1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Tropensommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 5 August 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich schau heute aus meinem Fenster im Büro - es schüttet. Denk ich mir "gut, trinkst nu an Kaffee!", regen aus, sonne an - fr. farbenfroh packt alles zam und hüpft raus...tja, beim Auto angekommen war ich klatschnass, aaaaaaber ich fands irgendwie nett, weils so angenehm warm war. :) <3

+ der Sommer ist noch lange nicht vorbei!

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

:wtf::thumbsdown:

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich mag tropisch eh net - motschger !!!

bluevelvet gefällt das.
  4. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich steh gerade vorm Fenster (Ostseitig), bei offenen Fenster und hab mir gedacht, ja er ist es, er nähert sich, die Sonne steht nicht mehr so hoch die Sonne berrührt die Blätter die eher schon Laub ähneln sanft, sie sind braun, die Luft ist auch heute wieder frisch, jetzt soll es ja noch einmal "heiß" werden, nächste Woche haben wir mitte August eine entgültige Wende..........

5. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Warme Tage, kühle Nächte ... perfekt!

Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  6. bluegrass

Südliche Südküste von Südkreta.
    Um 10h 30°, leichte Brise, blauer Himmel und kein Mensch regt sich auf, daß Sommer ist.

0xym0r0n, anna-mari und Bredhya gefällt das.
  7. Silmum1

Haha... in Griechenland reg ich mich auch nicht über den Sommer auf - da gehört er doch hin!!!!! *träumvomstrand*

marionr1 gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach ja...
    Muss schön sein. Habe Dein Foto vor Augen.
    Genieß es. Hat man ja auch nicht immer.
    Aber tust Du wahrscheinlich ohnehin.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 August 2014, Oberer Text geschrieben: 8 August 2014)
    Ich steh' auch auf den Sommer in meiner Heimatstadt. Lange Nächte; laue Abende, in denen es ein wenig abkühlt; Stimmengewirr in Nachbars Gärten; nächtens belebte Straßen; Kinder, die lange draußen spielen...

Ich liebe es und nehme daher auch gerne ab und zu "tropische" Temperaturen in Kauf. ;)

Puschel gefällt das.
  9. Tinaone

Voriges Jahr hat uns ein Hagel in Italien das Auto demoliert und heuer hat es an drei von sieben Tagen geregnet.
    Das nervt.
    Wenn die Nächte kühl sind finde ich es aber auch besser.
    Aber heute und Morgen soll er ja wieder vorbei schauen , der Sommer.Da werde ich meine Liege unter einen Baum stellen und die Wärme genießen.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Habe mir gestern neue T-Shirts gekauft. Der Sommer hat gefälligst noch zu bleiben

11. LaraCroft

Heute ist doch ein perfekter Sommertag

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nun haben Colorit und ich die schriftliche Bestätigung von der ZAMG angefordert, damit die wo-war-es-denn-tropisch-Motschgeranten verstummen und schon ist sie gekommen -> Schwüle Tage nehmen zu - news.ORF.at

Ätsch. :p

0xym0r0n gefällt das.
  13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das find ich nicht sehr schön,....

14. Silmum1

Brauch ka Stimmengewirr! Am Abend will ich meine Ruhe haben und schlafen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden