1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der optimale Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Oktober 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

findest du....
    also um je noch einmal zu heiraten, müssten wirklich sehr überzeugende argumente vorgebracht werden....

2. da hast Du völlig recht, also hat es Dich auch schon mal eiskalt erwischt, wenn ich das so rauslese ...
    meinen Standpunkt , oder etwas davon kannst Du in "und was jetzt" in kleinigkeiten nachlesen, denn ich bin ja auch gebeutelt .......

3. KikiundLauftier

bitte änder das schüchtern es nimmt dir eh niemand ab.....

4. :),Du kennst mich nicht in Natur und wenn Du vor mir stehen würdest , denk ich, sagst Du was anderes ... na gut schüchtern ist vielleicht nicht der ganz richtige Ausdruck
    -
    und Forum und INternet ist noch was anderes, als persönlich gegenüber zu stehn

5. KikiundLauftier

ganz sicher....
    es ist schon ein unterschied mit wem von angesicht zu angesicht lustig und unbeschwert, auch mal kritisch oder mal sehr emotional sich auszutauschen....

praeteritum gefällt das.
  6. Danke ! ;)

7. naujo, gschreckt bist a ned direkt *g*

8. KikiundLauftier

erzähl...wir sind ganz ohr..... :)

9. nana, do wird nix ausplaudert :D

10. Im Kreißsaal unter massiver Drogeneinwirkung wäre wohl die einzige Chance, dass ich einer Verheiratung zustimme. :broken:

anna-mari und Gelassenheidi gefällt das.
  11. du darfst als PN

12. schreib die Heidi doch an ;)

13. KikiundLauftier

waaaaaaaaaaaas...na da ganz sicher nicht...... da ist man doch beschäftigt genug etwas in etwa der größe einer melone aus der öffnung einer zitrone zu pressen.. :eek:

anna-mari gefällt das.
  14. KikiundLauftier

..um auszüge aus grimms märchen zu lesen? :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden