1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Unterschied:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 8 Dezember 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Heute haben wir bei den Gastkatzen Zuwachs bekommen, eine Katze, die wir bislang noch nie gesehen haben.

Das neue Streunerchen war innerhalb von 3 Stunden gleich dreimal futtern, der/die muss sich gefühlt haben, wie im Paradies ;)
    Jetzt hab ich grad nachgezählt, mit unserem Katerchen sind es 8 Katzen, die regelmäßig (so ziemlich täglich) fressen kommen. :love:

Asterix und Chelsea gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich immer sehr, deine berichte von den streunerchens zu lesen.
    schaut gleich weniger trüb aus, der morgen.

3. anroma

Ich freue mich immer, wenn ich ein neues Streunerchen im Katzenhaus auf den Camfotos sehe.
    Der/die Neue war in der Nacht nochmals zweimal da.

lucy777 gefällt das.
  4. Asterix

Du bist quasi das Pendant zu den Streetworkern .......nur im Tierreich.....:) - ich finde es toll, dass ihr so helft, passt aber nur auf, dass euch das größenmäßig nicht über den Kopf wachst......

lg Asterix

5. anroma

Noch ist die Gefahr des Überhandnehmens nicht gegeben. Es gibt eben im Freien auf einem Fensterbrett 3 Schüsseln voll mit TroFu, da passen insgesamt rund 1 1/2 kg rein und eben die 4 Futterautomaten im Katzenhaus, wo rund 6 kg TroFu reinpaasen.

Wir fahren im 2-Wochen Turnus runter und da sind grad die Schüsseln am Fensterbrett komplett, und ein kleiner Futterautomat halb leer.
    Knapp wurde es Ende Jänner/Anfang Februar, als das Glatteis war, da konnten wir 5 Wochen nicht runter, weil mein Mann auf Kur war und nachdem alles zugefroren war, fanden sie im Freien ja überhaupt nichts mehr. Dennoch rund 1 kg war trotzdem noch in einem Automaten, also Hunge mussten sie keinen einzigen Tag leiden. :)

Asterix und lucy777 gefällt das.
  6. anroma

Ich glaub unser "Neuer" fühlt sich wie im Schlaraffenland, der/die kommt am Tag 3-4mal und in der Nacht auch 3-4mal - der wird bald dick und fett werden :oops:

Der sieht im Liegen gut genährt aus, aber wenn man Kof und Hals sieht, kann von gut genährt keine Rede sein, ich denke, er wirkt durch das Fell so gesund.

#46 anroma, 24 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden