1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Des g'foit Euch sicher net. :-)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Osterlamm, 14 Februar 2007.

  1. Squeaky

    Squeaky Gast-Teilnehmer/in

    Ob der Kleine jemals wieder an den Computer geht?
     
  2. heffalump

    heffalump Gast

    @osterlamm
    gefällts DIR denn? dann schaus doch alleine.
     
  3. heffalump

    heffalump Gast

    hach, jetzt hab ichs mir doch angeschaut, so TRAURIG. so eine ARSCHLÖCHIGKEIT. so krank solche, die das machen und solche, die das auch nur annähernd lustig finden. wieso kann man nicht wenigstens die kinder noch eine zeit lang mit fiesheiten in ruhe lassen? wem da die alarmglocken nicht leuten, also der instinkt sagt, wie schlimm das ist, der soll sich von kindern fernhalten.
     
  4. Sissi25

    Sissi25 Gast

    aber scheinbar gefällt es DIR - und wenn du dir sowieso denkst dass es hier keinem gefällt, warum stellst du es dann ins forum? das hier ist das witze-forum, verstehst du denn sinn des WITZE-forums? da gehören WITZIGE sachen reingestellt.

    für das was du hier reingestellt hast ernstest du von mir nur ein :rolleyes:
     
  5. Osterlamm

    Osterlamm Gast

    Warum hab' ich das reingestellt?
    Weil ich es gewusst habe.

    Ich müsste mal kontrollieren, wieviele der empörten Damen hier sich im anderen Thread freuen, wenn der Dieter Bohlen wieder mal auf "lustig" einen Traum zerstört. :rolleyes:
     
  6. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    Das Kind hat jetzt sicher einen seelischen Schaden davongetragen, find das absolut nicht witzig... ich mein ich hab mich damals schon erschrocken und einen halberten Herzinfarkt bekommen, weil das schirche Viech auch noch dazu so laut war, aber so einen Spass sich mit Kinder zu erlauben find ich verantwortungslos. :(

    Ich schau mir auf dieser Internetseite auch ab und zu Sachen an, das hier zb find ich lustig und kindergerecht, obwohls auch ein Blödsinn ist, aber da lachen die Kids wenigstens:
    http://www.youtube.com/watch?v=4ixQ8g6oSfM
     
  7. Sissi25

    Sissi25 Gast

    dann kontrollier doch und freu ich drüber, kauf dir nen lolli :rolleyes:
     
  8. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    Das ist doch jetzt egal wer was reinstellt und warum und wieso und überhaupt. Wenns wem nicht taugt ist es halt so und aus, dann darf man gar nicht ins Forum schauen, weil da gibts viele Dinge worüber man sich aufregen könnte, da würden wir morgen nicht fertig werden.
    Mir gefällt der Blödsinn ja auch nicht, aber es ist halt mal so, dass einem was mehr gefällt und dem anderen wiederum gar nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. Und leider gibts auf dieser Welt viele dumme Sachen, aber im Endeffekt wegen so einer Lappalie herumzustreiten lohnt sich doch nicht, vor allem wenn man bedenkt wieviel wirklich Schlechtes es auf dieser Welt gibt, also bitte nicht streiten!
     
  9. Osterlamm

    Osterlamm Gast

    Endlich mal ein :goodpost: .

    Denn genau so seh ich das auch. Hier wird aber hauptsächlich darauf geschaut, heilig auszusehen, keine Tadel zu haben, und andere wegen konträrer Meinungen niederzumachen.

    Und das ist der eigentliche Witz...wenns nicht so traurig wäre.
     
  10. KleinMauschen

    KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

    Dafür hat Frau Magic Mail installiert ;)
     
  11. heffalump

    heffalump Gast

     
  12. low

    low Gast-Teilnehmer/in

    :rolleyes: wenn Du sowas eine Lappalie nennst, dann weiss ich auch nicht.
    Und mit "Geschmack" hat das wohl auch nichts zu tun. Einfach nur :boes:
     
  13. Osterlamm

    Osterlamm Gast

    Was Bitteres? Was Bitteres seh ich, wenn ich Nachrichten schaue.
    Was Bitteres seh ich, wenn ich auf der Mariahilferstrasse Dutzende gestrandete Menschen sehe.
    Bitter ist es, jemanden zu verlieren.

    Weißt Du, was bitter ist?

    Ach ja, erwachsene Persönlichkeiten gehen nur zu DSDS? Erwachsen ist man ab 18, oder?
    Da sind einige drunter, die schwerstens beleidigt werden, würde ich meinen.

    Ich hab' so einen Dunst, daß Du einfach keppelst, weil Du einfach keppeln willst.
    Tu das.

    Aber sag nicht, das wäre was Bitteres...das ist absurd!
     
  14. heffalump

    heffalump Gast

    ach so schauts jetzt aus. genau, das was ich in den nachrichten sehe, finde ich auch ganz entsetzlich und mit so einer sache an kindern, wie man sie da gesehen hat, wird acuh viel entsetzliches begonnen. wenn du jetzt so tun möchtest, als würde ich hier eine kuscheltierbitterkeit vertreten, bitteschön. dann reihe aber dein ewiges DSDS-beispiel viel weiter vorne ein in diesem bereich. ich finde auch DAS sehr schrecklich. aber den vergleich immer noch nicht passend. was das "keppeln" betrifft(das du ja schon vorrausgesehen und gewußt hast): ich finde es WIRKLICH SCHLIMM, dieses video. mir ist nicht nach keppeln. und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du es nicht so schrecklich findest. ich versteh das wirklich nicht. ich glaube ausserdem, dass die kandidaten, auch wenn sie noch so jung sind, dsds und deren gemeinen, sardistischen umgangsweisen schon zur genüge kennen. sie wissen, was ihnen blühen kann.
     
  15. Osterlamm

    Osterlamm Gast

    Ich fasse nur eines nicht. Diese "Hach, so schrecklich"-Mentalität der heuchlerischen Generation, in der wir uns befinden.

    Es würde mich auch interessieren, wie viele hier den Krampus erlebten, oder weiterleben lassen. Und das ist - vor allem am Land - wesentlich schlimmer als das.

    Tut's ein bisserl differenzieren, würde ich meinen.
     
  16. Jostein

    VIP: :Silber

    ich verstehe dein Studie, die du hier anscheinend betreibst nicht ganz. (nur nebenbei, du hast ein bestimmtes Ergebnis erwartet, also KANN gar nichts anderes rauskommen, alles andere wird ja dann kategorisch ausgeschaltet).

    Ich bin prinzipiell dagegen, daß Kinder mutwillig erschreckt werden. Ich kann auch dem Krampus nichts abgewinnen.

    Also wann ist man in deinen Augen nicht heuchlerisch, nur daß ich dich richtig verstehe.

    Ich kann mir übrigens auch die "leider neins" bei diversen Casting Shows nicht ansehen.
     
  17. elgpigen

    elgpigen Gast

    - Ich hatte als Kind panische Angst vorm Krampus und bin froh, dass ich jetzt in Wien lebe, wo es diesen idiotischen Brauch nicht gibt - dass meine Tochter diesen *** nicht kennen lernen muss.
    - Ich bin gegen Bohlens Menschen verachtende Äußerungen bei DSDS. Die Jury ist überhaupt das große Defizit bei der Show. Ich war nach den ersten zehn Minuten vom 1. Casting derartig angewidert, dass ich erst beim Recall wieder eingestiegen bin.
    - Ich schau mir das Video nicht an, mir reicht, was die anderen dazu geschrieben haben.

    Bist du jetzt enttäuscht, Osterlamm? ;)

    Ich gebe dir aber Recht, dass Empathie dann geheuchelt ist, wenn man sie nicht auch für Erwachsene hat. Ich merke das oft hier im Forum, und wenn ich mal ganz besonders in Streitlaune bin, werde ich sicher mal einen Thread eröffnen, in dem ich genau das bekrittle: dass meist exakt die hier im Forum, die ihre Empathie für Kinder ganz besonders plakativ betonen, sich so gar nicht empathisch gegenüber Erwachsenen verhalten, und dass sie dadurch für mich unglaubwürdig sind.
     
  18. heffalump

    heffalump Gast

    ich verstehe auch eins nicht: dass man ein heuchler ist, wenn man das nicht gut findet.
    ach, nein eigentlich noch mehr nicht: dass man nicht das video UND die nachrichten UND was auch erwachsenen schlimmes passiert UND dsds eine qual finden darf.
    ist man einfach ein heuchler , wenn einem AUCH diese sache ins herz gefahren ist und man NICHT dazuschreibt, dass einem die nachrichten, die zeitung und die ganzen details, die das leben an leid und schmerz zu bieten hat auch so
    an die nieren gehen? bißchen viel vorwegnahme. das heißt dann gleich nichtdifferenzieren, oder?
     
  19. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    Ich meinte nicht, dass es eine Lappalie ist ein Kind so zu erschrecken, das ist schon falsch, fies usw, aber ich meinte das man jetzt hier ewig drüber depatieren muss, warum Osterlamm das hier reingestellt hat, das meinte ich! Dann darf man gar nima ins Internet schauen, weil es gibt überall etwas zum aufregen. Versteh auch nicht warum man da so auf Osterlamm losgehen muss, weil er/sie hat ja nichts mit dem Ganzem zu tun, und würd sowas sicher auch nicht privat mit ihre/seine Kinder machen, wahrscheinlich wollte er/sie, dass einfach nur mal herzeigen, und eben wissen was ihr davon haltet.Er/sie hat den Film ja nicht selber gedreht!;)
    Und ich meinte nicht mit Geschmack, dass man da drüber lachen muss, sondern damit meinte ich, dass eben manchen Leuten wenn sie so eine Email bekommen, es eben lustig finden, aber es ist schon klar, dass es nicht lustig ist ein Kind in keinster Weise oder in irgendeiner Form zu erschrecken.
     
  20. Osterlamm

    Osterlamm Gast

    Womit alles gesagt wurde.

    Vielleicht sollten die Empörten beim nächsten Mal selbst nachsehen, ob bei dem, worüber sie lachen, niemand verletzt wird.

    Ich finde das Ganze auf jeden Fall ziemlich entlarvend.

    So long!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden