1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Plan!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoKiBa, 3 Mai 2011.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Liest du dir die Beiträge auch durch, oder motzt du nur?

Du hast also noch Zeit um die Neugier nach der perfekte Lösung zu befriedigen.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@inkale: du hast aber schon gesehen, dass das Post am 8.5. geschrieben wurde??
    Auch 2 Monate! wären da schon lange vorbei.
    ;)

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Finde es auch merkwürdig. Zuerst so groß reden vom "perfekten" Plan und dann kann sie ihn nicht zeigen, weil es "Probleme" mit dem PC gibt :rolleyes:. Anscheinend besteht das Problem auch noch nach 2 Monaten.

Naja, mir ist es eigentlich auch egal. Weil "perfekt" wird er sowieso nur für sie sein. Jeder hat andere Vorstellungen ...

5. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Wieso könnt ihr euch nicht einfach mit ihr freuen?
    Für sie ist der Plan perfekt.............deshalb muss sie ihn ja nicht gleich posten.

Ich freu mich für euch und viiiiel Spaß und guuuute Nerven beim Bauen;)

6. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, perfekt ist er nur für mich!;)

7. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Macht ja auch nichts, soll ja auch so sein. Aber warum zeigst du ihn dann nicht, wenn du ihn zuerst so großartig angekündigt hast :confused:? Verstehe ich nicht ...

8. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Den Plan gibt es wirklich aber ich habe immer noch Probleme mit dem schXXX PC meines Mannes und der neuen Bausoftware. Ich kenne mich da hinten und vorne nicht mehr aus weil die alte Version war doch um einiges leichter als die neue Version.
    Und bei uns ist ja auch noch was anderes zu tun als Haus zu bauen. Mit 2 Handycapkids ist immer was los. Ab und an schieben wir auch den Plan und die Sanierung zur Seite weil was anderes im RL wichtiger ist.

Wir haben es nicht eilig weil wir haben auch eine ETW und brauchen uns nicht unbedingt mit dem Bau stressen. Die Sanierungsmaßnahmen im EG die wir auch ohne Baubewilligung machen können werden so gemacht und endlich machen wir einen Zaun. Mit 3 kleinen, sehr neugierigen und lebhaften Kindern geht es nicht anders.
    Und ein 80 Jahre altes Haus ist auch nicht so einfach umzubauen. Bei uns jedenfalls nicht.

Ja, im Internet schreibt es sich halt oft leichter und bildet man sich leichter ein Urteil wenn man das RL des einzelnen nicht kennt. ;)

9. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich nur hervorheben.

aber zum Thema:
    Hauptsache du bist glücklich mit deinem Plan! Eigentlich kann es dir eh egal sein was andere davon halten. Ist ja auch schluss endlich dein Haus. Du wohnst dann drinnen. :hug::)

10. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Im Internet schreibt es sich auch leicht "Ich habe den perfekten Plan" ...

11. melody

@LittleLaura: du solltest dir den Satz gut merken, den du hervorgehoben hast.

12. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

ich finde es auch ok, wenn jemand seinen plan nicht herzeigen will, aber nachdem soviel drüber geredet wurde und die einstellung in aussicht gestellt wurde...
    wenn das planprogramm so schwierig ist, wie wärs einfach mit einem foto vom letzten ausdruck?

13. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wieso weil ich dich frage wieviel dein Haus kostet? :confused:

Wenn man soviel von sich preis gibt, dann darf man sich nciht wundern das andere Leute nachfragen ; ) Du schreibst ja immerhin in einem Forum :wave:

14. melody

Nein, nicht darum. Fragen kann man immer.

15. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe SoKiBa. Wir haben auch für uns den perfekten Plan, jedoch hätte ich viel zu viel Angst diesen im Internet zu veröffentlichen.

Ich werde mich darauf beschränken, dass wenn alles halbwegs fertig ist, Fotos hier reinzustellen. So kennt keiner den Grundriss, weiß nicht wie die Raumaufteilung ist, in welchen Räumen wir schlafen usw.

Ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden.

16. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

:) ich glaube jedoch, dass es nahe liegt, dass ihr im Schlafzimmer schlaft, in der Küche kocht und im Bad duscht... und Fernehsen eventuell im Wohnzimmer, aber ohne Plan kann man das so pauschal nicht sagen... :D
    Was soll ich sagen, ich bin eben hellseherisch begabt!

Sokiba wird den Plan schon noch reinstellen, und wenn nicht, auch ok...

17. waldmann

Wenn man nur die zwei Sätze aus dem Zusammenhang nimmt, klingt es lustig.
    Tatsache ist, dass die Internetkriminalität steigt.

Und wie schon geschrieben - jeder soll für sich entscheiden!

18. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

OT: aber Waldman du selber bist inkonsiquent

Anhänge:

• par.jpg
      par.jpg
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      117
  19. waldmann

Stimmt!
    Lässt sich leider nicht wirklich vermeiden, wenn man ein Haus verkaufen will.

Bin jedoch extrem vorsichtig, was ich vom neuen Wohnort, meiner Familie und meinem Umfeld reinschreibe und reinstelle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden