1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 29 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

darauf kannst du Gift nehmen und deine persönlichen Daten stehen ganz oben auf der Liste :D

Ich dachte auch an einen Tankwagen ;)

bist dir sicher ;)

Naja, für dich würde ich vielleicht sogar ohne Druckmittel schweigen, solange ich selber freikomme. :cool:

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich Gift drauf nehme, brauchst aber meine Daten auch nimmer.:p

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Schleimer!:D

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das war ja Sinn der Sache, dann kann ich dir die anderen Sachen auch gleich anlasten :cool::D

bist ja nur eifersüchtig :p

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ja klar, das würde dir gefallen...dir ist aber schon klar, dass ich den Thread auch mitführe inkl. persönlicher Daten, oder?

Ach, ich bin nicht so schnell eifersüchtig und schon gar nicht auf süße, kleine Frieda.s. (Hier jetzt kein Deppenapostroph zu setzen ist übrigens echt schwer, herzlichen Dank an den Punkt.)

5. gigina

gigina Gast

nicht ganz.
    aufgrund eines dahingehenden gespräches in lustiger runde, hat eine userin von hier mit ihrem frauenarzt gesprochen und die info erhalten, dass es theoretisch möglich ist, durch genügend luft durch die vagina eine tötliche embolie auszulösen.

mein perfekter mord (wäre ich ein mann oder als lesbisches intermezzo): im zuge eines liebesspiels die fahrradpumpe zum einsatz kommen lassen. dann wieder bekleiden und spuren beseitigen.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

theoretisch kannst du auch jemanden mit Speisesalz vergiften, die Durchführung ist nur mühsam und ich fürchte, das gilt auch für diese Variante v.a. mit Fahrradpumpe. Das Anschliessen des SChlauches stelle ich mir lustig vor. "Liebling heute ein besonderes Vorspiel..." :D

Oder ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade den Mörder in spe zum Bett kommen mit dem Kompressor im Schlepptau :D:D:D

7. Berthold

Berthold Gast

1000 nicht. Aber es ist schon sehr effektiv, wenn man es richtig macht ... ein Lieferwagen mit ein paar Tonnen Kunstdünger, getränkt mit Dieselöl ...
    Zu schwierig und aufwendig. Vergesst mal bitte die Actionfilme, in denen Arnie eine Handgranate außen an eine Hauswand legt, den Ring abzieht, wegrennt, und hinter ihm - rums - detoniert das ganze Häusl in einem riesigen Feuerball!
    Ich hab schon ein (relativ kleines) Haus gesprengt und weiß, welche Sauarbeit das war! Und wieviel Sprengstoff und Zünder man dafür gebraucht hat ...

8. Berthold

Berthold Gast

Fehler. Wenn dein PC beschlagnahmt wird, ist das Belastungsmaterial gegen dich! :p

9. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Dünger ist ein dehnbarer Begiff man muß schon den richtigen nehmen. Am besten gleich reines Ammoniumnitrat. Brauchst aber auch den richtigen Initialzünder und dann gießt die Fässer in einen klotz Gips mit Nägeln ein damits eine größere Wirkung hat. Bis 1921 hätte keiner gedacht das das Zeug so gefärlich ist. wie man früher oft an die Sachen herangegangen ist :eek:

Naja bei den amerikanischen Pappendeckelhäusern....

wobei ja die meiste arbeit eben darin liegt das man sauber sprengen will und nicht einfach irgendwie ;). Normales Haus geht ja noch, aber wenn so eine Stahlträgerkonstruktion hast...

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

auch 100 000 sind machbar. Dann sind es eben nicht Diesel plus Kunstdünger, sondern eine Urankugel mit Plastiksprengstoffummantelung. Aber zugegeben, einige Komponenten sind nicht im Bastelladen von nebenan zu bekommen. ;)

PS: Aber das erscheint selbst mir für EINEN perfekten Mord als Overkill.... :cool:

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wer sagt, dass ich ihn am PC abgespeichert habe? hm? :p

sanft und sicher ruht er auf einem USB-Stick, auf dem auch deine Fingerabdrücke zu finden sind.... muhahaha

12. Berthold

Berthold Gast

Woher willst du wissen, dass sie sind? Hm?

13. Frieda

weil ich darauf geachtet habe.... :love:

14. Colorit

VIP: :Silber

Am Bauernhof lässt es sich auch gut morden:
    In die Jauchegrube schubsen
    Den Silodeckel schließen
    Den Traktor umstürzen lassen
    Einen Hornissenschwarm freilassen
    Die Kühe, Pferde, was halt da ist, aufscheuchen und tottrampeln lassen
    Im Wald einen Baum faellen und geschickt fallen lassen

15. Berthold

Berthold Gast

Hast du dir meine Fingerkuppen angeschaut? :p

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Du hast das Lithium6deuterium vergessen :D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

unter anderem....
    Aber ich will schliesslich nicht,dass die Leute mit den schwarzen Anzügen, die vor meinem Haus herumlungern, in mein Haus kommen und Unruhe in mein beschauliches Leben bringen :cool::D

18. Frieda

ja. ich bin multitaskingfähig, sprich in plaudere entspannt mit euch und scanne trotzdem alles und jeden auf relevante Auffälligkeiten :p

aber wennst meinst, darfst sie mir gerne nochmal zeigen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden