1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Sex, wenn man Familie ist...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pulmonaria, 3 August 2010.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

3x im monat sex ... was für ein luxus!!! :eek: dein mann darf vor dir auf die knie fallen!!!

ich hab ab beginn meiner ersten schwangerschaft bis zum alter von 17 monaten des kindes (man darf gerne zusammenzählen, das sind mehr als zwei jahre) NULL interesse an sex gehabt! wenn ich behaupten würde, dass wir in dieser zeit 10x sex hatten, ist das schon weit übertrieben!

bei mir wars zwar weniger erschöpfung, als die hormone ... aber egal, das ergebnis ist das selbe.

2. guggi

guggi Gast

Ja, das machen die absichtlich, damit sie nicht so viele Geschwister kriegen :cool: - das hat die Natur so eingerichtet.

Ich kann nur sagen: es wird besser, wenn die Kinder älter sind. Man fühlt sich fast wieder wie 17, heimlich nachmittags, und aufpassen, daß man nicht erwischt wird...

3. Maus-Mom

Maus-Mom Gast-Teilnehmer/in

Hast an Hormonstatus machen lassen:D?

Also ich find jetzt 3x im Monat auch ned so schlecht! Wie lange ist eure Beziehung?

@guggi: na das klingt ja zukunftsreich:D wahrscheinlich führen eure kids in der parallelwelt dasselbe leben (von wegen nicht erwischen lassen):wave:

4. guggi

guggi Gast

Das dauert hoffentlich noch mindestens 10 Jahre. Aber dann werd ich mich rächen für die schlaflosen Nächte..."Zimmerkontrolleeeee!!"

5. Berthold

Berthold Gast

Genau um den Anfang geht es. Den bringt man oft gar nimmer hin.
    Aber es ist schon mehr - ich kenn sehr wohl Sex, den wir zwar angefangen haben, aber wir konnten einfach nicht abschalten, der stressige Alltag war noch zu präsent. Wenn wir gescheit waren, haben wir es sein gelassen und haben uns auf körperliche+seelische Nähe und Einschlafen verlegt.

6. Berthold

Berthold Gast

Das hilft zwar sehr, aber auch das muss nicht immer im (befriedigenden) Sex münden.

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Guter Ansatz.
    Ich denke, sich wieder kennen lernen in einer bestehenden Partnerschaft ist weitaus schwieriger als sich frisch kennen lernen. (zumindest aus meiner Erfahrung heraus)

lg irene

8. Berthold

Berthold Gast

Aus tiefstem Herzen Amen.

9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das eh schon beschriebene kann ich nur auch bestätigen. 3-4x monatlich bringen wir gerade auch noch hin:D aber dafür müssen wir uns ganz bewusst was ausmachen und oft mit null anfangslust ganz bewusst durchstarten (dann gehts eh super, wie der karren im schlamm, der dann endlich doch angeschoben ist und rollt).
    aber ich persönlich find am abend spontan oft nix erotischer als einen krimi im tv und eine flasche bier dazu, danach genüsslich im bett ein kapitel im buch und darüber eindösen, am liebsten sogar in einem eigenen zimmer mit niemandem neben mir:D (weder kinder noch mann)

ach ja und wir sind nun bald 10 jahre zusammen, drei kinder (eins davon gemeinsam) und waren anfangs jahrelang ein paar, bei dem erotik und sex eine sehr große rolle gespielt hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden