1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der optimale Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Oktober 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Der, den ich gerade noch am 31.12.1988 bekommen habe, war der ideale für mich :love:

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

willst du 50 prozent meines 50 millionen euro vermögens haben, dann sage ja. :D

praeteritum, Acryl und Litesa gefällt das.
  3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Der optimalste heiratsantrag?

Für mich unter ausschluss der öffentlichkeit!

Ich finde es gruslig, wenn man das vor zig leuten (tv oder dergleichen) macht. Für mich ein grund zum fremdschämen, sorry...

peklis, anna-mari und Gelassenheidi gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Wer mag schon heiraten?

PrimadonnaGirl gefällt das.
  5. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

immer der, der fragt.

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich sagte nach einem streit mit meiner frau zum schwiegervater: ich hab dich damals gefragt, ob du mir deine tochter gibst. jetzt frag ich dich: nimmst du sie wieder zurück?

aber zugegeben, der heiratsantrag selber war schon romantisch und witzig. bei einer bergwanderung, ich hatte ein paar wiesenblumen gepflückt, überreichte sie ihr und frug: wenn du wählen könntest zwischen runterspringen und mich heiraten, was ...? ich konnte nicht ausreden so schnell war das ja gehaucht. :D

KikiundLauftier gefällt das.
  7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich erlebte mal einen Heiratsantrag, spielte mit meiner Band auf einem Feuerwehrfest. Ein vollbetrunkener Mann kam auf die Bühne und machte seiner Geliebten lallend und kurz vor dem Umkippen einen Heiratsantrag, sie rief jaaa.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So geht es wohl auch.:D

9. farbenfroh

ich war schwanger, mir war schlecht und überhaupt tat mir sowieso alles weh. mein freund fragte mich, ob wir spazierengehen und ich hab eingewilligt. wir sind dann ein paar schritte beim see gegangen und ich meinte dann "könn ma bitte fahren? mir ist kalt und überhaupt is heute schiach und mich freut nix.", er "na geh bis zum aussichtsturm (da sind wir bei unserem ersten date spazieren gewesen) geh ma schon noch." und ich total spinnat "nein! ich will heim!". tja wieder zum auto und ab nach hause. dann hab ich mir meinen jogginganzug angezogen und er hat mich auf seinen schoß gezogen und meinte "eigentlich hab ich das alles ganz romantisch geplant, aber bei dir funktioniert das ja nicht und warten will ich nicht - also: willst du mich heiraten?". ich hab natürlich ja gesagt, hatte aber irgendwie zu beginn ein schlechtes gewissen, weil ich ihm die überraschung verdorben hab - konnte ja nicht wissen, dass er mich das fragt. im nachhinein war das wirklich der schönste heiratsantrag, den ich mir vorstellen kann. <3 :)

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja wenn das gehen würde.....würd ich dir das wünschen!

11. trilogie

trilogie Gast

hat jemand den heiratsantrag gesehen bei "was gibts neues" am freitag? peinlicher gehts wohl nicht mehr...

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..die wollt nur das er die pappn haltet...vor lauter peinlich....oder war sie selbst auch betrunken?

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

heiratsantrag, vielleicht bei einer kur ?

14. Acryl

Acryl Schönling

Nein, danke, hatte ich schon.

15. Acryl

Acryl Schönling

Super Idee. Bei der Wassergymnastik.

16. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Nein. Aber erzähl, was war denn?

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich an freunde :D der antrag kam in der sauna beim aufguss :roflmao:

18. KikiundLauftier

...meinst in einer moorschlammpackung eingewickelt.... :D ...i was ned....da kann man nicht so leicht flüchten...

praeteritum gefällt das.
  19. KikiundLauftier

nackte tatsachen....

praeteritum gefällt das.
  20. nicht flüchten können ist doch originell :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden