1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Kampf der Wohlständigen um den neuen Fernseher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 2 April 2013.

1. Belico

VIP: :Silber

Ich glaub, das sind alles bezahlte Schauspieler. Das ist doch nicht normal, dass man da plötzlich so auszuckt, auch wenn so ein Teil statt 999 € nur 888€ kostet ist das doch auch kein Grund so auszuflippen. ....

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das ist was, was ich über viele Jahre im Rettungsdienst oft erlebt habe - in jeder zweiten Gemeindebauwohnung in Wien ist der Fernseher mehr wert, als der ganze Rest der Wohnungseinrichtung.

3. KittyMe

KittyMe eat me

Waahh! :eek: Die Wiederkunft des Leibhaftigen naht und der Elektronikeinzelhandel ist des Teufels! Ich habe es immer schon gewusst, bemale jetzt mein Pappschild und verkünde die Botschaft! Das Ende ist nah, zumindest werden wir es in HD und 16:9 erleben.

Die Dinger sind halt unpackbar hässlich, wer will mit einem riesigen schwarzen Kistl sein Wohnzimmer verschandeln, ich versteh's nicht ...

Aber schön, wie der Verkäufer seine Aufmerksamkeit sofort dem vermeintlichen Entscheider in Homeentertainmentfragen widmet ... :)

#23 KittyMe, 2 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2013
  4. Jostein

Und wenn ich GENAU diesen Fernseher hätte haben wollen(vorher schon), wäre das ein Grund gewesen ihn nicht zu kaufen. Ich hasse drängeln und schubsen. Im Bus bin ich immer die letzte die einsteigt. Ich steh lieber eine Stunde bevor ich drängle.

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann werden die Fernseher um die Wohlständigen kämpfen.

Penthesileia und BuddhaLight gefällt das.
  6. Jostein

Der Aufstand der Maschinen?

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wenn´s mal von dem einen mehr als vom anderen gibt....:whistle:

8. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Es gibt ein Schnäppchen, wem es das Wert ist, der soll sich darum raufen.

Nehmt doch mal den Leuten ihr Handy weg, dann kommts zu einem richtigen Aufstand.
    Oder verkauft ein Apfelgerät um 50%.
    Die Technikverliebtheit hört nicht beim TV auf.

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Jedenfalls hat der Mediamarkt heute sehr viele Leute glücklich gemacht. Die gute Stube hell erleuchtet vom LED-Schein des Musikantenstadls verbringen sie freudig den Rest des Lebens (ihres TV-Gerätes).

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal meinen mann in die " hölle" geschickt, für ein notebook um 199 :D :D

er hat dann auch gemeint...NIE wieder :D

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

jetzt weiß ich warum ich so ein Homeshopper bin... ich hab auch so nen "riesen" Fernseher..hat sich EX damals eingebildet weil er muss ja den Ball beim Fußballspiel besser sehen :sarcastic: aber ich hab den übers Netz gekauft ist dann meist günstiger zu finden als woanders,im Netz gibts immer super Schnäppchen und da muss ich mich nicht stundenlang dafür in die Meute werfen:no:

12. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Was ich ganz gut finde ist, zu sehen, dass man noch Massen auf die Straße bekommt.

An der Motivation müsst man noch feilen.. :(

13. Lissi

naja brauchst nur den Justin Bieber hinstellen und schon hast du die narrischen Massen:rolleyes:

14. Kaktusbluete

Eh, wegen einem jeden Schaß rennen´s.
    Wenn´s um was geht, gibt´s Achselzucken und Resignation.
    ...ich denke es liegt an der medialen Einlullungen und am mangelden Bewußtsein, wie unsicher die Welt tatsächlich ist...weil was soll einem schon passieren, wenn man Haushalts- und Rechtschutzversicherung hat?

15. BuddhaLight

Diese Biebermassen sind wenigstens nicht wahlberechtigt.

Nunda und vonHasenfuss gefällt das.
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

BuddhaLight gefällt das.
  17. Lissi

18. Q

Q Gast

19. Kaktusbluete

So?
    Ab 16 sind sie das und man munkelt, dass Hysterie selbst 20+ noch möglich ist. ;)

....was ist eingentlich mit den Muikantenstadlkonsumenten, die beim Mittagsmenü um 50% Schlange stehen?

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mein dirndl war in ganz vorn dabei und hatte riesenspass! schon beim anstellen sind die konkurrentinnen reihenweise umgefallen und schließlich ist sie in der golden-ticket-zone gelandet :)

aber wählen darf sie och nicht, stimmt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden