1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Tropensommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 5 August 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

:roflmao:

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Also für mich fängt der (Sub)tropensommer am 9.8. nachmittags an, und zwar gleich nach der Landung :cool:

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also ich fands zwischendurch scho ganz arg heiß, weil eben so schwül und feucht, entsetzlich, wo ist der der nebelige Herbst,...:p

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Das ist mir auch unangenehm aufgefallen.

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Was seid ihr denn für ein Motschgerantenhaufen, tsstsstss.
    Natürlich hatten wir schon Sommer und waren auch etliche Tage (jedenfalls im Osten) von enormer Luftfeuchtigkeit geprägt, somit durchaus tropisch und dies ganz ohne Hitzerekorde, immerhin hatten wir auch entprechend viel Gewitter und Unwetter in Österreich.

Tropisch bedeutet nicht immer wolkenlos und sonnig, wer mir nicht glauben mag, der kann gerne mal in den Regenwald reisen und dort vor Ort meine Behauptung verifizieren. :D

Colorit gefällt das.
  6. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich finde schon das wir Sommer hatten, wir hatten einen Sommer wie anno dazumal, keine Gluthitze, Keine Hitzewochen,Dürreperioden......oder Temperaturen jenseitss von 40Grad Tag und Nachts 27 Grad........

Es war ein richtig angenehmer Sommer, man konnte schwimmen man konnte auch anderwertigen Sport machen, man hatte zwischendurch imm verschnaufpausen, es gab auch angemehsen Regen genau richtig für die Bauern im Land und deren Ernte....

Gestern stand ich am Balkon und hab den Herbst gespürt es war richtig kühl drausen, jetzt haben wir morgen Temperaturen von 16 Grad, einfach nur herrlich.

Birke, Silmum1 und Colorit gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich freue mich auch schon auf den Herbst. :):thumbsup:

Steinfrau, Birke und lucy777 gefällt das.
  8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mich auch gefragt:)

9. bluegrass

Scheißwetter!
    Ich hau jetzt ab.

anna-mari gefällt das.
  10. LaraCroft

Das ist sicher nur eine Werbeaktion des Ottakringer Bades

11. Mausi88

Da muss ich dir zustimmen. ;)

Aber am schlimmsten is es eigentlich das es die letzten Wochen immer pünktlich zum SA heiß wurde, SA muss ich arbeiten und ich sterb dort.:(

Diese Woche ja auch wieder, SA der heißeste Tag, verdammter Scheißdreck.:mad::(

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Tropisch ist alles jenseits der 30 Grad, aber 22 Grad ist ja noch nicht mal richtig warm...o_O

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hab einen angenehmen Aufenthalt "dort".
    Wieder Griechenland?

14. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Mir fällt auf, alle reden vom Sommer als wenn es schon passe wäre. Ich hoffe doch, es wird nochmal so richtig heiß und schwül und das länger als nur für 24 Stunden.
    Bisher wars doch noch nicht mal richtig warm. auffällig ist nur, die richtig stabile Wetterlage stellt sich nicht so recht ein, auch bei unseren südlichen Nachbarn nicht. War gestern sehr erstaunt, im August, Wolken über der venezianischen Lagune zu sehen.

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also heiße tage hatten wir doch schon einige, oder??
    ich brauch den hochsommer auch nicht unbedingt....

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mir gefällt die Frisur am Bild...!
    Zum Thema sag ich mal lieber nix:verymad:

Colorit gefällt das.
  17. Silmum1

Brauche keinen Tropensommer hier in der Stadt! Bin froh, wenn´s in der Nacht angenehm abkühlt! Herrlich!!!!

18. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

ich auch - wobei unseren Pool haben wir heuer erst einmal benützt :verydown: - also ein paar warme Tage wären schon schön, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war

19. aretha

aretha unverdünnt

euch ists echt schwer recht zu machen.....
    im frühling wartet alles auf den sommer, wenns endlich warm ist und man kleider tragen kann.
    im sommer wartens dann auf den herbst, weils zu heiß ist .......und hat übrigens schon jemand herbststiefel gekauft??

mehr den moment leben, würd ich mal vorschlagen.

anna-mari gefällt das.
  20. LaraCroft

Also, ich finde die Zeit zwischen Mitte und Ende August ist eine der schönsten Zeiten im ganzen Jahr.
    Alles steht in voller Blüte, die Bäume hängen voll der Äpfel bis zum Boden, es ist meistens nicht mehr ganz so schwül wie im Juli und die Nächte kühlen schon ab.
    Man steht noch mitten im Sommer, aber erahnt schon den Herbst.
    Ich mag das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden