1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss es nicht hundertprozentig aber ich bild mir ein,dass das eh ein oder zwei folgen später schon raus kommt wers war
    also es kommt nicht gleich hundertpro raus aber wenn man betreffende person bei etwas das er/sie tut sieht dann ist dem zuschauer klar wers war
    so und jetzt aus :cool:

2. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

hehe :D
    wo gibt´s die englischen? *süchtel

3. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

am orf gibts aber keine doppelfolge soweit ich im tv-programm gesehen habe, nur auf pro 7.

4. luna3986

luna3986 Gast

darf ich fragen, wo du das liest? Bitte bitte den Link!!! :D

5. luna3986

luna3986 Gast

jaaaaaa, noch besser!

6. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

hahaaaaaaa...ich komm wohl doch noch zu meinen Spekulations-Genossinen :D :D :D

http://kino.to/Stream/Desperate_Housewives-1.html

und dann müsst ihr die Staffel und die Folge auswählen und dann auf "Megavideo" klicken da muss man nix runterladen!

VIEL SPASS wünsch ich!!!!!!

7. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hasse diese verdammten Pausen.:boes:

Zuerst gabs Sommerpause immer und jetzt - Frühlingspause?:rolleyes:

8. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

Oh, doch eine Doppelfolge auf ORF heute laut Teletext :love:

9. amanin

amanin Gast

Auf zu den letzten 2 Folgen für lange Zeit.

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Dafür gibts ab nächster Woche wieder Grey's Anatomy und Private Practice :love::love::love:

11. amanin

amanin Gast

Ja auf GA bin ich gespannt, PP interessiert mich nicht. Ausserdem könnte ich das heute auch schon auf SF2 sehen.

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

PP hats eh gestern auf ORF auch schon gespielt...

Ich schau schon beides da es ja auch manchmal serienübergreifend ist...

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich finds absolut unnötig, die Hausweiber jetzt zu unterbrechen. Das war ja nichtmal ein Staffelfinale oder so, kein Cliffhanger, sondern einfach nur ein normales Folgen-Ende.

Sehr gut gefallen hat mir gestern die Szene mit Lynette und Tom am Esstisch, wie sie ihm quasi verziehen hat.
    Das Gaby jetzt wahrscheinlich Hilfe bekommt und hoffentlich auch annimmt find ich sehr gut. Ich mag es zwar, dass sie ihr auch "menschlichere" Züge gegeben haben, aber jetzt reichts schon. Ich will meine materielle, zynische Gaby zurück.
    Und Bree - geht ja gar nicht. Hätte ich ihr auch nicht zugetraut und ich find es passt nicht zu ihrem Seriencharakter, ihm den Sohn zu verschweigen. Von der Wendung bin ich ein Bisschen enttäuscht :boes:

14. Helen

Ich finds gut, daß Carlos eingesehen hat, was er ihr mit dem Verschweigen angetan hat. Aber mir war die alte Gaby auch lieber.

Sonst fand ich die Folge nicht schlecht, wenn das mit der Erdnußbutter auf der Treppe etwas übertrieben war. Das würde auch eine Lynette nicht tun ...

15. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Und ist jetzt schon rausgekommen wer Paul angeschossen hat???? :confused:

Dass Bree ihm den Sohn verschweigt finde ich auch ganz furchtbar!
    Vorallem weil sie ja weiss wie sehr er sich ein Kind wünschen würde...
    Wahrscheinlich hat sie Angst dass er sie verlässt weil er ja jetzt seinen Familientraum mit einer anderen ausleben könnte!
    Früher oder später wird das mit den beiden sowieso nicht mehr funktionieren dafür ist der Altersunterschied zu groß :rolleyes:

16. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Bree wird das nicht lange aushalten. Es kommt sicher noch raus und dann wird er sie vermutlich verlassen, eben weil sie nix gesagt hätte.

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich bin immer noch schwer beleidigt, weil bis herbst pause ist. :boes:

teilweise war´s mir gestern schon "zu tiefsinnig". gab eindeutig zu wenig zum lachen.

18. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank gab´s j.r. :D

19. Helen

Ich denk auch. Aber für besonders toll halt ich den Keith auch nicht ...

20. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Nein, man weiß es eigentlich noch nicht.

Ich weiß es aber jetzt schon, weil ich vorgelesen habe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden