1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

na servas, da is ja heute zugegangen. endlich ist paul tot. wird auch schon zeit. wer war wohl der mörder? ;)

2. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist er gar nicht tod und wird gerettet?

3. Mausi88

VIP: :Silber

Aber wer würde ihn retten dort?

Hmm, naja, ok, seine Frau, das wäre die einzige die ich mir vorstellen könnte.:rolleyes:

4. Helen

*hüstl*

Nein, er ist nicht tot.

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

denke auch, das es seine frau war
    und ich hoff doch sehr, das er tot ist

6. amanin

amanin Gast

Leider wars a bissl fad

7. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

also das war für mich mit abstand die schlechteste folge dh, seit dem es sie gibt.

soooo weit hergeholt das ganze. zu viel unrealistisches, fast schon peinlich lächerlich.

....irgendwie lassen sie nach...........:(schade.

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

glaube auch, dass er gar nicht tot ist. da ist noch so viel drin mit seiner frau, deswegen wäre mir das ein bisschen zu abrupt. bin weiterhin gespannt :)
    diese staffel gefällt mir im allgemeinen besser als die letzten.

9. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Lynette ist mir seit der vorletzten Folge nicht mehr so sympathisch.
    Mag keine Leute, die ihre Babys schreien lassen :D

10. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

grrrrrr..... zu früh gefreut :mad: den braucht ja wirklich niemand mehr.

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Naja. Wäre ja ein bisserl fad ohne "Bösewicht". "Frühling auf Immenhof" ist sicher netter. ;)

War aber insgesamt schon ein bisserl dick aufgetragen gestern .... :rolleyes:

12. Mausi88

Aber nur ein bisserl.:D

13. Mausi88

Wenn ich derjenige gewesen wäre hätte ich übrigens nicht nur 1 Kugel geschossen sondern alle in ihn rein, das wäre er sicher nicht mehr da.*hüstl*;)

14. bar.bara

Einfach schlecht getroffen. Die meisten Menschen glauben, dass das Herz sich weiter oben und links befindet, dabei ist es näher am Brustbein und nicht so nah bei der Schulter. Bei dem zu erwartenden Blutverlust muss die Hilfe trotzdem recht bald eintreffen.

Insgesamt fand ich diese Folge zwar etwas konstruiert, aber sehr unterhaltsam.

V.a. Bree mit Richard, der tätowierte Keith als Knacki :D, Susan mit Mike, und wie elegant Paul Young die Rothaarige (spielt in iCarly die Schreckschraube Mrs Brix :cool:) für ein paar Tage in die Wüste schickt und so die Schwulen überlistet.

15. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Heee, nix verraten!

16. bar.bara

Äääähm... ICH weiß nicht, ob er überlebt oder nicht. Ich meine nur, dass er an einer Stelle getroffen wurde, die nicht zum sofortigen Tod führt.

17. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte auch nicht speziell dich, eher Baloo :eek:

18. 620bianca

Hab so lachen müssen über Susan´s Aussage: Renee wohnt 100 m entfernt und ihre Brüste 99 m :D

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das ev. einer von den Schwulen auf ihn geschossen hat.

20. amanin

amanin Gast

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden