1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 29 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit einem eiszapfen?

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wir werden es uns merken. Wenngleich mir auch ein paar Monate Gefängnis zuviel wären. :rolleyes:

Also ich denke noch immer, dass der beste perfekte Mord einer ist, der nicht als gewaltsamer Tod durch Fremdverschulden erkannt wird, wobei Selbstmord vermutlich die riskanteste Variante ist, da es dabei zu einer Autopsie kommt.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Kenne ich auch *G*

4. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Am besten ist es wenns wie ein Unfall aussieht;) Unnacheisbare Gifte gibts auch noch oder auch Gifte die sowieso im "Körper" vorhanden sind.

Das Problem ist immer das Motiv. Wenn man jemand unbekannten ermordet ist das Risiko erwischt zu werden deutlich geringer, darum werden Serientäter meistens nicht bis sehr spät erwischt.

5. Pharma

da gibts mehr als zwei.

6. Helen

VIP: :Silber

Hab sie aber nie ausprobiert

7. Helen

Die perfekte Brandstiftung gibts übrigens auch. Indem man Brandbeschleuniger nimmt, die Hunde nicht anzeigen.

8. Pharma

Ähm die moderne Analytik ist viel empfindlicher als Hunde ;). Wenn schon Brandbeschleuniger nehmen willst nimm einen der sowie so vor Ort ist oder es gibt halt renovierungs Arbeiten.

9. Helen

Wenn der Brand in der Küche beginnt ... Oder im Wohnzimmer, da stehen oft zu Ostern noch Weihnachtsbäume herum

10. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Das wollt ich auch schon schreiben - wenn einer zB wandern geht und einfach so einen Menschen den Berg runterstößt, wird er wahrscheinlich nicht erwischt werden.

Wenn man einen Menschen aus einem bestimmten Grund umbringt, wirds heikel. Ich zB würd den Befragungen niemals standhalten, da hab ich zu schwache Nerven - also würdens mich wahrscheinlich allein schon durch die Befragung entlarven :D

11. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ob das so leicht möglich ist? Da muss man schon sehr vom Fach sein oder sich intensiv einlesen. Selbst dann ists vielleicht auf irgendeine Art und Weise nachweisbar.

12. Helen

Serientäter werden oft nach Profil gefunden, also nach dem Schema ihrer Morde und Rückschlüssen.

Beim Fuchs wars eigentlich der Verfolgungswahn, der ihn aufgestreut hatte.

13. Pharma

jup das ist der Grundgedanke.

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Tja, leicht ist es nicht, aber wir lernen ja alle und sind noch beim Einlesen :cool::D

15. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Eiszapfen,oder Zeitung!;)

Eiszapfen schmilzt und die Zeitung kannst einheizen!:cool:

16. Belico

Lammkeule:D

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

naja nachdem kalium im körper einerseits vorkommt und andererseits schneller zerfällt denke ich mal,m an wirds nicht so leicht nachweisen können. kommt immer darauf an wann man die person findet

18. KikiundLauftier

zeitung?
    warum bist du analphabet und bringst dein opfer mittels lachkrampf um? :D

19. KikiundLauftier

:confused: und wie :confused: was machst du mit der?

20. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

essssseeeeeeeeeen :d

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden