1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Tod und seine Ankuendigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 17 Februar 2012.

1. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

als der junge aus meiner nachbarschaft und lieber kinderfreund ganz plötzlich mit 12 jahren an einem herzfehler starb :( war ich mit meinen eltern und meinem cousin (war unser beider freund) auf schiurlaub, 300 km entfernt..
    es passierte in der letzten nacht unseres aufenthalts dort..
    als wir heimkamen, erfuhren wir gleich von dem tragischen ereignis.. und ich musste ganz intensiv an meinen traum der letzten nacht denken, indem ich mit andi nachts über weiß verschneite hausdächer meterweit hüpfte- er voran, ich hinter ihm her..
    dieser traum ist mir bis heute in erinnerung

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe derartiges noch nicht erlebt. Aber eure Geschichten berühren mich sehr. Vor allem jetzt gerade die von Heidis Tochter und Bruder... snief!

:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden