1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Staat, seine Diener, und das Volk...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 1 August 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Mir ist das einmal umgekehrt passiert - hab mein Radl an prominenter Stelle an einen Zaun gelehnt "ausgesetzt", wie erwartet wurde es trotz miesen Zustands mitgenommen, allerdings kam es nach ca. einer Woche wieder retour an der beihnah selben Stelle und in noch mieserem Zustand. :cautious:

2. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Es wird sehr wohl aufgenommen, aber aus Datenschutzgründen nach 48 Stunden gelöscht.
    In so einem Fall ist es am besten man betätigt den Notruf, dann schalten die Monitore in der Zentrale sofort zu dem Bahnsteig und die Aufzeichnung wird markiert.

Ich finde die Regelung mit Löschung nach 48 Stunden eigentlich sehr gut.

Gruss
    Manuela

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Es ging nicht um 48 Stunden, er ist sofort heim gekommen, die Polizei war eine halbe Stunde nach ihm da.
    Es war nichts aufgezeichnet.
    Anstattdessen geht er jetzt halt Bilderschaun.

Zum Notrufen war nichts, es war so eine typische Kindermissbrauchsgeschichte, Solidarisieren, Vertrauen aufbauen, nicht gewalttätig.

Von Seiten der Ermittlung her, sehr korrekt, sehr angenehm, gibt´s nix.

4. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Wie lange ist das her?
    Ich glaub, da gab es erst letztes Jahr eine Änderung, dass es eben 48 Stunden gespeichert werden darf.

Gruss
    Manuela

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

ca vier Wochen.
    ...und ja ich weiß, aber in dieser Station gab es gar nichts auszuwerten.
    Egal - gut ist´s gegangen - nix Aufregendes ist g´schehen - er hat gut reagiert.
    Aber gerade da, gibt´s durch die Badesaison extrem viele mögliche Opfer, es wäre halt schön zumindest dieses eine Schwein dingfest zu machen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden