1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 29 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Bei schlechtem Verhältnis: "Einfach" umbringen und dafür sorgen, dass es keine Leiche gibt (z.B. Versenken in den Donauauen, die Fischerl machen den rest) und keine unerklärbaren DNA-Spuren im Kofferraum sind.

Ad Bombe: Zu unsicher bzw. zuviel potentieller kollateral Damage.

Siehst, es macht mir keine Sorgen verhört zu werden, solange es keine Zeugen und Beweise gibt. Nur ein Motiv reicht nicht für eine Verurteilung ;)

2. Rhea84

Rhea84 Gast

hab ich schon geschrieben. Also du bist nicht der 1. mit der Idee. ;)

@Frieda: gemütliche Grillerei? :D

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

warens dafür engagiert oder was der streich nur dumm gelaufen :)

ja ich kann dann die cobra gern vorbeischicken. wobei die recht heftig drauf sind, aber wenns der frauenwelt gefällt bitte gerne :)

und pharma, jaaaa tafelspitz is eine super sache. apfelkrenn dazu? :)

und f5 hat die sache richtig durchschaut. ich wurde mal verhört weil ein kollege (nicht feuerwehr, das war in meinem leben davor) viel geld unterschlagen hat.
    so ob ich was mtbekommen habe etc. also ich war kein verdächtiger aber die nehmen einen schon in die mangel, geschweige denn die glauben du hast dreck am stecken....

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

schreib mir das in einem anderen Thread als diesem hier, und ich schrei begeistert ja :D

mit dir immer :love:

5. Rhea84

Rhea84 Gast

uuuhhhh... da kommt die böse Vergangenheit von 1,2 ans tageslicht. :cool:

6. einszwo

iiiich war nur zeuge :) sonst wär ich jetzt nicht bei dem verein wo ich jetzt bin mit vorstrafe und anderes pöhses pfui :)

7. Rhea84

Rhea84 Gast

wie lieb von dir. :herz3:
    wobei ich glaub, bei dir wärs gemütlicher, mehr platz und heller. :D
    Aber da fällt mir ein, nächstes Mal, wenn ich meine Eltern besuche, sollen sie den Griller anschmeißen (macht mein Vater sicher liebend gern). mmhhh....

8. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ihr seid für etwas bumbum und aktion aber auch nicht wirklich zu begeistern, oder? voll fad.

9. Rhea84

Rhea84 Gast

na, im öffentlichen teil des forums musst du das ja so sagen. :p

10. einszwo

:D pöhse rhea du drahst mich noch ordentlich rein und ich komm in verruf :)

11. Frieda

du weißt eh, wo mein Haus wohnt! der Griller steht gleich dahinter in the garden unter dem Zelt.

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich truae dir zu, dass ein massiver Verdacht nicht reichen würde, weil es einfach keine Spuren gibt ;)

Also wenn ich eine Bombe mache, dann ist das eine mit der charakteristischen Pilzform und verzeih, aber so wichtig ist mir keine Einzelperson, dass ich gleich einen Landstrich platt mache.... :cool:

13. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

und wie wärs mit einem haus?

14. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Der Hausmeister hatte die Polizei verständigt,weil er mitten in der Nacht schwarz gekleidete Personen in der Schule gesichtet hatte, er muss aber wohl ziemlich panisch geklungen haben, dass die gleich Cobra samt Hubschrauber geschickt haben. Das war übrigens 1999 (und nicht in Wien) also noch vor der offiziellen Zeit der Terrorpanik.:D

Mir brauchst sie nicht schicken, ich kenne mehrere Cobra-Beamte persönlich.:cool:

15. Rhea84

Rhea84 Gast

:blemblem: (wobei ich mir das echt unangenehm vorstelle, wenn man wirklich mal in so eine situation kommt, also mit verhört werden und so)

Echt? Ich glaub, ich muss wirklich mal zum Grillen zu dir kommen. :love:

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

willst du gerade einen Auftrag vergeben? :cool:

17. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Um Himmels Willen pass auf, wen du sowas fragst.:eek:

Siehst du, genau das meinte ich, Sahne.:D

18. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Naja, du hast das Modul "kriminalpolizeiliches Verhör 1-15" auch mit Auszeichnung bestanden, das kann nicht jeder von uns sagen.

("Ich mach jetzt den Unschuldsmaster mit Humboldt".)

19. Frieda

natürlich!

20. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

uiiiiiii das ist ja nicht schlecht zu wissen :cool:

ab jetzt jetzliche kommunikation bitte nur noch per verschlüsselter PN!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden