1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 29 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Cui bene?
    Warum sollte irgendjemand seine Genialität durch einen perfekten Mord an dir unter Beweis stellen? Nur aus Langeweile hoffe ich mal doch nicht und soviele Todfeinde wirst in diesem Faden schon nicht haben ;)

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ts ts da entgeht dir aber was.

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

zumal wohl keiner so dumm sein wird, hier im internet sowas zu besprechen und es dann auszuprobieren :) da kannst anchher gleich selber zur polizei und alles gestehen ;)

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Beim perfekten Mord gibt es keine Polizei, die mißtrauisch ist.

PS: Führe mich nicht in Versuchung.... :cool:

5. einszwo

bis jetzt hätten wir keinen entgültig perfekten mord hier im forum gehört. wobei das bergsteigen und tragischer unfall in die gletscherspalte wohl eines der besten sein wird

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jaja, ihr zwei. grad die Mörder aus den Reihen der vorgeblich ja so guten Freunde sind immer die, mit den perfidesten Plänen.

bei welchem User entgeht mir was? ist das eine verkappte Einladung? :D

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also da wären noch:
    Segeltörn
    Pilzgift
    Maiglöckchen

und ein paar Sachen schreibe ich hier sicher nicht als potentielle Anleitung (gesellschaftliche Verantwortung und so....) ;)

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Gib mir kein Motiv und du bist bei mir sicher wie in Abraham´s Schoss :D

Also wenn du schon Angst vor Gift hast, wäre Pharma so ziemlich der letzte, den ich dir als Koch empfehlen würde.
    @Pharma: Nichts gegen deine Kochkünste, aber in Sachen Toxikologie bist sicher unter den Top3 hier im Forum ;)

9. einszwo

tauchgang geht dann auch. im toplitzsee wärs ein heisser tipp ;)

ja du hast recht, am ende sind wir dann noch mitschuld!!
    (maiglöckerl, da fällt mir doch auch noch parasol oder eben leider nicht parasol, der knollenblätterpilz ein)

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ihr geht ja alle davon aus das ihr zu dem potentiellen mordopfer ein gutes verhältnis habt ;)

fall 1 wäre beim hausbau jemanden im keller miteinzubetonieren - wenn der nicht sofort als vermisst gemeldet wird ists fraglich ob dort wirklich gesucht wird :D

ich wäre ja auch für die explosion eines autos. leider bin ich mit bomben nicht so gut ...... aber das wär wenigstens aktion :cool:

aber ich bin doch so ein menschenfreund, nie im leben würd ich auf solche gedanken kommen ;)

11. einszwo

in einem punkt hast du recht. wenn man einen völlig unbekannten sagen wir an einem mittwoch um 3 in da früh in einer dunklen gasse über den jordan befördert wirds auch für die polizei schwer dich zu finden.

gott ich wette in 30 minuten läutets an meiner türe und dann seh ich nix mehr von da blendgranate und den laserpunkterl im gsicht von da COBRA-Einheit

12. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

gib denen bitte noch schnell meine adresse - solang du kannst - die typen von der cobra sollen recht cool sein :cool: ich will auch was davon haben :D

13. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

So tragische Unfälle mit Todesfolge gehen automatisch an die Kripo, da hat man dann keine Dorfgendarmen( jetzt eh Polizisten genannt) vor sich, die erschrocken aufgerissene Augen für Unschuld halten.

... Überhaupt, mit der Leiche angetroffen werden bzw die Anzeige machen --> Damit gehört man sofort zu den Verdächtigen.
    Und wenn man ein Naheverhältnis zum Opfer hat (the nearest and the dearest, kennt du das nicht? :D), ist man sowieso schon ein Kandidat für mindestens 2 lange Interviews.

PS: Rhetoriktraining, Modul 27: Das kriminalpolizeiliche Verhör :D

14. Pharma

Du hast noch nie meinen Tafelspitz probiert;) :D

15. Pharma

umso genauer würdens bei mir drauf achten. ;)

16. Frieda

aus irgendeinem Grund traue ich Pharma grad mehr als dir.... Bauchgefühl und so ;)

17. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Es sei denn, sie sind grad anderweitig beschäftigt. z.B. mit einem Maturastreich, ja das ist tatsächlich passiert;)

18. Pharma

gut das man im Forum net rot werden kann:eek::);)

19. Frieda

werde ich auch nie, mag ich nämlich nicht :D

20. Pharma

ach ich kann auch noch andere köstlichkeiten zaubern. Meine neue Vanille-Paprika-Pastasauce ist ein Hit.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden