1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DER tierbesitzer-foto-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Januar 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

allzu alt kannst du ja noch nicht sein ;)

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D. geht mir auch so

3. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

dazu müssten wir "alt" mal definieren.
    aber granny bin ich (noch) keine - das stimmt :D

4. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Dann schubbs ich mal hoch

Einen netten Abend noch

LG . Josef

5. ich sehe DICH aber nicht DOJO :boes:

6. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Also ich find den Thread einfach Hammer! :D Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mir @bambina total anders vorgestellt habe! (viel älter :binweg:) :D - Liegt vielleicht am Profilbild? ;)

Da ich aber hier auch ab und zu mitsenfe geb ich euch auch mal ein Bild von mir mit meiner Süssen rein!

LG Evelyn

Anhänge:

7. Puschel

Evelyn, ich steh ja auf Blümchenoberteile:cool: fiel mir sofort auf:D

8. Puschel

ich ihn auch nicht.

9. bambina

ich bin eh alt. 44. 44 ist alt.
    oder doch nicht?

10. Puschel

also das hätte ich schon wieder nicht gedacht:D

11. bambina

was?

12. wie 44 siehst du nicht aus bambina :)

ziemlich jung geblieben!

13. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

huch!
    ich hätt bambina so 30-35 geschätzt :eek:

gut gehalten, mädel :D

14. bambina

ui. danke :D
    ihr frauenversteherinnen :herz2:

15. Puschel

ich hätte dich auch jünger geschätzt:)

16. Evelyn-83

Also 44 ist bei weitem noch nicht alt! Zweitens siehst du wirklich um einiges jünger aus - und das sag ich jetzt nicht weil ich dir schmeicheln will - das ist einfach die Wahrheit!

Aber ich muss zugeben dass ich dich immer als ältere Dame im Kopf hatte so um die 55! :D Ich weiß auch nicht wieso aber das war halt mein Kopfbild von @bambina! :D

17. Evelyn-83

:D:D:D jo ich hab gerne so knautschige gemütliche Sachen an so mit Blumal! :D:D:D

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

sei mir net bös, josef. zum hochschupfen hast genau gar kein recht, solang du dich net selber zeigst. :cool:

voyeur spielen wollen, aber selber nix beitragen. *pffff* :boes:

falls du nochmal gebeten werden willst, tu ich das hiermit. das is aber das letzte mal - wenn du nix postest (eh nur im geschützten thread), wirst hier in zukunft beinhart boykottiert.
    wir wollen jetzt endlich mal alle butter bei die fische. punkt und aus.

:eek::eek::eek:

evelyn, dich hätt ich mir GANZ, GANZ, GANZ anders vorgestellt.

nämlich ziemlich massig/massiv, streng nach hinten gekämmte haare, riesige und durchdringende augen, dominant und niemals mit intellektuellen-brille. in etwa so wie diese anführer-frau aus dem "frauenknast" von RTL.

wie man sich täuschen kann. :D

19. Evelyn-83

:roflsmiley: Ich kugel mich gerade vor lachen aufn boden! Na im Ernst jetzt - das Bild schmeichelt mir eh total normal schau ich eh genauso aus wie du das grad beschrieben hast - nur halt dass ich ne brille hab! :D Ne im Ernst jetzt wie kommstn da drauf? Und wo istn das Bild von dir - damit ich auch mal sehe ob mein Kopfbild dem entspricht! :D

20. Evelyn-83

So jetzt hab ich Frau @Petboum auch gesehen! :D Natürlich entsprach auch hier das Foto nicht meinem selbstgemachten Kopfbild! :D am begeistersten war ich aber bei @deinHase! Da gings mir genauso wie bei @bambina dass ich mir immer so eine nette ältere Lady vorgestellt hab - etwas klein, mollig ev mit Brille! :D Find i voll lustig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden