. Er missdeutete den Orakelspruch in dem Glauben, er werde im Krieg das Reich seines Gegners zerstören – dabei es war sein eigenes Reich, dass er am Schluss in den Untergang führte. :rolleyes:

14. Matthias

Das hab ich gemeint, war ein bischen anders.

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=1194804&postcount=109"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Findet ihr auch,[/ame]

15. HWS

HWS
    VIP::Premium

Diese Vorhersage zeigt eigentlich nur auf die Schlauheit des Orakels auf und weniger eine "Missdeutung". :)

16. Caprice30

Caprice30 Gast

Deutschland schafft sich ab weil es zu viele Muslime ins Land holt

Das ist bei uns in Österreich leider nicht anders. Ist man deswegen ein Rasisst? Ich sage klar und deutlich NEIN. Ich muss es nicht gut finden das sich eine Religion, eine Gesellschaft von Menschen hier verbreitet, mit der es auf Dauer gesehen kein friedliches Zusammenleben geben wird.

17. maribah

maribah Gast

Jööö, eine ausstehende Hinrichtung am Morgen und ich hab meinen Kaffee noch nicht bei mir stehen.

11 Beiträge und ziemlich bald einen Kopf kürzer. Oder sollte gar ein Forenleben auf dem Spiel stehen?

Was reitet einen, sich als Ventil zur Verfügung zu stellen?:D
    (Ähnlichkeiten mit wirklichen in der Realität stattfindenden Abläufen sind natürlich rein zufällig und völlig unbeabsichtigt.)

18. Caprice30

Caprice30 Gast

Auja ich will gerichtet werden, weil ich es wage zu sagen, das es meine Meinung ist, das die ganze Islamierung in unseren Breiten, ganz sicher, ganz bald nach hinten los gehen wird.

Kaffee hatte ich übrigens auch noch keinen.:D

19. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich halte verschiedenste Formen des Islam für sehr grausam, für weit hinter uns stehend, zivilisatorisch betrachtet und für - religiös betrachtet - den Islam als Irrweg (ist halt mein Glaube).

Trotzdem fürchte ich keine Islamisierung von Österreich und kann auch keine erkennen.

lg
    Dimple, vis a vis schlägt gerade die Kirchturmuhr ;)

20. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Geh mach einen Hupfer bei mir vorbei auf einen Kaffee.
    Seit 6:00 in der Früh, sind die Lautsprecher aktiv, permanentes Böllerschießen, Verkehrschaos, etc - Ramadan geht in die Endphase - wir sind momentan total verislamisiert. ;)

Aber es ist o.k., es ist vorher abgesprochen, wir wissen seit Jahren wie es läuft, ich hab auch guten Kontakt (Anrainervertreterin), aber es ist schon recht extrem.

Wenn ich die Augen zu mache, kann ich mir vorstellen auf Urlaub zu sein. :D

lg irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden