1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Plan!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoKiBa, 3 Mai 2011.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo Daniela

Ihr scheint tatsächlich an alles gedacht zu haben.
    Bei euch werden aber oft Sexfilme geschaut! Vielleicht solltet Ihr euch noch im Keller ein Sexkino einrichten...

mfg
    Sektionschef

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sektionschef,

so groß ist unser Keller auch nicht. Aufregung haben wir sonst auch genug, ich hab 3 Kinder innerhalb von 3,5 Jahren bekommen, die Jüngste ist 2 3/4 Jahre. :rolleyes:
    Nur, die letzten Tage sind sie so brav und früh ins Bett dass mir richtig fad war und die Aufregung hat mir auch gefehlt. Um 7 Uhr am Abend war es still. :eek:

Ich hatte immer wieder das Bedürfnis gehabt an unserem Plan was zu ändern. Es war für mich noch nicht stimmig. Nun habe ich das Bedürfnis nicht mehr. :kopkra:
    Die grobe Planung stammt von mir, die Feinheiten (Statik, reinzeichnung des Planes, einhalten der Normen, etc. ) hat dann mein Mann gemacht. Wozu hat er denn auch Hochbau-HTL gemacht und Architektur (nicht ganz fertig) studiert? So haben wir uns den Architekten gespart. Die Ausschreibung kommt als nächstes.
    Aber eins weiß ich. Ich hab mit meinem Perfektionismus und mit meinen Änderungen meinen Mann oft genug zur Weißglut gebracht und ich glaub auch dass dadurch auch seine Haarpracht ein wenig nachgelassen hat. :boes:
    Aber ich bin nun froh dass ich mich durchgesetzt habe und auch er findet den Plan perfekt!

Wird Zeit dass ich mir eine neue Aufgabe suche. Vieleicht Patchwork oder Stricken? Am Hausplan hab ich ja nichts mehr zu tun. Ein Glashaus hätte es mir auch angetan... :rolleyes:

LG
    Daniela

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

HiHi...das liest sich, wie wenn es von mir käme.
    Wie wär´s mit Kind Nr. 4?
    Mein nächstes Projekt wird die Fort und Weiterbildung. Ich beginne wieder zu arbeiten. ;):D

4. SoKiBa

LG
    Daniela

5. melody

Na gut, dann eben kein Kind mehr....:D:cool:
    Aber dann halt auch nicht zuviele Filme anschauen gell...:D:wave:

6. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass Du Dich so über den Plan freust. Nehme an, Du wolltest einfach nur die Freude rauslassen, ... gut, ich freu mich unbekannterweise voll mit Dir :D:).-

Erinnert mich ein bissl an "Magst Du auch ein (irgendwas halt)? Ich geb Dir aber keins!" :D (bzgl. Plan herzeigen).

7. SoKiBa

Nana, der Plan wird schon noch gezeigt aber aus dem alten PC bekomme ich ihn nicht mehr raus und der neue ist noch immer nicht fertig und zudem hat sich mein Mann um ein schweinegeld, um so viel wie andere für ihren Urlaub brauchen :)verymad:) das Softwareupgrade gekauft und das funktioniert noch nicht so richtig. Ich hoffe in 2 Wochen klappt das dann gut und ich kann den Plan herzeigen!

8. nerof

nerof Gast-Teilnehmer/in

kommt der plan noch online?
    bin ja mal gar nicht neugierig ;)

9. SoKiBa

Ja, kommt noch!

Gestern ist das Update vom Update gekommen. :D
    Und nun steht alles! :grrbrr:

Mal sehen. Heut ist mein Mann in der Werkstatt, da geht auch nichts mehr weil ich das Pickerl wegen dem blöden Achsgummi nicht bekommen hab.:boes:
    Ich hoffe morgen abend geht was, weil er ja seinen Laptop immer mit sich rum schleppt. :eek:
    Wir haben nun so viel durchgesprochen und Beispiele à la "was ist wenn..."
    und haben immer einen sehr zufriedenstellende Lösung erhalten.
    Es war halt nicht sehr leicht was altes umzubauen so dass es passt.

LG
    Daniela

10. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

ich wäre auch noch immer neugierig auf den perfekten Plan...

11. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

ich auch..!!

12. melody

Hoffen kann man immer. :rolleyes::rolleyes::D:wave:

13. Sektionschef

der ist wahrscheinlich so perfekt, daß man ihn nicht ausdrucken kann...;)

mfg
    Sektionschef

14. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mittlerweile nicht mehr neugierig.

15. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Genau so soll es sein. :)
    Für euch muss es passen.

Ich würde auch keinen Plan einstellen ;).

Daumen drück, dass eure Arbeiter alles nach euren Vorstellungen umsetzen und dass ihr ohne nennenswerte Schwierigkeiten alles wie geplant fertigstellen könnt.

16. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht mehr. Schönes Gefühl, stimmt's maxpaps? :)

17. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

18. melody

Ich auch nicht, aber ich würde es auch erst gar nicht sagen. :rolleyes::wave:

19. xmisiu

wie ich in der Planung fasse war habe ich wöchentlich wenn nicht täglich gedacht das ich jetzt den Perfekte Pläne habe und könnte wahrscheinlich noch Jahre so weiter machen ;)

20. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

einen plan nicht einstellen - finde ich ok

ankündigen den plan einzustellen und dann nicht einstellen - finde ich nicht ok

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden