1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Des mitn Schnee ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Q, 27 Dezember 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, weil das ist mein 1. Schnee in der Seestadt! :D
    Der wurde gleich in meinen Tiefkühler verfrachtet!

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Stimmt, der erste Schnee oder das erste Gewitter im neuen Zuhause sind durchaus Highlights, war bei mir auch so. Da ich jedoch anno dazumal im Frühling umgezogen bin, war es in meinem Fall das erste Gewitter, inkl. kleinem Chaos auf dem Balkon. War das geil! :D

BuddhaLight und marionr1 gefällt das.
  3. bluevelvet

Also innerstädtisch war bis auf Schneegrieseln bisher nix, was für winterliches Ambiente sorgt/e und dies trotz Minusgraden. So nicht! Wenn schon Winter, dann bitte mit Schnee und nachher Sonne, damit man durch die weiße Pracht stapfen kann und es schön knackt unter den Schuhsohlen. Wenn das wieder nicht funktioniert, dann bin ich doch schwer für Frühling, aber bitte anständig mit 15°C. :D

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mögen deine 2 Bitten erhört werden! :D

bluevelvet gefällt das.
  5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

6. bluevelvet

Pffft, weder richtig Schnee noch richtig Frühling. :thumbsdown:

7. maho

Bei uns ist jetzt alles "angezuckert", die Bäume "tragen" schwer (es hängen richtig lange "Fäden" runter).... die Sonne scheint und es schaut aus wie auf den Bildern der Neujahrskarten von Seinerzeit ----- eine richtige Winterlandschaft eben, aber auch furchtbar eisig und jetzt zu Mittag noch immer Minus 5 Grad....

8. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

q.e.d.

lina.kurbel gefällt das.
  9. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mein Gott, der Schnee ist immer derselbe - nur das Kreuz halt nimmer. ;)

Die Katzen haben ihren ersten Schnee und sch... innerhäuslich - hat vielleicht etwas herb Romantisches.

bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

Juhu, wenn mit dem ersten Schnee auch wieder Kaktusblüten kommen, dann bin ich voll dafür. :D

Ich kann die Katzen verstehen, derzeit würde ich mich auch nicht outdoor erleichtern wollen.

0xym0r0n und Kaktusbluete gefällt das.
  11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

gottseidank, kein schnee dzt.

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... die Wärme macht mich fertig. Schnee wäre mir viel lieber!

13. bluegrass

G'sindl, ausländisches!

lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden