1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der "Weise Sprüche thread"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 November 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir irgendwie sehr gut

2. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Somit habe ich ja quasi auch deinen Goodwill als TE fürs Weiterposten hier und kann mich bei Bedarf austoben :)

Altern ist ein hochinteressanter vorgang: Man denkt und denkt und denkt und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern (E.Kishon)

3. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

In der Liebe ist die blonde Praxis besser als die graue Theorie. :D

4. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück ;)

cestlavie gefällt das.
  5. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich habe keine besondere Begabung sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Bitte das könnte von mir sein - ist aber ein Ausspruch, der Einstein zugeordnet wird.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wir warten hier alle darauf, dass dir der Stoff ausgeht.
    Lang sollt´s ja nicht mehr dauern.:D

7. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Apropos leidenschaftlich neugierig:) - wer ist wir?

Ich brauch noch 6 Posts dieses Monats - dann krieg ich den Bonus-User-Status. Dh ich bemüh mich redlich und hab dieses Monat schon 45 Posts (zur Relation in Summe noch keine 200!).
    Dh ein paar Sprüche kommen noch - wobei eigentlich weiß ich gar nicht, welche Vorteile das bringt, hab nie nachgelesen, aber sichtlich wirkt das bei mir auch so, man hält mir etwas vor Augen und Nase und ich greife blindlings zu.

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

"Wir" ist die Forumsgemeinde.

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

schreib einfach postweise, wei alt du bist, das du weiblich bist, das du Forumsmitglied bist, daß du Kaffee trinkst, daß du schon mal ein Bier getrunken hast und das du gute Sprüche auf Lager hast, einfach alles getrennt und schon hast du deinen Bonus.

10. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Super Tipp, wäre ich nie draufgekommen. :depressed:

Einen passenden Spruch oder gleich zwei hab ich natürlich auch auf Lager:

Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen und erst später lernt er dann stillzusitzen und den Mund zu halten.

Und zum Schluß Goethe:
    Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein schönes Gemälde sehen und – wenn es möglich zu machen wäre – einige vernünftige Worte schreiben.

Komodowaran gefällt das.
  11. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

edit:
    - einige vernünftige Worte sprechen. :)

12. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

a klane restfettn, kann das fest retten.....

(gregory)

Komodowaran gefällt das.
  13. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Der Spruch zum Jahreswechsel:

Was hindert mich daran, in zunehmendem Alter klüger zu werden? (Adenauer) ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden