1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der schwarze Mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hagebutte30, 24 August 2011.

1. nö, im öffentlich nicht so gerne ;)
    ist doch eine seeehr persönliche angelegenheit.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ah! Also ein menschliches Monster sozusagen... :(
    Akzeptiere ich. :hug:

3. mo-mo

VIP: :Silber

magst mal zu mir kommen ;):D:cool:, da spielts granada

4. Pegasus

Du hast das schon mal erwähnt, dass es in Deinen vier Wänden nicht geheuer ist. :eek: :D

"Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen"...DAS würde ich gerne tun - zu Dir! ;) :D

5. Jorja

Jorja Gast

ich erkenne vor allem dreckige objektive der digitalkameras.

6. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Meiner Freundin ist mit ihrem Sohn ähnliches passiert. Ihre Mutter starb an Krebs, da war ihr Sohn ca. 3 Jahre alt. Sie saß mit ihm im Kinderzimmer und spielte, als er plötzlich in eine Ecke starrte und dann winkte. Sie fragte ihn, wem er winken würde, und er sagte "Der Oma". Sie hat sich zwar erschreckt, hat ihn aber weiter gefragt, als obs ganz normal wäre, also so Sachen wie: Wie schaut die Oma aus, gehts ihr gut,... Er hat ihre Mutter genau beschrieben, samt der Kleidung, die sie ins Bestattungsunternehmen gebracht hatte. Er hat gesagt, sie lacht und winkt...

Das ganze hat sich ein paar Mal wiederholt, dann war sie weg. Meine Freundin hat diese Episode irgendwie beruhigt und ihr die Angst genommen, dass ihre Mutter immer noch leidet. Sie glaubt fest daran, dass es ihrer Mutter wieder gut geht, sie als eine Art Schutzengel auf ihre Enkelkinder schaut, auch wenn sie (meine Freundin) sonst eine sehr rationelle und nüchterne Person ist, die nicht so leicht an Paranormales glaubt.

Mir passiert manchmal, das ich im Halbschlaf "Jemanden" in Zimmer spüre, ich stell mich dann immer schlafend bis dieses Gefühl vorbei ist. Kann natürlich auch sein, dass ich im Halbschlaf die Geräusche aus dem Fernseher ins Wohnzimmer "hole" :eek:

7. LittleMissBossy

Mein Sohn ist auch drei und genau das moechte ich auch gerne glauben. :)

8. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe als Kind öfter Gestalten neben meinem Bett gesehen. (da war ich so um die 10).
    Das prägendste Erlebnis war, als ich aufgewacht bin und neben meinem Bett ist ein Mädchen gekniet und hat einen Brief geschrieben. Ich habe mich weggedreht, weil ich dachte, dann sieht sie mich nicht. Nach einiger Zeit habe ich mich doch wieder hingedreht und sie war immer noch da. Dann hat sie mich kurz angesehen und hat weitergeschrieben. Ich habe dann meine Schwester aufgeweckt, aber sie hat nichts gesehen :(
    Irgendwann bin ich dann eingeschlafen, aber nach dieser Nacht habe ich monatelang nicht mehr gut geschlafen.

9. Pegasus

Gibt´s keine Geistergeschichten mehr? Mich hat´s ordentlich gegruselt in den letzten Tagen, als ich eure Schauergeschichten las! :eek: :eek: :D

10. Meeressturm

Meine Mutter hat mir einmal erzählt, dass sie als Kind den schwarzen Mann gesehen hat. Er ist vor ihren Bett gestanden, mit langen Mantel und Hut und beobachtete sie. Sie hatte solche Angst, dass sie sich gar nicht traute sich zu bewegen. Mir fällt hier aber auf, dass sich die meisten Geschichten mit dem schwarzen Mann ähneln? Was der schwarze Mann (vorausgesetzt es gibt ihn) wohl damit bezwecken will? :confused:

In meinen Teenie-Zeiten stand vor meiner Zimmertür immer eine regungslose, dunkle Gestalt. Wenn ich im Dunkeln in mein Zimmer gehen wollte, dachte ich da steht wer und muss aufpassen, dass ich nicht gegen jemanden laufe. Beim ersten Mal dachte ich, es wäre mein Bruder, aber als ich das Licht anmachte, war da keiner. Licht aus, Gestalt wieder da. Schatten wars keiner, weil zu dem Zeitpunkt alle Zimmertüren zu waren und es im Vorzimmer kein Fenster gibt. Nachdem mir die Gestalt nichts tat, hab ich mir auch nichts weiter gedacht.

11. LittleMissBossy

Ich muss jetzt schon die ganze Zeit an den Merkur-Mann denken :D

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

*muhahaaa* ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne das, meine Mutter, mein Bruder und meine Große auch (die kleine bis jetzt noch nicht)!!

Uns wurde gesagt, man darf keine Angst haben, da einem diese "Gestalt" ja nichts tun kann!
    Wenn es wirklich ganz schlimm wurde oder wir viel Angst hatten haben wir einfach das Licht aufgedreht... Bis jetzt hat es immer funktionier!

Meine große meinte vor ein paar Jahren, eigentlich bis vor kurzem, da sei ein Monster unterm Bett...
    Wir haben ihr einfach zwei, drei Stofftierhunde unters Bett gelegt und gesagt die würden sie beschützen.. Leider half das nichts!!! Dann kam noch ein Bild vom "starken" Papa dazu... Und siehe da, anscheinend fürchten sich auch Monster vom schwarzen Mann :D

14. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Also diese ganzen Lichflecken die sind mMn eher schlecht fotografiert, feinste Wassertröpfchen die reflektieren oder dreckige Linsen....aber:
    das mit deinem Großvater kann ich mir sehr gut vorstellen. So viele Menschen beschreiben in NAhtoterfahrungen das sie sozusagen immer noch da sind....also ich bin mir sicher das versorbene Menschen noch da sind (zumindest für ein Zeiterl ..vielleicht können sies auch bewußt entscheiden) und ich finds schön das er sich noch bei Euch verabschiedet hat ....wirklich schön ! Wenngleich es auch sicher erschreckend war in dem Moment.

GLG
    Lunara

15. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:wäre zu überlegen ob Merkus damit Schleichwerbung macht...sich in Gehirne einschleicht :D......wäre zu überprüen obs denn "schwarzen Mann an den Betten" schon vor Merkur gegeben hat ????:cool::D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden