1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der sommer ist vorbei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 August 2007.

1. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

also wenn das der Sommer war, dann setz ich mich mit meinem Sohn nach Jamaika ab. :D

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

gibt es in jedem Baumarkt als Tabletten für den Pool. Der Duft breitet sich sehr schnell im ganzen Haus aus (hatten wir als GG gedacht hat er stellt den Kübel nur mal schnell ins Stiegenhaus ;))

3. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

aaaahhhhhhh! danke für die Info!

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

;)Das wäre dann wie letztes Jahr - der Juli (wo mein Mann arbeiten mußte, aber eh viel home office gemacht hat bei Schönwetter) ein Traum, der August (wo er Urlaub gehabt hat) ein Scha*.... heuer genau das selbe! :rolleyes: Aber macht nix, zum Golfen ist es eh angenehmer, wenn es nicht so heiß ist!

5. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

*michindienessenlsetz* ...

ähm *räusper* ... also i hätt scho genug vom Sommer.

Bin ein Herbstmäderl. Buntes Laub *schöööön* ... Nebel der aufsteigt *hach* .... Spaziergänge ohne dass man gleich dahinsaftelt, frische Luft *schwärm*

... gut, sag eh scho nix mehr :D

lg,
    tini

6. li

li Gast-Teilnehmer/in

ich weiss. göttinseidank.
    war heuer gnädig.
    jetzt kommt der altweibersommer, ich freu mich!

li, die hitze gar nicht aushält und am liebsten nach norwegen ziehen würde.

7. li

li Gast-Teilnehmer/in

tinilein!!!!!!
    endlich eine, die mich versteht!
    der herbst ist am allerallerallerschönsten!!
    (bist im herbst geboren? ich nicht. trotzdem.:))

8. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

ich bin im Oktober geboren und hatte schon als Baby ständig kalte Füße :D

Herbst ist eh schön, aber sobald ich Kleidung anziehen muss, damit sie mich wärmt und nicht, weil ich sie nur schön finde, werde ich grantig.

9. li

li Gast-Teilnehmer/in

lustig, heut nacht hab ich genau das geträumt.
    dass der sommer um ist.
    udn heut ist übrigens lughnasad/lammas.
    brotfest, schnitterinnenfest, beginn des "abstiegs" zum winter hin.:)
    immer schon, nicht erst seit klimawandels zeiten.;)

10. snuki

snuki Gast

ich auch ich auch !´

vor unserm haus stdeht schon ein wunderschöner herbstbaum!!

pfützen, kastanien, drachensteigen juhuuu

11. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Bin a Augustmäderl (aber des ist bei uns ja eh schon fast wieder Herbst ;) ).

Wenn ma draussen im langen Leibi bzw Pulli rauskann ists für mich grad schön angenehm :cool:

lg,
    tini

12. tricky

VIP: :Silber

bitte sag das nicht.
    wir fahren diese woche ins schöne kärnten campen am see. schlauchboot, sandspielzeug, alles eingepackt!

(nehm aber eh die fleecepullis auch mit).

13. SSS

SSS Gast

das gefühl hat mich vor 2 tagen auch beschlichen :(.
    aber dass zumindest mal nächste woche schlecht wird, hat für uns schon tradition. die letzten 2 jahre als wir am attersee waren, waren auch verregnet.

14. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Chlorduft auf die Haare:
    Ein Fläschen mit einem Danchlor-Wasser-Gemsich füllen und auf die Haare sprühen; angenehmer Nebeneffekt..auch die Haare bekommen die natürliche Bleichung des Sommers :D

15. bina.sa

bina.sa Gast

na gott sei dank hat dieses bratofen-feeling ein ende[​IMG]
    @bambina, darf ich dir eine tafel schokolade schicken? :love:
    ist doch schön, so ein sonniger herbsttag mit den bunten blättern am boden oder auch ein nebeliger, verregneter septembertag....könnt´s dem wirklich nichts abgewinnen?

16. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

BAMBINA!!!!!!!!!!!!! [​IMG]

17. sane

sane Gast

Ich habe einen Pullover an. :eek:

(und deinen Beitrag zitiere ich, weil ich den Smiley mag.)

18. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

:D das war genau der richtige smiley für bambina in dem fall. sowas will ich nicht hören. nein nein nein. heut ist der 1. august. es ist hochsommer. *HEUL* mir ist arschkalt und ich bin grad draussen gesessen mit pulli, jacke und 2 decken:mad: (übrigens, den einen tag in tirol hatte es den ganzen tag 11 grad:mad:)

19. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Ist doch egal, welches Wetter das wir haben, hauptsach jammern tun's die Leute, und NEIN, der Sommer ist noch nicht vorbei!!!

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich jammere deshalb, weil wir sauviel geld in den neuen pool gesteckt haben und den genau eine (die sauheiße) woche genießen konnten.
    :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden