1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Lugner hat geheiratet....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 14 September 2014.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ach gott, ja... das ist doch so eindeutig... sie hätte ihn nie geheiratet, geschweige denn mit dem arsch je angeschaut, wenn er nicht vermögend wäre... Und er hätte sie nie geheitatet, wenn sie 50 jahre älter wäre, fett und hässlich...
    Eine win-win-situation halt, jeder hat was vom andern. Es wird immer frauen geben, die sich für sowas des geldes wegen hergeben.

Apropos lugner:
    Ich hab letztens des druckerpatronennachfüll-shop in der lugnercity verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Laut hp und laut shop-plan, der in der lugner-city steht, gibts ihn noch. aber warum hab ich ihn nicht gefunden, bitte?
    Weiss jemand wo der ist, und was für ein grösseres geschäft da in der nähe ist? Vielleicht find ich ihn dann leichter.

geraldwien und Birke gefällt das.
  2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Direkt beim "Hintereingang", schräg vis a vis von Post/Bawag, sehr versteckt im Eckerl neben dem Maronistand. Sind aber lauter Wappler beschäftigt, die einen Laserdrucker nicht von einer Waschmaschine unterscheiden können.

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Danke.
    Aber oje... kennst vielleicht einen kompetenteren nachfüllshop irgendwo in wien, bzw könntest einen empfehlen?

Sorry fürs OT...

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Er hat so schokofarbige Haare...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....:cheeky:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden