1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

deutsche sprache schwere sprache??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi.D, 15 Oktober 2010.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, doch doch, erst das forum hat mich dazu gebracht, ständig irgendwie falsch zu lesen, oder zu interpretieren :D:D:D

2. bluegrass

VIP: :Silber

Lass mich das Ergebnis wissen.

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

als schwarze denke ich aber nicht automatisch zweideutig, schweinekramig und verlese mich des öfteren :D

4. kann eine weile dauern!
    die frau ist weit über neunzig und hebt oft wochenlang nicht ab - nur wenn grad zufällig jemand zur betreuung da ist :D .
    aaaaber sie hört noch gut und ist geistig genauso gut da wie vor 25 jahren.

aber dann sag ich es dir

5. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Manche User wie du haben einfach die Zeit, Korrektur zu lesen und einer wie mir ists jetzt mal ganz egal, ob es 100% richtig ist.

Nett finde ich die Schubladisierung, daß alle hier 1. Inländer sind und 2. 9 Pflichtschuljahre hinter sich haben :rolleyes:
    Ich finds toll, wenn man hier versucht, interessante Kommunikation zu betreiben, mehr nicht! :wave:

6. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

7. susal13

susal13 Gast

:D Super, wie sich ein ansich gutes Zeitungsformat presentieren muss, damits noch wer liest!

Ich find es nicht okay, dass man Leserbriefe mit Emailadresse und Namen veröffentlicht!

:rolleyes:

8. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

Naja, die Krone ist zwar kein gutes Zeitungsformat, aber die Präsentation ist auch äußerst fragwürdig und gerade deswegen ist sie (nehme ich mal an) Österreich beliebteste Tages"zeitung"

Ja, das mit den Email Adressen find ich auch nicht ok, nichtsdestotrotz finde ich es witzig

9. susal13

susal13 Gast

Was ihr immer mit der Krone habts*gg* , gut das ich auch dieses Format nicht lese!:D

Sicher ists witzig über Fehler anderer zu lachen , aber deren Namen und Mailaddy auch noch zu veröffentlichen find ich unprofessionell;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden