1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 29 Mai 2011.

1. Helen

VIP: :Silber

viel, viel einfacher ...

Hast du in deinem Badezimmer. Und Spritze brauch man nur für eines von beidem, dafür muß das andere über Wochen verabreicht werden.

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das gab es doch einmal in einem James Bond Film :D

aber grundsätzlich, ja, das wäre perfekt (vermutlich sogar für beide Seiten) :cool:

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Also den perfekten Mord kann ich euch nicht verraten weil sonst werde ich aufgedeckt :D:D:D:D

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das einfachste ist eine Überdosis Salz (schmecken die meisten) oder destilliertes Wasser ;)

5. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Gibts da nicht so Chemikalien, die einen Herzstillstand verursachen und im Körper nicht wirklich nachweisbar sind? Das müsste dann doch eigentlich als natürlicher Tod durchgehen...

Oder man serviert in den nächsten Tagen vermehrt Gurken... :rolleyes:

6. Helen

bei Salz brauchst du fast einen Kilo, die meisten sich würden allerdings vorher erbrechen

bei destilierstem Wasser brauchst 17 Liter, um einen Gesundheitsschaden anzurichten (nicht den Tod) und da darfst du dann keine Nahrung dazu reichen. Lange vorher würde man allerdings an einer Wasservergiftung sterben

7. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

"Aber Herr Kommissar, das war doch nur ein tragischer Unfall":angel:

8. bergie

Nicht, wenn ich um die Ecke gebracht werden sollte.
    Ich fürchte mich nämlich vor Gletscherspalten und Lawinen. Da habe ich eine gewisse Paranoia (bin halt auch im Bergland aufgewachsen und wurde von klein auf mit Gruselgeschichten diesbezüglich gefüttert).
    Wenn meine Leiche also aus einer Lawine ausapern würde oder in einer Gletscherspalte gefunden werden würde, könnte der/die gewitzte Detektiv/in sofort sagen: "Da ist was faul, Bergie wäre nie freiwillig in die Nähe dieser Spalte gegangen!" oder "Lawinenwarnstufe 3, was hatte Bergie da in der Region verloren?"

9. Helen

Die Frage ist, was will man mit dem Mord bezwecken? Ist es Rache oder ähnliches oder braucht man die Leiche? Ein Dauervermisster ist für einen Mord wegen Versicherung oder Erbschaft extrem hinderlich

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich muss sagen, als ich dein "oder braucht man die Leiche" gelesen hab, hab ich an etwas ganz anderes gedacht. Viel grauslicher. :cool:

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Da spricht der Versicherungsprofi :D
    Ich würde eher davon ausgehen, dass in den meisten Fällen das spurlose Verschwinden dem Zweck völlig genüge tut. ;)

12. Helen

für alle nicht-finanziellen Motive ja

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Da muss ich dir widersprechen. Es gibt sicher auch nicht-finanzielle Motive, bei denen die Leichen auch eine wichtige Rolle spielen.

Wenn du der Menschheit/den Menschen in der Umgebung damit ein Zeichen setzten willst, z.B., oder zur Abschreckung, etc

14. Helen

stimmt ...

Aber ansonsten ist eine nicht-vorhandene Leiche der beste Schutz vor einer Verurteilung, denk ich

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Wenn du nicht patschert bist und irgendwas verlierst/vergisst, dann ja, oder wenn du Tagebuch schreibst und die Umgebung vom opfer meint, dass du etwas gegen das Opfer hättest oder so.

16. mo-mo

es reicht auch, wenn keine tatwaffe vorhanden ist. so wie bei roald dahl. frau erschlägt ihren mann mit einer gefrorenen lammkeule und serviert diese im anschluss, fein zubereitet, dem ermittlerteam :D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Fehlende Tatwaffe ist egal, wenn Leiche und Motiv und ein paar kleine Indizien vorhanden sind, bist dran.

18. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ja, am besten ist eine verschollene Leiche. Und vorher das Gerücht ausstreuen, die Person sei "labil" oder "depressiv" oder "extrem spontan" oder sonstwas...

19. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich würds gleich lassen - bin schon beim Schummeln immer erwischt worden.

In meiner Heimatstadt hat einmal eine Ehefrau ihrem Mann das Aug ausgeschossen - er ist dann auch daran gestorben. Es waren noch eine 2. Frau und in weiterer Folge der Liebhaber der Ehefrau, der Arzt ist, im Spiel.

Weil sie versucht hat, ihn nach dem Schuss wieder zu retten und auch den Arzt gerufen hat, war sie insgesamt glaub ich ein paar Monate im Gefängnis und lebt jetzt ihr Leben weiter, einfach so. Das ist für mich annähernd der perfekte Mord.

Also merkts euch - wenn ihr wen umbringt, versucht nachher immer, ihn zu retten.

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich denke, etwas, was nach natürlichem Tod aussieht ist besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden