1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Des g'foit Euch sicher net. :-)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Osterlamm, 14 Februar 2007.

  1. heffalump

    heffalump Gast

    und ich finde das nicht jetzt nicht arg, dass man in einem forum sowas kommentiert. und würde immer noch gerne wissen, was jetzt so entlarvend für WEN war. mit der überschrift was reinstellen ist doch auch ziemlich entlarvend und der will ja was provozieren.
    was ich aber glaube: wenn wir uns irgendwo kennenlernen würden und auf heuchlerei oder grausamkeiten zu sprechen kämen, wären wir sicher derselben meinung, auch wenn osterlamm das nicht glaubt. nur sich "vorzunehmen", dass alle heuchler sich jetzt in diesem fred versammeln werden ist eben so mühsam.
    und damit bin ich jetzt bestimmt die allergrößte heuchlerin.
     
  2. Jostein

    VIP: :Silber

    Ich weiß noch immer nicht worauf du, osterlamm, hinauswolltest. Wer jetzt wo wann wieso und warum geheuchelt hat.
     
  3. Kiki72

    Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

    Das wollt ich auch fragen! Und noch eine Frage hätte ich: Findest du das Video lustig, weil du es auf die Witzeseite gesetzt hast? Oder ging es dir darum "Heuchler" aus ihrem Schlupfloch zu locken? Und wie kannst du es erkennen, ob derjenige ein "Heuchler" ist? Ich find das Video schrecklich und mir krampft sich alles zusammen, wenn der Kleine so bitterlich weint. Mir setzen aber auch die Nachrichten zu und DSDS schau ich mir gar nicht an, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand zur S** gemacht wird. Trotzdem kanns du nicht wissen, ob ich eine Heuchlerin bin oder nicht. Und wer bist du, dass du beurteilen kannst, wer entsetzt sein darf und wer nicht? Ich kenne dich nicht im RL, darf ich jetzt nach deinen posts sagen, dass ich dich selbstgerecht finde?
    Nein, weil ich mir nicht durch diesen einen thread eine Meinung bilde. Du scheinbar schon:confused:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden