1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DER tierbesitzer-foto-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Januar 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

blad hab ich noch vergessen.

2. DeinHase

DeinHase Gast

Los! So a Kreatur mag ich jetzt wirklich gern sehen:wave:

Weißt doch, ich hab ein Herz für Tiere....vielleicht passt dort besser rein:D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wer sagt denn, dass ich unzufrieden bin?
    keine ahnung, warum "mann" immer dinge reininterpretiert, die so gar nicht dastehen..zzz :)

aber danke, dass dir das bild gefällt, ich mag es auch sehr gerne!

4. lucy777

will ich das?
    nein!:wave:

abgesehen davon - wie ein neufi schau ich nicht aus - also stehen die chancen schlecht für einen platz in deinem herzen......

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

genauso hast in meine gedanken auch ausgeschaut. nur nicht so hübsch vielleicht :)

6. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Bambina

Ich interpretiere da gar nichts . Ich schließe nur aus deinen Aussagen .

Zitat von bambina [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12951887#post12951887"][​IMG][/ame]
    schon ein bissi älter (zu zeiten, da man sich augenbrauen noch nicht zupfte :cool:), aber bezeichnend:

So gesehen mußt du ja unzufrieden gewesen sein , sonst wären die Augenbrauen ja noch :D
    Weil , Schönheit liegt ja auch im Auge des " Betrachters " .

Hatte einiges noch geschrieben , aber wieder gelöscht . Wäre ein anderer Thread .

LG . Josef

7. bambina

naja, also dann dürfte man sich als frau die beine nicht enthaaaren oder die achseln etc...denn das würde ja heißen, man wäe unzufrieden. tatsache ist aber, dass eben glatte beine hübscher aussehen und in form gezupfte augenbrauen auch :)

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na bitte NEIN, da muss ich widersprechen.

glatte beine und haarfreie achseln sind mehr als ok, kann man schmerfrei rasieren. und klar sieht das gepflegter aus.

aber diese augenbraunzupferei ist echt ein unding.
    das tut weh ohne ende und wuchert schnell und unverhältnismäßig nach.
    tät ich niemals machen - never. nicht mal für den göga, den ich über alles liebe.
    er hat mich mit brauen kennengelernt, mich mitsamt denen geehelicht und er liebt mich immer noch, obwohl die dinger nach wie vor wuchern dürfen.
    ich steh zu meinen brauen und der göga wird sie noch ertragen müssen, wenn sie mir in 20 jahren quasi als jalousien über die augen wachsen. :D

ein bissl ursprünglichkeit wird man sich wohl als frau von welt noch bis ins hohe alter erhalten dürfen.

mich kotzt dieser extreme schönheitswahn einfach an. ich tät mir auch keine silikontitten implantieren und mir botox spritzen lassen. :wave:

9. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Wie ich schon sagte , alles eine Sache des jeweiligen betrachters oder betrachterin .

Es ist halt wie bei den Männern , die Einen nehmen sich die Brusthaare weg weil sie sich ohne schöner gefallen , obwohl es wieder frauen gibt , die derade dies aber bevorzugen .

Dann wirst aber net " In " , dass hat Frau von Welt heut zu tage ... silikonis DD und durch brotox gestraffte Haut . [​IMG]

LG . Josef

10. bambina

ansichtssache. geschmacksache.
    ein gesicht gewinnt unglaublich an ausdruckskraft, wenn die augen durch schöne brauen betont werden. ich red ja nicht von diesen unsäglich grässlichen dünnen strichen, am "besten" noch tätowiert...das sicher nicht!
    aber wie gesagt: siehe oben :)

meine sehen so aus, das ist ja nun wirklich nicht übertrieben schmal gezupft...und ich finde das schon hübscher, als dicke balken oder wild wuchernde buschen.
    @petboum: ich weiss, du findest das foto scheusslich, allerdings weisst du ja auch, dass das nur ein schminkexperiment war und ich außerdem für gewöhnlich net so verbissen dreinschau. dies dient nur zur veranschaulichung der brauenproblematik :D

11. bambina mit diesem Blick siehst du aus wie eine Hexe

12. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

@ bambina:

DEINE AUGEN !!!!! :love:

13. bambina

muss ich jetzt beleidigt sein?
    :eek:

14. bambina

jaaaa... die augen einer HEXE :D

15. nein, musst du nicht! :) Die Augen sind Hammer. Wunderschön. Nur der Blick selber gefällt mir nicht :D

16. menthol

mag sein. aber es sind augen einer verdammt sympatischen und hübschen hexe - auch wennst verbissen drein schaust :D

17. lucy777

@bambina

wunderhübsch!!!!

18. bambina

danke, danke :)
    ein bissi bin ich schon eine hexe, aber keine böse :cool:

19. menthol

himmel!

wie funktioniert das mit den fotos? :eek:

20. es gibt ja auch hübsche, liebe Hexen ;)

aber es liegen Welten zwischen Bild 1 und Bild 2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden