1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanille

VIP: :Silber

ich fand immer schon seltsam, dass grad Gaby 2 dicke Mädchen haben soll. Selbst schauts auf die Figur und bei den Kindern ist es egal. Verträgt sich das mit ihrer Eitelkeit?
    Und jetzt ist 1 Kind eifersüchtig und dem anderen ist es egal?
    Ausserdem müsste dann die Kleine auch vertauscht worden sein - bei der Ähnlichkeit zur eigentlich falschen Schwester.
    Womöglich kommt irgendwann auf, dass eh alles ein Irrtum war....:rolleyes:
    In diesem Punkt mag ich das Drehbuch gar nicht.

Und Susans Sohn hat ja eine ordentliche Keule als Halloween-Spielzeug. Da bekommen sogar Mörder Panik.;):D

Am besten waren die beiden Marlyns heute!:D

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ja. das war mehr als lächerlich.

3. Helen

Das mit dem Irrtum haben sie sich selber verbaut mit Juanitas Unfall, weil da ja rauskam, daß die Blutwerte nicht mit Carlos übereinstimmen. Es sei denn, in dem Krankenhaus säuft immer noch jemand (un)heimlich ;)

Aber du hast recht, da stimmt was hint und vorn ned zsamm.

Paul ist ja eine super Memme, ich mein, der hat Jahre im Gefängnis verbracht und scheißt sich an vor einer Susan, die sonst über die eigenen Füße stolpert und der Halloween-Keule ihres Sohnes? Er hat immerhin Martha Huber mit einem Entsafter erschlagen.

4. Mausi88

Also ich fand die Folge wieder genial, aber das find ich eh bei jeder.*lach*:D

Denke auch das Pauls Frau nur dort ist um ihm zu schaden oder etwas rauszufinden oder so, das Telefonat war ja komisch, dachte die Mutter ist vielleicht die Fau die sich die Finger (oder wars nur 1 Finger?^^) abgeschnitten hat und Paul den Mord unterschieben wollte.*grübel*

5. Helen

Felicia? Mit Garantie, wer anderer hat eh kein Motiv. Aber daß die ihm die eigene Tochter ins Bett schickt, ist arg. Und das für eine Schwester, die sie nicht mal leiden konnte.

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich fand die ganze Geschichte rund um Tom's Mutter berührend. Ich hab richtig mit ihm mitgelitten, als sie ihm die Vorwürfe gemacht hat, er schiebe sie ab.

Ich liebe ja Gaby und ich hätt gern meine alte, zynische, materielle Gaby zurück, ich vermisse ihre spitzen Sprüche. Obwohl ichs wiederum gut finde, dass sie der Figur Gaby auch mal ein bisschen "Menschlichkeit" einhauchen, indem sie ihr ein Drama anhängen.

7. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Erstaunlich, dass Gabys jüngere Tochter (Celia?) mal wieder vorkommen durfte :D

An ihrer Stelle würd ich mich allerdings noch vernachlässigter fühlen als Juanita. In der Szene, als sie vor Toms Mutter stehen und die Grace für Gabys Tochter hält, und Gaby antwortet: "Äh, nein, der Hund.. dieser Hund hier ist meine Tochter!", da wird über die Kleine mal wieder kein Wort verloren :D

8. Helen

Lynette hat die kleine gerettet (damals sah man in einer Traumvorstellung die erwachsene Celia), allerdings kann ich mich nicht erinnern, daß sie schon mal gesprochen hat.

9. Helen

Diesmal fand ichs nicht schlecht, allerdings die Bombenüberraschung war der Schlußgag nicht.

10. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich fands heute recht lustig. vor allem bob und co :D

die leidende susan find ich nur noch furchtbar :rolleyes:

und was paul macht finde ich auch irgendwie komisch. immerhin hat er ja die huber umgebracht, die 10 jahre die er gesessen ist, waren ja nur gerechtfertigt. und das seine frau die tochter von felicia ist - na danke.

11. Meeressturm

Paul ist ein Mörder und ich kann es nicht verstehen, dass er von seinen Nachbarn enttäuscht ist, weil sie damals nicht zu ihm hielten. Er ist mit seinem Racheakt wie ein kleines, störrisches und uneinsichtiges Kind. Seine Selbstmitleidtour nervt. :rolleyes: Der Kerl ist sowas von unsympathisch

Und Felicia.. na ja, dass sie ihre Tochter dazu bringt, mit so einem Ungustl zusammen zu sein.. igitt.. :vomit:

12. Helen

Stimmt, die leidende Susan nervt! Ich mein, der Erotikchat war ok und beim Nannysein kriegt sie die Krise? Noch mehr nervt aber die Renee, allein die Aussage, wennst was nützliches machen willst, schenk mir Eistee ein. :rolleyes:

Und ganz ehrlich, eine richtige Geschäftsfrau (was sie ja nicht ist, weil sie die letzten Jahre Ehefrau eines Superstars war) ist über Anregungen dankbar, wenn die Kundin zufrieden ist. Und was machte die Kundin überhaupt bei Lynette? Zuerst lästert sie darüber, daß in diesem Haus (neben der Dreckswäsche) keine Kunden empfangen werden und dann stehens erst dort auf der Matte?

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

übrigens die buffmutti war die mutter bei "my big fat greek wedding".

ansonsten kann ich über die folge gestern nicht viel sagen. langweilig.

14. Helen

ich kenn sie als Frieda von der Nanny ... die Menopausen-Ärztin war die Mama aus Noch drei Männer, noch ein Baby ....

15. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die blonde Kundin war übrigens Erika Eleniak (Shaunie aus Baywatch), falls sich noch wer daran erinnert. Es gibt sowieso immer prominente Gastauftritte. ;)

16. Mausi88

Na wusste ich doch das das ihre Mutter ist, war ja klar.;)

Aber sonst fand ich Folge wieder mal super.:)

17. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich habe schon gegrübelt aus welcher Serie ich die kenne!

BLS

18. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die hat doch auch bei "Leg dich nicht mit Zohan an" mitgespielt?

19. Helen

Ja, hat sie :D

20. tigerbaby

tigerbaby Gast-Teilnehmer/in

hab die folge letzte woche leider verpasst... wo kann ich sie mir im Netz ansehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden