1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

des katzenvieh macht mich wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 18 Mai 2014.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Oh ja, das kenne ich. Aber manchmal nützt es wirklich. Ich sitz im Wohnzimmer, vor mir am Tisch ein großes Glas Wasser. Kater kommt und steckt seine Nase rein. Ich, sehr freundlich: "Sebastian, bitte trink aus deinem eigenen Napf, ich habe gerade frisches Wasser reingetan." Er springt vom Tisch und rennt zu seinem Napf. Na also, geht doch, bitte sagen muss man halt. :D

Asterix gefällt das.
  2. mama1982

:roflmao::roflmao::roflmao: ich find das soooo lustig, dass dein kater sebastian heißt... :D

ja, manchmal denk ich mir auch, dass der mich versteht (wahrscheinlich eh nur, wenn er lust dazu hat)

Glueckskatze gefällt das.
  3. sam-indira

ich stell mir grad vor wie unsere glueckskatze vor der türe steht und den kater ruft ... weil er ein freigänger ist ... sebastian - sebastian gggg

Glueckskatze und mama1982 gefällt das.
  4. roselle

wie der unsere.. Also Reis ist Leibspeise.. Soll er halt fressen.. Sonst frißt er am liebsten TK Fisch. Kauf beim Hofer 1kg Säcke Seelachs, was anderes frißt Herr Kater nicht..
    Katzenfutter? wozu?
    am Balkon wird schon mal ein verirrter Vogel gerissen, aber nicht gefressen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden