1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der youngster ist ein dodl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 17 November 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht hat hundebub einen zaubertrick geübt.... :LOL:

spass bei seite...ich wünsche ihm guten schiss und das alles von alleine den natürlichen weg findet...

620bianca gefällt das.
  2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

gefuehle_smilie_0092.gif You made my day! :D

3. 620bianca

VIP: :Silber

Würd mich nicht wundern, wenn er dann die Restmülltonne auch aufmachen kann.
    Unserer hat auch kein Problem mit dem Deckel vom Mistkübel.
    Ich hoffe nur er lernt nie wie man den Kühlschrank aufmacht ;)

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch eurem Youngster alles Gute! Hoffentlich war's das mit dem Plastik!

Bei uns sind die Hunde auch ganz unterschiedlich. Didi frisst wirklich alles, was ihm vor die Schnauze kommt. Zhou Yu schaut sich das erst mal in Ruhe an und entscheidet dann, ob er es essen will, oder nicht. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden