1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

deutsche sprache schwere sprache??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi.D, 15 Oktober 2010.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

tröste dich, hab mich auch wieder von selber beruhigt - ohne jegliche hilfsmittel oder kuschelhasensex o.ä. :D:D

schön, dass von diesem blöden spiel auch andere, unbeteiligte, was davon haben :D

hmm, was denn?
    wäh, warum muss ich jetzt spontan an pichis glatze denken? *örks*

übertragen sich dann durchfall & duck duck game auf diejenigen, dies schweindi essen? :cool:

2. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Doch, ich MUSS, wirklich ;)

Tote Schweinderl sind keine glücklichen Schweinderl

Super, jetzt fressen mich sogar schon Pferde.

3. Doertie-Goertie

nein, bitte, lösch das, sonst beglückts uns am end wirklich noch mit einem bild :eek::eek:

4. leelee

leelee Gast

Dann kommt ein Durchfallschwein ja schon mal nicht in Frage... :D

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich bin ein Fabeltier, daher kann ich alles! ;) :D

6. elektra

elektra Gast

ICH mach bei diesem spiel jedenfalls nicht mit! ansonsten werd ich noch gezwungen, 48 stunden lang NETT zu sein!:eek:

7. Pegasus

Ach, geh, ich bin Scheiße wegräumen gewöhnt - von Zwei- und Vierbeinern... ;) :D

8. Pegasus

Und ich schau´da gar nicht rein, weil ich mich erstens eh net auskenn´, um was es geht und zweitens für solche Kindereien zuwenig Zeit habe... ;) :D

Geh´ bald mit Bübchen und Hunden spazieren... :wave:

9. Charaktersau

Du brauchst nur das erste Post lesen, danach kannst gleich am Ende einsteigen. Ich hab mich gestern Abend stundenlang kaputt gelacht, sogar als ich schon im Bett war und schlafen wollte.

Dann weißt auch, warum ich immer noch Durchfall habe.

10. Doertie-Goertie

hohooo, DAS wäre wirklich eine ganz, ganz üble strafe und supergroße herausforderung, gö :D:D

ich nimmer, hab keine vierbeiner und windelscheisser mehr daheim :D

11. elektra

elektra Gast

wenn du das alles lustig findest muss ich ja fast in diesen thead reinschauen.

aber erst am abend. weil ich glaub, ohne ein paar glaserl rotwein überleb ich das sonst nicht.:D

12. Kathi.D

Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

na klar ist es eine lappalie. ich würd mal sagen, mindestens 50% der themen, die hier im forum diskutiert werden betreffen nix weltbewegendes...

und zum vorwurf der überheblichkeit: ich wollt eigentlich nicht überheblich sein. es ist mir einfach aufgefallen, das ist alles. und ich nehme sicher nicht von allen leuten, die nicht rechtschreiben können automatisch an, dass sie dumm sind.

aber weil es doch einige sind, frag ich mich halt, wo es da hakt. vielleicht sind unsere volks- und hauptschulen ja wirklich schon so aller sau, dass man nach abgeschlossener schulzeit eben nicht mehr zumindest die basics beherrscht....

13. Sunshine159

Sunshine159 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

MIT MIR SICHER NICHT

14. elektra

elektra Gast

vor allem nicht zu schaffen. ich würde für 2 tage in die berge gehen. mich in einem kloster zur ruhe begeben. und beten. beten für mich und all die lieben menschen hier im forum und auf der welt.

15. Charaktersau

J, lkohol könnte helfen :D

Hilft der uch bei Durchfll?

16. elektra

elektra Gast

glaub ich nicht. aber der durchfall macht dir dann wenigstens nichts mehr aus.

17. Pegasus

Werd´mich wohl dem anschließen... ;) :D

18. Pegasus

Jezt hast auch noch die Flüchtigkeitsfehler-Krankheit - unnt dass vohl mid Absciht! :boes: ;) :D

19. Charaktersau

Hst du etw uch schon mitgemcht? :D

20. Pegasus

Nee, aber ich bin meist schnell von Begriff! ;) :D

Checke viel, voll krass, Alter! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden