1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

desinfektion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 7 August 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also - das zeug ist gekauft, ein darmregulans und einige futterdosen auch.

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Das Bene Bac Gel?!? Das ist super.

Hast noch hoffentlich gesagt, dass die Empfehlung von mir kommt, weil dann bekommst DU auch 5 % ;).

3. lucy777

nein - hab ich nicht:eek:

4. lucy777

ich bin jetzt ein bissl verwirrt - kanns sein, dass das bene bac, weil ja doch bakterien drin, den durchfall noch verschlimmert hat?
    hab übrigens das pulver verwendet.

5. lucy777

kann ich mit dem disifin auch richtig aufwischen, also großflächig den boden?
    und wie dosieren`?
    zwischen 0,5 und 2%?

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich nehm danclor die katzen lieben es. Sie sind dann ganz verückt und wuzeln sich dann am boden.

7. phantomine

phantomine Gast

Kannst Du - ich dosier es meist auf etwa 2%, wenn was ist - also irgendwer DF hat, ansonsten zum Gelegenheitsdesinfizieren nehm ich irgendwas dazwischen!

Lg, Karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden