1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Lugner hat geheiratet....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 14 September 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Du auch, mon ami! :p

:thumbsup:

"Lugner für Arme" sozusagen. :D
    Ich find die Idee absolut genial!

2. Eistee

VIP: :Silber

Ich weiß nicht ob er wirklich aus Liebe geheiratet hat. Sein Blick sieht auf allen Fotos so gequält aus.
    Entweder ist er finanziell komplett am Sand und heischt die Aufmerksamkeit der Medien um noch ein paar Euros zu verdienen, oder er sucht hilfeschreiend nach Liebe.
    Beide Szenarien sind äußerst traurig.
    Sie finde ich ganz schrecklich vom äußeren Erscheinungsbild, die Augen wie ein Waschbär geschminkt, vom Kleidungstil her ich will aber kann nicht.
    Ich würds ihm wünschen dass er glücklich ist, glaube es aber nicht.
    Und ihr wünsche ich auch dass er noch viele Jahrzehnte lebt, denn ich glaube schon, dass sie es nur auf sein Geld abgesehen hat. Aber gut, wenn er da keinen Ehevertrag hat der das regelt ist er eh selber schuld.

haltestelle und Birke gefällt das.
  3. asoisdes

asoisdes ind

I waß ned, wenn ich die Fotos seh', er mit seiner jungen Braut, das ist ja zum Erbarmen.
    Wie ein Kalb, das man zum Schlachthof führt.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 September 2014, Oberer Text geschrieben: 14 September 2014)
    Falsch, nicht wie ein Kalb, sondern wie ein alter Stier, wo sich's eigentlich gar nicht mehr auszahlt, dass man ihn schlachtet.
    In dem Film "Der 100- Jährige, der aus dem Fenster stieg...", sagt der Alte zu seinem Kidnapper: "Wenn du mich umbringen willst, dann musst du dich beeilen, ich bin schon 100.":D

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

nun ja... nachdem das was-weiß-ich-wievielte tierchen dem lugner keine mediale präsenz mehr brachte, musste der lugner sich eben etwas einfallen lassen. und da cathi ihn sowieso un-be-dingt heiraten wollte, fielen die heirats-hemmungen, die er ob seiner zahlreichen ehen hatte, bedeutend leichter.

Birke gefällt das.
  5. Alex3

Ich stell mir bei ihm immer vor, dass er nach seinen diversen Auftritten heimkommt, Clownsnase und Perücke abnimmt, sich auf die Couch wirft und die Füße hochlagert. Und dann mit seiner jungen Angetrauten Kassasturz macht. Die Zeiten sind hart und erfordern besondere Mittel und Einsatz... ;)

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, das ist einfach ein Geschäft, eingefädelt vom Lugner-oder/und Cathy-Smith-Management. Er bekommt wieder mediale Aufmerksamkeit für sein Lieblingsprojekt Lugnercity und sein Ego, sie macht einen weiteren Karriereschritt, mit 24 muss man sich als Playboybunny ja schön langsam was überlegen.

7. maho

Lugners Hauseigener Zoo...:cry:

Katastrophe - Fettnapf - Fettnapf - Katastrophe:p...usw. usw...... und der Schwiegersohn in spe ist auch ein voller Heini meines Erachtens ----- wie heißt es so schön "gleich und gleich gesellt sich gern".... was die Lugner Tochter wohl an dem findet hab ich noch nicht durchschaut --- große Klappe und nichts dahinter .... und dem tät ich so liebend gern so richtige "Ecken" ins grausliche Haar schneiden, aber schon so kurz und arg dass der Friseur nur mehr max. eine Minikurzhaarfrisur machen kann ....

marionr1 gefällt das.
  8. farbenfroh

wo die liebe hinfällt. :) und sollts einfach nur a mediengschichtl sein, haben eh beide was davon.
    ich verlieb mich auch immer in ältere Männer - wobei ein "Lugner" war no net dabei. :D

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

In 50 Jahre ältere Männer?o_O

10. farbenfroh

naaaaaaaaa!

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Dann wärst ja wenigstens reich! :schadenfreude: Aber jetzt mit den gefärben dunklen Haare ...der sieht schon verflucht sexy aus.......:wacky:

farbenfroh gefällt das.
  12. farbenfroh

Haha, bist grad auf schokoentzug? :D

Amica32 gefällt das.
  13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

wie oft hast du ihn schon persönlich getroffen und mit ihm geplaudert? So abseits von Kameras und Co?

Weisst, ich bin im 15. aufgewachsen und die Lugnercity war nur ein paar Gehminuten entfernt. Als er die Lugnercity zu bauen begann und von einem Center bis zum Gürtel mit einer Glasbrücke zur Ubahnstation träumte, nannten ihn freundliche Leute einen Visionär, weniger freundliche einen Spinner. Und was wurde tatsächlich?
    Jedenfalls war er sehr viel in seinem Einkaufscenter und auch immer sehr leutselig, kontaktfreudig und gesprächsbereit, obwohl er auch damals schon jederzeit auf "neureicher Unantastbarer" hätte machen können. Jedenfalls hat er sich auch damals schon nicht immer ernst genommen und alles mit einer gehörigen Portion Humor genommen.
    Ich habe schon ein paar Leute kennen gelernt, die besitzmäßig in seinen Regionen sind, aber wenn du mich fragst, mit wem ein Gläschen Wein und Reden über Gott und die Welt am kurzweiligsten wäre, dann wohl R. Lugner.

melii gefällt das.
  14. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Getroffen schon öfter, geplaudert nie - und nie ohne mindestens eine Kamera dabei.

15. nina64

nina64 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich clever, in diesem Alter eine Krankenschwester zu ehelichen :) und
    nebenbei eine pompöse Verlobung und Trauung zu veranstalten die ihm durch Einnahmen aus dem Verkauf der Filmrechte nicht wirklich etwas gekostet haben dürfte.

Und sein Penis, äh Spatzi, wird sich halt gedacht haben: 'Das ist ein Mann zum schön shoppen ...' :cool:.

Wer nach seinem Ableben in seinem Domizil verbleibt wird ihm ziemlich egal sein.
    Auch, an wieviele Frauen die PVA dann Unterhalt leisten muss. Wichtig ist doch nur, dass er in seinen letzten Lebensjahren eine Hauskrankenpflege im eigenen Haushalt hat - spart Kosten!

16. Noemi

:D
    im grunde ist es traurig.
    so wohlhabend er auch ist (falls dem so ist, pleitegerüchte gibt es immer wieder), so viel häme erntet er. sein zweifelhaftes streben nach "glück" (hauptsache jung und willig) wird maximal belächelt, im in-wie im ausland.
    ich würde ihm echtes glück gönnen. das er sich trotz seines geldes einfach nicht kaufen kann.

17. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ach ich glaub dem gehts ganz gut damit so wie es ist.
    sein problem dürfte eher sein dass sein streichelzoo in den letzten jahren nicht immer so wie er wollte. und dass er mit seiner tochter seit der scheidung kein so optimales verhältnis haben dürfte.
    aber er begreift offenbar nicht wirklich was er falsch macht und macht so weiter wie gehabt und wird je älter desto toller.
    im grunde genommen glaub ich dass der lugner ein mann ist der zwar oft nicht kapiert warum andere nicht so wollen wie er will aber mit der seinem leben ganz gut zurecht kommt.

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

In der Baubranche (habe familiäre Beziehungen dazu), die sich ja in Wien alle untereinander kennen (sind ja nicht viele), geht das Gerücht um, dass der Lugner, seit seine 3. (?) Frau (vor dreißig Jahren oder so) an eine missglückten Schönheitsoperation gestorben ist, "nicht mehr normal" ist, was seine Beziehungen zu Frauen angeht. Wahrscheinlich ist das so eine Hobbypsychologendeutung, könnte aber ein Körnchen Wahrheit dahinterstecken.

19. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Da ist "die Baubranche" noch schlechter informiert als die Öffentlichkeit (oder man steht auf künstlich traurige G'schichtln). ;)

Die Frau vom Lugner, die an einer Narkose gestorben ist, war bereits seine dritte Frau. Und sie waren zu diesem Zeitpunkt auch bereits seit mehr als einem Jahr geschieden. Es ist unwahrscheinlich, dass er daran "zerbrochen" ist.

Allerdings passt das zeitlich ziemlich gut zu einer anderen (nicht so öffentlichen) Lugner Love-Story, die ich als kleiner Bub mitbekommen habe weil sie sich u.a. in meiner Nähe abgespielt hat. Eine Frau, die er abgöttisch geliebt hat und der er durch ganz Europa nachgereist ist (sie war damals Model und Sängerin). Er hat sie nie geheiratet (obwohl er gerne gewollt hätte und mehrere Anträge gemacht hat), aber ein Kind mit ihr. Was immer zwischen denen passiert ist, das war wirklich schwer für ihn.

Aber er hat danach seine Christina kennen gelernt (das "Mausi"). Und die beiden haben eigentlich trotz auch schon enormen Altersunterschiedes recht gut zusammen gepasst. Und sich auch gegenseitig geliebt. Nur das mit dem Streiten haben sie leider nie in den Griff bekommen.

Alles, was danach kam, würde ich unter Schrulligkeit des Alters einordnen. Ein Lugner kann es sich halt leisten auf diese Art schrullig zu sein. Und, wie alle anderen schrulligen Alten, verursacht das eben Reibung in der Familie.

20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wenn man hier jemand bedauern will, dann doch bitte seine Tochter, alle anderen haben sich freiwillig ausgesucht mit wem sie zusammen sind oder auch nicht mehr. Die Kinder sind hingegen ist ständigen Solidaritätskonflikten, zudem ist es sicherlich kein nettes Gefühl, wenn man sich vielleicht für den Vater geniert/er einem peinlich ist und die Freunde/Freundinnen Witze über ihn machen.
    Schon alleine deshalb hätte ich an seiner Stelle vor gewissen Dingen Halt gemacht, aber er kennt hier offenbar wenig Loyalität, noch nicht einmal dem Kind gegenüber. :(

Birke, LaraCroft und 0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden