1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 29 Mai 2011.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

mir reichts ja wenn das haus weg ist - müssen gar keine personen drin sein - achso, sahne setzen - themenverfehlung ;)

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Ah okay. Naja, Mord am Haus, das kann man sicher auch noch dazuzählen und somit keine Themenverfehlung. Es gibt ja Leute, die meinen, in jedem Gegenstand wohne eine Seele inne oder so. (ich kenn mich da, zugegebener Maßen nicht so ein, für mich ist ein Stein einfach ein Stein)

3. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Reicht dann nicht auch klassisches "Abfackeln"?;)

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Gute Idee und irgendeine verrückte Splittergruppe wird sich schon zu dem Anschlag bekennen.

Kommt drauf an. Wenn das Auto ein LKW ist würde die Sprengkraft schon reichen. Das größere Problem sind die 1000 Leute auf engen Platz. Wenngleich, wenn ich daran denke Donauinselfest, LKW nahe der Ö3 Bühne.... :rolleyes:

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Du, da gibt´s Leute, die nennen sich Sprengmeister und die machen sowas ganz offiziell :D

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

so, ich hab mir den Thread jetzt mal abgespeichert, vielleicht kann ich das eine oder andere früher oder später mal brauchen....

7. WeepingAngel

Aber nur, wenn dir das Haus, das du sprengen lassen willst, auch wirklich gehört. :cool:

8. Neon

Neon Gast

Wenns dir auf die Spur kommen und du verdächtigt wirst, musst den Thread aber wieder löschen, gell?

9. WeepingAngel

...und wenn es im Zweifelsfall für eine Zeugenaussage ist. ;)

10. Rhea84

Rhea84 Gast

aber nicht, wenn es nicht dein Haus ist. bzw. das soll dann wahrscheinlich nicht auf dich zurückzuführen sein. ;)

edit: demonseye war etwas schneller...

11. Frieda

ja klar. :D

wobei der Obsi tut eh so cool, der kommt schon mit einem Verhör klar ;)

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Stimmt, hat er gesagt. Müsste da in dem Thread eh irgendwo stehen. *blätterngeh* :D

13. Frieda

gell! ha, ich wusste es ja...

14. WeepingAngel

D.h. egal, was wir machen, wir hängen es dem Obsi an, der steht den Verhören ganz locker gegenüber und wird somit eh nicht verurteilt.:D

15. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Und der Obsi zeigt den Verhörspezialisten diesen thread und der geniale Plan ist gescheitert...

16. WeepingAngel

Ach, hier haben so viele mitgeschrieben, bis die auf die passende Person stoßen, ist die längst über alle Berge.;)

Oder glaubst du, er trägt jetzt diesen Thread immer bei sich, gleich gespickt mit allen persönlichen Daten von uns?:eek:

17. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wenn man über alle Berge muss wegen dem Mord, war er aber nicht sehr perfekt.
    :D

18. WeepingAngel

Freiwillig, liebe f5, freiwillig.

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

naja auch da ist das Problem das sich die Druckwelle net perfekt verteilt da müßte der LKW schon so 15m über dem Boden sein. Ich hätte da eher an so einen Wassertank/wagen mit 2 Kammern uns an Gas gedacht.

20. Frieda

nein, tut er nicht :):cool::D

wozu so kleine Druckmittel nicht gut sein können....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden