1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der seltsame Fall des Bejamin Button

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 27 Februar 2011.

1. Neon

Neon Gast

Der hat eh ziemlich von Anfang an mitgespielt, nur war er da alt und etwas "entstellt". :D Hübscher ist er erst dann geworden, als er jünger wurde. :lechz:

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ja, das weiß ich eh.
    Aber ich wollt halt auf den hübschen Brad warten :D

3. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

War der einzige Film bisher dieses Jahr, den ich mir wirklich von Anfang bis Ende *gähn* angeschaut habe!
    Wie schon erwähnt, in der Mitte wars etwas zäh...der Schluß hatte es dann wirklich in sich...

5. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich fand ihn nicht schlecht.
    Etwas langatmig, aber gut.

Übrigens: wusstet ihr dass ich 7 mal vom Blitz getroffen worden bin :D

6. Neon

Neon Gast

Achso.........na dann.................eh so wie ich. :D:D:D

7. Neon

Neon Gast

So oft wegen Brad? ;):D

8. Jamaicagirl24

Ich glaube das wird langsam eine Themenverfehlung :D .

Die :love: :love: :love: für Brad nehmen überhand :D .

Das ist eigentlich ein ernsthafter Film ,falls das jemand bemerkt haben sollte ;) .

:wave:

9. Neon

Neon Gast

Aber nicht doch, in dem Film spielt das Schnuckelchen mal mit, also würd ich das jetzt nicht Themenverfehlung nennen. :cool:
    Ja mir ist aufgefallen, dass der Film ernst ist, er ist auch gut gemacht, mich interessierte er auch inhaltlich, aber Brad ist halt das i-tüpfelchen dabei. :D

10. Jamaicagirl24

Nun gut damit kann ich leben :D .

Hast schon Black Swan gesehen ??

11. Neon

Neon Gast

Und ich auch. :D

Nein, kenn ich nicht. :eek:

12. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

ja der film is eig. ganz ok (das buch würd ich dazu nicht lesen wollen, wär mir zu langwierig)

und ich glaub ohne brad pitt hätten den film viele gar net gsehn :D

13. Neon

Neon Gast

Wieso weißt du das? :D Mich interessierte zwar der Film inhaltlich sehr, aber wenn der nicht mitgespielt hätte, weiß ich nicht ob ich mir den angesehen hätte (zumindest bei Kino und DVD hätte ich überlegt), weil er sehr lang dauert.

14. Jamaicagirl24

Da hast aber noch nicht vom Winde verweht oder Dr. Schiwago gesehen der dauert 4 Std :D

15. Neon

Neon Gast

Woher weißt du das? :D Aber von Dr. Schiwago kenn ich zumindest den Anfang. :eek:

16. Jamaicagirl24

Ich schau gerne lange Filme außer im Kino weil da kann ich keine Rauchpause machen :D.

Außerdem sind das ja ziemliche Schmachtfetzen , mit Herz und Schmerz und heule ich mich dann so richtig weg :eek:

17. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Entzetzlich lang und öd ohne irgendeine Erklärung, warum das so ist. Kann man rigoros zusammenkürzen!

Den Pitt halt ich in so Endlos Schnulzen nicht aus. In der Mitte entsprint ein Fluss war auch so ein Gäääähn!

Er gefällt mir besser in Fight Club usw.

18. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Lang war er ja wirklich, und an ein paar Stellen hätte man echt ein bisschen kürzen können :D Aber ich fand ihn trotzdem gut, nicht nur wegen Brad Pitt!

19. Ich fand ihn sehr gut, tiefsinnig und musste voll heulen am Schluss.

20. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich nur voll anschließen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden