1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Designer Outlet Parndorf - Wirklich alles billiger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 12 August 2009.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

ich war erst einmal dort aber schon sehr lange her.

mir is das doch wurscht ob das die alte kollektion ist oder net, macht ja doch keinen unterschied?

billiger muss sein ;)

wobei ich da eh eher fehl am platz bin, weil mir auch das billige dort noch zu teuer ist, bin absolut kein markenfuzzi

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

beim benetton hatten sie voriges jahr kinder t-shirts, die waren noch in ATS angeschrieben :eek:.

3. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Also ich war letzte Woche dort und war eigentlich begeistert, fands optisch viel schöner und größer als das in Tschechien und hab auch einige Schnäppchen gemacht... beim s.oliver, Body Shop, Tom Tailor und eine Uhr habe ich auch ergattert... zeitweise ists doch wirklich wurscht, ob das ein Teil vom letzten Sommer ist oder nicht... gefallen muss es und aus! :)

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Und war wer von euch beim Nightshopping?
    Es war echt die Hölle los. Viel mehr als die letzten Jahre. um 9.00 morgens hat es sich schon gestaut.
    Dafür gabs aber auch super Schnäppchen. Beim Crocs gabs die Mammoth kids um 7,99 und die Axle um 9,99. Hab aber nach Dienstschluss nichts mehr erwischt:(

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

heuer nicht ... obwohl GG unbedingt hin wollte, konnte es aber geschickt einfädeln, dass er darauf bis am Abend darauf vergessen hat :)

6. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon oft dort, nd hab noch nie was kaputtes gekauft bzw. gesehen.
    lg

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

alte kollektionen, teilweise zweite wahl u. kommt drauf an welche zeit man dort is, manchmal gibts nur ramsch od. wirklich zeug wo fast nix um is zum z.b. kastner ...

8. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

weiß jemand, gibt es jack wolfskin sachen in parndorf?

lg pinki

9. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

nein,gibt es nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden