1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Traum der letzten Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 11 Oktober 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Weiters hab ich noch geträumt, dass ich eine etwa 15 Jahre jüngere Frau (Fast Teenager) kennengelernt habe, die mir einen in Öffentlichkeit blasen wollte. In facebook hab ich dann gelesen, dass es sich um eine schwierige Person handelt.

Ich tippe auf zuviel Forumsschreiberei.

cyn gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab geträumt dass ich meine kindheits-wohngegend aufsuchen sollte, dazu muss man an einem langen gemeindebau entlanggehen und alle erdgeschoßwohnungen waren in geschäftslokale umgebaut, lauter glasfronten... ich bin gegangen und gegangen und alles kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich bin nie angekommen, dann sollte ich zu meiner volksschule gehen, auch da war der weg nicht enden wollend, es kam noch ein haus und noch ein haus... alles schien mir in dem moment, wo ich es gesehen habe, bekannt, aber angekommen bin ich nie. und ich hab mir gedacht: heast, das ist ein langer weg, wie ich den als kind gegangen bin, ist mir der nicht so lang vorgekommen...

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich träume momentan ständig davon, dass ich in eine andere Wohnung ziehe. Diese Wohnungen sind immer ganz eigenartig. Einige Wände haben oben einen Spalt der offen zur Nachbarwohnung ist.

Bin eigentlich immer froh, wenn ich aufwache und in meiner gemütlichen Wohnung bin.

4. Colorit

VIP: :Silber

Ich traeume oft, dass ich etwas sehr dringendes erledigen muss und mich tausend unwichtige Dinge davon abhalten.
    Oft bin ich in einer Schlafphase, in der ich den Verlauf des Traums steuern kann, kennt ihr das auch?

5. Eistee

Im Großen und Ganzen ja. Und nein-ich hege keine romantischen Gedanken da der gute Mann mein Vater sein könnte ;)

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

<- Requiem for a dream. (Insider).

BuddhaLight gefällt das.
  7. wieso im Winter ? hängt das mit den längeren Nächten zusammen ?

8. BuddhaLight

Habe von jemandem geträumt, den ich gut 10 Jahre nicht gesehen habe. Inhalt weiß ich nicht mehr, aber die Person geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. :confused:

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kontakte die Person doch.

10. BuddhaLight

Hab keine Kontaktdaten mehr.

11. anna-mari

Schau doch mal auf Facebook. Oder 123people.de.

12. anna-mari

Wir heißt die Person denn? Wir können Dir ja alle helfen. :D

BuddhaLight gefällt das.
  13. BuddhaLight

:)

14. BuddhaLight

Ok, jeder, der glaubt, dass ich eventuell von ihm geträumt haben könnte, schreibt mir bitte. ;)

anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

:D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

passt nicht zum thema, aber zu buddhas suche nach dem verschollenen kontakt:

ich hab im letzten jahr aus neugierde versucht, einen meiner exfreunde zu finden, der war echt nicht und nicht auffindbar... schließlich hab ich ihn doch gefunden, in china! hat mich sehr gefreut, ich hatte ein bisserl befürchtet, dass er tot wär, er ist ein ziemlicher weltenbummler... :)

BuddhaLight gefällt das.
  17. Creature

Creature Gast

ich schlafe zu wenig, daher auch keine träume

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

nein, mit Vitamin D Mangel

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das mein Babymäderl krank ist und mich alle halbe Stunde weckt....nur leider was das kein Traum...:rolleyes:

20. Colorit

[qu"Amica32, post: 13533023, member: 24124"]Das mein Babymäderl krank ist und mich alle halbe Stunde weckt....nur leider was das kein Traum...:rolleyes:[/quote]

Gute Besserung:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden