1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der radio hat gesagt....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 18 November 2009.

1. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

ich bekomm richtige schweissausbrüche wenn i dran denk *bibba*
    da es läutet schon wieder *aaaaaaaaaaaaaah*

2. Neon

Neon Gast

*angst* jetzt hat das Handy schriftlich mit mir Kontakt aufgenommen. aarrrggghh hört das nie auf? *zitter*

:D:D

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

wilkommen im club. mir gehts seit samstag grausig. angefangen hats in der arbeit mit kopfweh, dann um 16 uhr kreislauf versagt. dann gings wieder, bis auf kopfweh und heute, bäng. totalausfall. hab schon glaubt i kipp meiner ärztin weg. hab mich aber tapfer gehalten. werd aber trotzdem mal zum internisten schaun, ob sonst eh alles passt. da ich ja generell probleme mit dem kreislauf hab. ob eh sonst nix is.:(:rolleyes:

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

am 21.12.2012 ist eh alles wurscht - bis dahin kann`s gerne durchgehend 25 grad haben....

5. schneeeule

schneeeule Gast

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie furchtbar! :mad:
    Ich mag endlich Schnee! Wo bleibt der denn? :boes:

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ahjo, do geht ja die welt unter..*fürcht*;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden